[DFB-Pokal, 1. Runde] Wehen Wiesbaden - FCK (3:5 n.E.)

Mehr Glück als Verstand gehabt, man muss zwar sagen Hauptsache weiter, jedoch werden uns unsere Kreativprobleme vorallem auf den Außen bald wieder einholen...
 
Klar, ich bin immer pro Sippel (und damals war ich vor allem gegen Macho)!
Dann hab ichs falsch interpretiert. Sorry
default_wink.png


Warst halt vorher nur am motzen...deswegen hab ich das so aufgefasst.

Egal...weiter!Das ist das Wichtigste.
 
Mehr Glück als Verstand gehabt, man muss zwar sagen Hauptsache weiter, jedoch werden uns unsere Kreativprobleme vorallem auf den Außen bald wieder einholen...


vielleicht hilft uns der sieg heute ja die kreativprobleme zu beheben, in dem wir noch bisschen mehr geld zur verfügung haben nun.
 
Glaube das Spiel heute hat auch gezeigt das wir noch was auf dem Transfermarkt machen sollten, bis auf Stöger haben wir zu wenig Kreativität im Team, Jensen ist einfach kein wirklicher Außenspieler,, Baustellen gibt es genug. Ich denke auch, dass dies die Verantwortlichen genauso sehenund man so auch auf3 Neue Spieler kommen kann. Die Vorbereitung und somit die Kaderplätze der Erstligisten ist abgeschlossen und da fällt bestimmt der Ein oder Andere hinten runter und könnte so für uns verfügbar werden.
 
ich bin einfach nur froh dass wir gewonnen haben, nachdem Mainz, VFB und Nürnberg auch schon verloren haben.

Trotzdem wars natürlich ein richtig schlechtes Spiel.
 
Also mir wäre es ja lieber gewesen, wir hätten das in 90 Minuten geregelt.

Aber da unsere Jungs den Mainzern unbedingt zeigen mussten wie Elferschießen geht, isses auch ok.
default_wink.png
 
Tja, typisches Pokalspiel. Ein gut in die Saison gestarteten Drittligisten spielt gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten. War doch von vornherein klar, dass es wieder mal ein Gegurke und bestenfalls Geduldsspiel wird.



Heintz bester Mann. Hat gut abgeräumt. Super Grätschen. Weiter so! Ansonsten hat mir Fomitschow noch mit am besten gefallen. Aber da heute noch einen Offensiven hervorzuheben, ist schon ... naja, vergessen wir das.



Ich hoffe gegen Braunschweig wirds einfacher, da sie das Spiel machen. Aber ich denke, so belügen wir FCKler uns mittlerweile selbst ...
 
Braunschweig macht das Spiel nicht, Lieberknecht ist intelligent, wird mauern und kontern.
 
Sagt mal, bringen die heute tatsächlich wieder keine Zusammenfassungen im FreeTV bis auf die mikrigen 60Minuten im ZDF Sportstudio?
 
@Jonny: wie meinst das?: "so belügen wir uns selbst" wie "so"? Mit was?


Mit der Phrase, dass wir gegen Mannschaften wie Braunschweig besser aussehen (werden).



Sieht man die Sache realistisch, werden wir gegen viele Mannschaften wie Sandhausen nicht gewinnen und gegen Mannschaften wie Braunschweig oder andere spielstarke auch nicht die notwendigen Punkte holen - immer unter der Prämisse, dass wir uns nicht mehr steigern.



Edit: Kann natürlich nicht für alle sprechen. Aber ich muss mir stärker einreden, dass es eine Übergangssaison ist, die auf PLatz 7-11 enden könnte. Sonst bin ich nach der Saison total enttäuscht.
 
Glücklich weiter, verdient ist auch was andres. Warn ganz schwaches Spiel, Offensiv war Null.

Erste Hälfte bis auf Hofmann null Gefahr, zweite Hälfte auch quasi ohne Torchance. Einzig der Kopfball von Jenssen und das Abseitstor von Matmour waren existent.

Wenn der Treffer der Wehener gezählt hätte, wir hättn verloren. Defesniv wars absolut in Ordnung, da hatten wir erst dann Probleme als die Kräfte nachließen.

Einzig im Elfermeterschiessen hatten wir heute klasse.

Schulze war für mich einfach schwach, heute keine Verstärkung. Ließ sich in Hälfte eins binnen fünf Minuten dreimal plump überlaufen. So kannste nicht verteidigen.

Fazit von heute: Pokaleinnahmen und ein absolut deutliches Zeichen ENDLICH wenigstens einen starken, vernünftigen Aussenspieler zu holen!
 
Fazit von heute: Pokaleinnahmen und ein absolut deutliches Zeichen ENDLICH wenigstens einen starken, vernünftigen Aussenspieler zu holen!


Jop. Matmour bisher völlig außer Form, aber wen willst du für ihn bringen? Fomitschow und Schulze brauchen wohl noch eine Weile, ebenso die Eigengewächse. Gar nicht auszudenken was wäre wenn z.B. Löwe ausfällt, der im Übrigen auch noch lange nicht bei 100% ist. Und ob Stöger auf Außen die Lösung ist? Heute wars jedenfalls die Einzige, da Gaus ausfiel...
 
Was matmour vor dem Tor anbietet ist eine bodenlose Frechheit . Es gab mal eine Szene da holt er sich an der Eckfahne den Ball und lief frei aufs Tor . Anstatt es selbst zu versuchen oder mal gescheit abzuspielen kam ein unnötiger ,lascher und billiger Pass in die Mitte .kann und will matmour nicht mehr sehen . Ebenso Ring . Da trifft er letzte Woche endlich mal und hat hier heute 3 gute Schusschancen gehabt und spielt lieber ab anstatt mal einen abzufackeln.

Torrejon heute wie zuletzt Note 6! Spielaufbau kann er nicht und konnte er auch noch nie . Dazu paar mal ganz alt ausgesehen im 1vs1.



Zum positiven :

HEINTZ!! Das war überragend stark heute ! Respekt auch dass er die Eier hatte den entscheidenden Elfer zu schießen.

ORBAN!! Sehr solide gespielt ! Besser als Karl heute .



Endlich mal zu Null und wie man weiterkommt ,interessiert niemanden mehr .
 
Oben