[DFB-Pokal, 1. Runde] Hansa Rostock - FCK (19.08.2012; 18:30)

Man sollte sich vieleicht mal überlegen, für die Fans aus der Region ein "PublicViewing" im Stadion zu machen. Die Anzeigetafeln vor den Türmen sind ja groß genug. Könnt mir schon vorstellen, das da ein paar tausend kommen würden. 5-6 € Eintritt, ein paar Fresstände aufmachen, so könnte der FCK auch was verdienen.
 
ist das doch ein Schlag in die Fresse von jedem!


Ne, das kommt erst beim Spiel.
default_icon_biggrin.gif
 
Das ist natürlich ein Hammerlos und auch wenn sie in die dritte Liga abgestiegen sind sie ein schwer bespielbarer Gegner. Aber ich denke wir können eine Runde weiterkommen.
 
Das wird ein schweres Spiel gegen Hansa vom Norden. Auch wenn sie abgestiegen sind, haben sie eine spielstarke Mannschaft. Ich denke wir gewinnen.
 
Gerade zufällig bei Facebook entdeckt: Zum Pokalspiel gegen Lautern haben wir uns entschieden, nicht ins Stadion zu gehen. Stattdessen treffen wir uns alle in unseren Räumlichkeiten. Es wird wie immer kühle Getränke für einen schmalen Taler geben und der Grill wird euch mit dem einen oder anderen Leckerbissen während der 90 Minuten ebenfalls verwöhnen.



Weitersagen: Lautern Pokalspiel nicht ins Stadion - alle zum Raum!



Quelle: suptras.de
 
in den räumlichkeiten treffen anstatt im stadion

und dann gemeinsam zum stadion?

kann auch nicht gemeint sein, oder?

spricht ja das "nicht ins stadion gehen" eigentlich dagegen.



ist das noch ein protest wegen des abstiegs?

gabs da im verein noch einiges an unruhe in der sommerpause?

komisch!
 
Geht da wohl um den Vorstandsvorsitzenden Herrn Hofmann. Sind wohl nicht ganz zufrieden mit dem guten Mann
default_icon_razz.gif





in den räumlichkeiten treffen anstatt im stadion
und dann gemeinsam zum stadion?

kann auch nicht gemeint sein, oder?

spricht ja das "nicht ins stadion gehen" eigentlich dagegen.



ist das noch ein protest wegen des abstiegs?





gabs da im verein noch einiges an unruhe in der sommerpause?

komisch!


Nee Nee, wollen und sollen nicht ins Stadion!
 
Wobei dieser Gruppierung auch zuzutrauen ist, dass dieser Aufruf eine bestimmte Formel ist, die zu gewissen Dingen aufrufen soll...
 
Mal den Blick aufs nächste Pflichtspiel werfen. Die Kogge scheint wohl nicht zu viel zu erwarten wenn man von diesen Aussagen ausgeht.



Ich hoffe, dass wir uns nicht blamieren und das Geld für Runde 2 mitnehmen...
 
Es wird alles andere als ein "Selbstläufer" in Rostock aber trotz allem befinden wir uns in der Favoritenrolle und sollten das Spiel mit einer konzentrierten Leistung gewinnen können.
 
doch ganz gut, dass wir erst um 18:30 ran müssen.

bei den zu erwartenden temperaturen ist diese

anstosszeit am sonntag noch das kleinere übel.
 
@ Doc: Und danach gleich in die Ostsee
default_icon_wink.gif
Du musst mal bei wetter.de für Rostock nachgucken - es sind dort über den Tage gerade mal 23-24 Grad.



Ich find's nach wie vor unbegreiflich, dass wir so spät dort spielen. Wenn man sich mal anschaut, welche Spieler früher angesetztsind (z.B. 14.30 oder 16.00), u.a. Paderborn-Bielefeld, dann ist das einfach pure Willkür und Verarsche...
 
Würde so beginnen:



-----------------Sippel

Dick--Simunek--Heintz--Jessen

-----------Alushi--Borysiuk

Vermouth-------------------Bunjaku

---------Micanski--Idrissou
 
Würde so beginnen:


-----------------Sippel

Dick--Simunek--Heintz--Jessen

-----------Alushi--Borysiuk

Vermouth-------------------Bunjaku

---------Micanski--Idrissou


Ziemlich Offensiv und Jessen würde mir Bauchschmerzen bereiten... Aber da lässt sich bei den AV nicht viel verbessern. Bugi und Dick sind momentan auch schlecht und wenn man Heintz auf LV stellt, dann haben wir in der Mitte das Problem.



Bunjaku würde ich gerne als hängende Spitze sehen und dafür Zuck oder Kosta auf links. Micanski als Joker auf die Bank, da Mo und Bunjaku momentan gut in Form sind!
 
Japp, Jessen geht gar nicht!

Es gibt verschiede Varianten zur Auswahl - zumindest in der Offensive:



----------------Idrissou-----------------

Bunjaku--------Vermouth--Fortounis/Zuck

----------Borysiuk------Alushi-----------

Heintz---Hajri/Yahia---Simunek-------Dick

-----------------Sippel------------------
 
Japp, Jessen geht gar nicht!
Es gibt verschiede Varianten zur Auswahl - zumindest in der Offensive:



----------------Idrissou-----------------

Bunjaku--------Vermouth--Fortounis/Zuck

----------Borysiuk------Alushi-----------

Heintz---Hajri/Yahia---Simunek-------Dick

-----------------Sippel------------------
Die Defensive ist auch nicht perfekt, Hajri ist vll ja gar nicht spielfähig.

Daher :

------Idrissou----------Micanski---------

Bunjaku---------------- --Fortounis/Zuck

----------Borysiuk------Alushi-----------

Heintz-----Abel------Simunek-------Dick

-----------------Sippel-----------------
 
Doch, isser - nehme ich zumindest an. Auf Lenas gestrigen Trainingsbildern war er dabei. Die Verletzung gegen Lu war wohl doch nicht so schlimm. Ich traue ihm zu, dass er den Laden mit Simunek noch am ehesten zusammenhalten kann - bevor Rodnei jemals wieder die Schuhe schnürt und/oder Torrejón für uns aufläuft.
 
Auf Heintz wäre ich extrem gespannt. War er nicht gegen Bayern in der IV? Da hat er mir eigentlich gut gefallen.



Gegen Aalen habe ich ihn quasi das erste mal richtig gesehen, da wirkte er auf mich sehr hölzern und unbeweglich, auch nicht besonders schnell. Dagegen wirkt ja selbst Bugera wie als eine Mischung aus Gazelle und Windhund.



Aber eigentlich reicht das natürlich nicht für eine Einschätzung.
 
Oben