[DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

Hab die Nachricht gestern auch bekommen, zum Glück fällt das dem Servicecenter so „frühzeitig“ auf.
Ich bin gespannt wieviel Fans morgen trotzdem mit den alten Tickets an den Eingängen stehen und ob wir uns auf längere Wartezeiten einstellen dürfen, wundern würde es mich bei unserer aktuellen Professionalität nicht.
Moment! Was hat das mit unserer Prfessionalität zu tun? Ticketmaster ist externer Dienstleister. Wenn die, aus welchen gründen auch immer, falsche Tickets generieren und verschicken, warum ist dann der FCK wieder der Dumme?
 
könnt mir dennoch vorstellen, dass so mancher erstmal (aus gewohnheit) dem FCK die schuld gibt, wenn er am drehkreuz steht und nicht reinkommt.
 
Über's Handy sind die Tickets ja immer aktuell oder? Wie sieht es damit mit 3 Personen aus? Ich habe alle drei Tickets auf meinem iPhone. Muss ich das iPhone dann an meine Frau und Tochter weiterreichen?
 
Über's Handy sind die Tickets ja immer aktuell oder? Wie sieht es damit mit 3 Personen aus? Ich habe alle drei Tickets auf meinem iPhone. Muss ich das iPhone dann an meine Frau und Tochter weiterreichen?

würde sagen ja, ihr müsst ja alle einzel durchs drehkreuz.
oder screenshot vom jeweiligen code machen und deiner frau und dem kind aufs handy schicken.
 
zJajhwv.png
 
Ich fürchte man muss die doppelte T Frage doch früher stellen als mir lieb ist.

Die letzten Spiele stimmt die Ordnung ja gar nicht mehr...
 
Vor allem muss man sich gegen einen Erstligisten einfach mal ein anderes System überlegen. Es hat ja nicht mal gegen gleichklassige Gegner funktioniert, warum sollte es denn auf einmal gegen Hoffenheim greifen?!

Denn stellst du halt mal um auf 5er Kette und hältst erst einmal hinten dicht. Ab und zu mal versuchen zu kontern oder mit Standards zum Ziel zu kommen. Die Gefahr zu verlieren, bleibt zwar nach wie vor. Aber lieber ein 0:1 erkämpft, als sich hier wahrscheinlich 0:5, 0:6 vom Platz scheuchen zu lassen.
 
Ich bin arbeiten
Und mein Handy spinnt verrückt
Hoffentlich ist bald der Akku leer


Traurig sowas


Aber ich werde unserem Fck die Treue halten in aller Zeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das es heute nix zu holen gibt war ja zu erwarten aber ne Klatsche muss es nun auch nicht sein.

Für das Selbstvertrauen echt nicht gut. Hoffentlich schlagen sie nächste Woche den KSC, sonst ahne ich nichts gutes für diese Saison.
 
Warum soll nach dieser klatsche heute alles besser werden gegen den ksc ???

Kann nie gut sein fürs Selbstbewusstsein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Mannschaft braucht kein Selbstvertrauen, sondern ein Spielsystem. Wenn du klare (und sinnvolle) taktische Vorgaben hast, dann kommt die Sicherheit von ganz allein - im Fuß und auch im Kopf.

Das sehe ich genauso. Die Spieler sind eigentlich gut genug um in der 3. Liga ein Wort mitzureden. In Ansätzen sieht das ja auch spielerisch ganz gut aus. Es fehlt aber auch für mich ein klares Spielsystem.
 
Oben