[DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

Stimmt! Und ich bin derjenige, der ebendieses hochhält!
default_icon_wink.gif


Deswegen sind deine Beiträge immer unterhalb des Niveaus!

Du solltest es nicht zu hoch halten!
default_wink.png
 
Moin liebe Pfälzer, Moin liebe Leberwürste,


sportliche Grüße aus der schönsten Hansestadt der Welt! (oder wie Oliver Biersuff sagen würde "Roschtock")

Freue mich wirklich sehr über die Begegnung mit eurem Vorzeigetoleranzklub, hoffe ihr habt trotz der zu erwartenden Niederlage viel Spaß bei uns an der Ostseeküste.

Ich bin immer sehr froh darüber wenn Fans aus den älteren Bundesländern hier vorbeischauen um uns dummen kinderfressenden Nazischlägerprollossis mal ein bisschen tolerante Fußballfankultur beizubringen. Hier gibt es ein paar Kollegen die es echt bitter nötig haben von euch mal so richtig aufgeklärt zu werden. Also aufi Jungs und Mädels in Rot, Principiis obsta, gemeinsam für einen Fußball ohne Ossiphobie und andere fiese Gemeinheiten!!!



Viel Spaß und passt gut auf euch auf!!! (besonders auf die kleinen schmackhaften Pfälzer Leberwürste)



:ban:


Ach geht das jetzt schon los
default_lachen.gif
 
Genau so stell ich mir den überkorrekten TOLERANTEN und LIEBENSWERTEN Rostock Fan vor.
default_laugh.png


So konnte man sie bei 2 Besuchen erleben. Zum Glück sind die ja net übelst Anti - West -

Deutschland eingestellt, bzw. Glatzenhochburg. Aber ok...
default_icon_cool.gif
 
Mir ist Rostock lieber als irgendein anderer 3.Ligist oder 2.Liga Aufsteiger.Rostock war doch letzte Saison grottenschlecht in Liga 2 und ist fast Pleite.



Aber wieder mal typisch für unser Losglück das wir genau die gezogen haben-.
 
Mir ist Rostock lieber als irgendein anderer 3.Ligist oder 2.Liga Aufsteiger.Rostock war doch letzte Saison grottenschlecht in Liga 2 und ist fast Pleite.


Aber wieder mal typisch für unser Losglück das wir genau die gezogen haben-.


Na dann wird es ja ein enges Spiel, bei dem Schrott, den wir verpflichten!
default_wink.png
 
..ist Hans A. nicht ein Pils, das eher durch den niedrigen Preis punktet ?



Ansonsten wird niemand am Wiederaufbau gehindert, wenns um ne neue Mauer geht. Manche vermisst man nicht....
 
Also bei manchen Beiträgen hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln - damit meine ich jetzt nicht den Gast von der Ostsee...
 
Da muß man sich echt fragen was so Typen wohl beruflich machen...
default_icon_wink.gif


Stuntman bei dieser Sendung?



Ich finde das Los auch ******e.

Sehr weite Anfahrt für die Auswärtsfahrer und einer der stärkeren Vereine, die ein Erst-/Zweitligist ziehen konnte. Dazu noch die deutlich erhöhte Nazi-/Asi-Quote unter den Zuschauern.

Tut mir ja leid für die zweifellos in der Überzahl befindlichen normalen und bestimmt auch sehr sympathischen Fans, aber es macht echt einen riesigen Unterschied, ob bei 40.000 Leuten 100 Hirntote rumstolpern, oder ob es bei 20.000 Zuschauern eher 500-1000 sind - da bleibt halt leider nun einmal eher ein negatives Bild hängen, was dann auf den gesamten Anhang projiziert wird. Solche Stereotypisierungen sind dadurch zwar nicht gerechtfertigter, aber gerade im Fußball, wo ja das meiste emotional und nicht rational begründet wird, weit verbreitet.



Deswegen muss man hier aber sicher kein Fass aufmachen mit dummen Ossi-/Wessi-Anspielungen. Ich hoffe auf ein Spiel, welches garantiert ein echter Härtetest mit einer spielerisch leicht unterlegenen aber umso mehr kämpfenden Mannschaft wird, bei dem wir aber hoffentlich dennoch einen Sieg erkämpfen können und dass es keine Zwischenfälle und/oder verletzte Fans beider Seiten gibt.
 
Also bei manchen Beiträgen hier kann man echt nur mit dem Kopf schütteln - damit meine ich jetzt nicht den Gast von der Ostsee...
...obwohl mans bei ihm auch tun könnte.

als gast hat der sich nämlich auch nicht

gerade benommen.



na egal, hoffe jedenfalls man hält den ball jetzt etwas flacher.
 
@Klinge:



Es is aber nun mal Fakt, dass grade Rostock sehr krass Anti-West eingestellt ist.

Es is nun mal so...
 
Das nächste Skandalspiel nach Düsseldorf ist vorprogrammiert, warum immer Gegener mit schwierigem Hintergrund?

Letztes Jahr war es Dynamo Berlin und jetztHansa Rostock . Ich perönlich schätze Rostock noch wesentlich schwieriger ein.

Für mich eine bodenlose Frechheit vom DFB! Und dann gehen die ganzen Disskusionen um das Thema Fussball und Gewalt wieder los und paar konzeptlose Politiker mischen sich wieder ein.

**Kopfschüttel** nicht zu fassen.. Am Schluss werden die sogenannten "Hools" mit elektronischen Fussfesseln ferngehalten und bekommen noch so eine komische Tasche über den Kopf gezogen!**wieder Kopfschüttel**
 
War letztes Jahr in Berlin , werde aber sicher nicht nach Rostock fahren.

Dort sind unschöne Szenen an der Tagesordnung. Mir ist meine Gesundheit lieber.

Zum Spiel; Sollten wir dort nicht gewinnen wäre es Katastrophal für die restliche Saison. Deshalb wissen hoffentlich auch die "Profis" das an diesem Spiel viel hängt.
 
Ist doch prima, da kommt man wenigstens nicht auf den dummen Gedanken, dass der DFB ein wenig auf die Zuschauer achten würde.
 
Die anderen Termine sind ja auch teilweise der Wahnsinn.

Sonntag um 20.30h das Topspiel Roßbach-Mainz
default_biggrin.png


Essen-Union und Sandhausen gg.Cottbus montags um 18.30h...
 
Vor allem clever ein Spiel in Rostock auf 18:30 Uhr zu legen, so dass es bei möglicher Verlängerung und Elfmeterschießen schon dunkel wird. Das ist natürlich aus sicherheitstechnischer Überlegung immer eine zwingende Voraussetzung um eine gute Überwachung der Fanströme und Abfahrtswege zu gewährleisten...
 
Echt ey!

Auch wenn ich kein Auswärtsfahrer bin, ist das doch ein Schlag in die Fresse von jedem!



Gut aber, dass der FCK gleich angefragt hat.
 
Oben