[DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

Tipp: Dyn. Berlin - FCK

  • Sieg Berlin 90 Min.

    Stimmen: 6 6,4%
  • Sieg Berlin 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 88 93,6%
  • Sieg FCK 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Fck.de steht, dass das Spiel am Fr. 29.07. um 18:00 Uhr stattfindet.

Ist das offiziell? Hab es sonst nirgends gefunden...



Die Anstoßzeit wäre ja mal wieder grandios...
 
BFC Dynamo - Kaiserslautern



Karte Sitzplatz bis 16 Jahre: 5 Euro

Karte Sitzplatz normal: 15 Euro

Karte Sitzplatz Haupttribüne: 25 Euro

VIP Karte: 95 Euro (Speisen, Getränke und Einfahrgenehmigung mit VIP Parkplatz inklusive)



Der Verkauf beginnt ab dem 11.07.2011



es gehen wohl 3.000 Karten nach Lautern.
 
und die stehplätze?


Im Jahn-Sportpark gibt es leider durchweg nur Sitzplätze. Doch es ist ja jedem Selbst überlassen, ob er steht oder lieber sitzt ...
default_wink.png
 
Ne da hast du recht. Die Zeit, in der internationales Flair durch den Prenzlauer Berg gezogen ist, ist lange her. Eigentlich spielen wir im Ligenaaltag auch im Sportforum. Dort gibt es auch genug Stehplätze. Doch ich muss auch zugeben, dass Spiele im Jahn-Sportpark ihren ganz eigenen Reiz haben. Und mit euch als Gegner sollte das auch super werden.
default_wink.png
 
Aber warum spielt ihr nicht im Sportforum?

Ich war da letztes Jahr mal bei nem Kick, ich fand das Stadion stylish.
default_icon_cool.gif


Oder ist das eher so der Aspekt der nicht gegebenen Fantrennung?
 
Das mit dem Stadion in Hohenschönhausen ist so ein Thema. Auf jeden Fall gebe ich dir recht. Es versprüht seinen ganz eigenen Charm und ist so auch sehr reizvoll. Doch gibt es Leute beim Berliner Senat, die das anders sehen. Es werden dem Verein immer wieder Steine in den Weg gelegt. Ob es nun um die Infrastruktur geht oder auch um die Sicherheit. Und Letzteres ist im Jahn-Sportpark nun mehr gegeben. Und man kann halt mehr Leuten ein Fußballtag bieten. Im Sportforum hätte es auf jeden Fall eine Zuschauerbegrenzung gegeben. Zum DFB-Pokal wird es auch obendrauf eine Menge Auflagen geben schätze ich.



Aber ihr könnt auch gerne mal anderweitig mit eurem Team vorbeischauen. Vielleicht ist es dann ja möglich, im Sportforum zu spielen.
default_biggrin.png


Und am Ende ist der Weg ins Vereinsheim zum Feiern auch nicht weit...
 
Stimmt, das war ganz nett da drin. Aber die Menge der Toiletten darin ließ stark zu wünschen übrig.
default_icon_biggrin.gif




Musstet ihr schon oft ausweichen?
 
Naja oft nicht wirklich. In unserer Oberliga gibt es da nicht wirklich einen Anlass zu. So wirklich viele Auswärtsfans bringt kein Team mit und so besteht keine Notwendigkeit auszuweichen. Doch bei Pokalspielen oder Sicherheitsspielen in der Liga ist der Jahn-Sportpark schon an der Tagesordnung ...
 
Kein Problem ...

Und wir werden alles dafür geben, damit euer Geldbeutel nicht all zu sehr strapaziert wird und es bei zwei Besuchen in der Hauptstadt bleibt.
default_biggrin.png


Ihr sollt ja schließlich eure Besuche genießen und sie sollen nicht in Stress ausarten ...
 
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht - aber ich will mindestens drei mal nach Berlin diese Saison!
default_wink.png
(Davon dann zwei mal ins Olympia Stadion)
default_wink.png
 
weiss denn jemand schon, ab wann mit karten(-zusagen) zu rechnen ist? zwecks planung (anreise, hotel ...)
 
Wie könnt ihr denn bitteschön Karten für den Gästeblock (Sitz) anbieten?

Das sind ja wohl eher Tickets für einen an den Gästeblock angrenzenden Block?
 
Das kann ich dir nicht sagen, wie wir das können. Ich wollte damit nur eine Hilfestellung geben. Und ich denke kaum das Es sich um irgendeinen Nebenblock handelt. Es steht ja eindeutig "Karten für den Gästeblock" da.
default_wink.png
 
War auch gar nicht böse gemeint, falls das so rübergekommen ist.

Mich wundert es einfach nur, da du sonst beim Heimverein nie Karten für den Gästeblock bestellen kannst.
 
Ich habe es auch nicht böse aufgenommen. Alles gut..
default_biggrin.png




Ich habe mal nachgefragt beim Fanbeauftragten und die Antwort ist, wie ich es vermutet habe. Es handelt sich um den richtigen Auswärtsblock und nicht irgendeinen Nebenblock. Es wird auch daran liegen, dass es auch viele Lautern Fans in Berlin gibt.

Bei uns ist halt einiges einfacher und für euch ja auch nicht unbedingt hinderlich, sondern sogar ja vielleicht von Vorteil...
default_biggrin.png
 
...
Ich habe mal nachgefragt beim Fanbeauftragten und die Antwort ist, wie ich es vermutet habe. Es handelt sich um den richtigen Auswärtsblock und nicht irgendeinen Nebenblock. Es wird auch daran liegen, dass es auch viele Lautern Fans in Berlin gibt.

Bei uns ist halt einiges einfacher und für euch ja auch nicht unbedingt hinderlich, sondern sogar ja vielleicht von Vorteil...
default_biggrin.png
wenn du den guten draht hast: kannst du mal bitte nachfragen, wieviele tickets nach lautern gehen, die also direkt ueber den fck verkauft werden? danke vorab ...
 
wenn du den guten draht hast: kannst du mal bitte nachfragen, wieviele tickets nach lautern gehen, die also direkt ueber den fck verkauft werden? danke vorab ...


Das kann ich dir so nicht beantworten. Bis jetzt habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Doch die Rede war das 2000-3000 Karten nach Kaiserslautern gehen sollen.
 
wenn du den guten draht hast: kannst du mal bitte nachfragen, wieviele tickets nach lautern gehen, die also direkt ueber den fck verkauft werden? danke vorab ...


Ich denke nicht, dass Du Dir in irgendeiner Weise Sorgen machen musst, für die erste Runde Pokal Karten zu bekommen. Das war noch nie ein Problem. Da fährt doch generell immer eine eher überschaubare Menge an Fans hin. Zudem ist es weit und das erste Ligaspiel, zu dem die Leute dann eher hin wollen, ist dann auch weit. Glaube nicht, dass da mehr als 1500 Lautrer nach Berlin fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben