[DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

Tipp: Dyn. Berlin - FCK

  • Sieg Berlin 90 Min.

    Stimmen: 6 6,4%
  • Sieg Berlin 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 88 93,6%
  • Sieg FCK 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na liebe Leute..Ick bin es mal wieder..



Wollte mal fragen was so die Planung bei euch für euren Berlintrip macht und ob ihr denn schon eure Karten über euren Verein beziehen könnt..? Und wie viele haben dieses denn schon in Anspruch genommen..?
 
Na liebe Leute..Ick bin es mal wieder..


Wollte mal fragen was so die Planung bei euch für euren Berlintrip macht und ob ihr denn schon eure Karten über euren Verein beziehen könnt..? Und wie viele haben dieses denn schon in Anspruch genommen..?


Also da ich ja Berliner bin, hab ich letztens erst Karten auf der BFC Homepage bestellt. Der Ticketshop von FCK.de war ja wohl bis heute "außer Betrieb"
default_wink.png


Allerdings finde ich es komisch, das die Karten beim BFC deutlich billiger sind, als z.B. bei Viagogo... Kann mir vielleicht jemand den Grund erläutern?! Nichts gegen den BFC, aber Karten finde ich für 1. einen unterklassigen Gegner und für die 1. DFB-Pokal Runde finde ich 60€+ ziemlich happig...!

Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder den FCK live zu sehen vor Ort.
 
Also da ich ja Berliner bin, hab ich letztens erst Karten auf der BFC Homepage bestellt. Der Ticketshop von FCK.de war ja wohl bis heute "außer Betrieb"
default_wink.png

Allerdings finde ich es komisch, das die Karten beim BFC deutlich billiger sind, als z.B. bei Viagogo... Kann mir vielleicht jemand den Grund erläutern?! Nichts gegen den BFC, aber Karten finde ich für 1. einen unterklassigen Gegner und für die 1. DFB-Pokal Runde finde ich 60€+ ziemlich happig...!

Auf jeden Fall freue ich mich mal wieder den FCK live zu sehen vor Ort.


Ich denke, dass dieser Preis nicht am Verein, sondern eher am Ticketservice liegt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn die Preise für die Karten sind ja Festpreise. Doch wenn du in Berlin lebst, hättest du doch auch einfach an die angegebenen Theaterkassen oder in unsere Geschäftsstelle gehen können...!?
default_wink.png
 
Ich denke, dass dieser Preis nicht am Verein, sondern eher am Ticketservice liegt. Anders kann ich mir das nicht erklären. Denn die Preise für die Karten sind ja Festpreise. Doch wenn du in Berlin lebst, hättest du doch auch einfach an die angegebenen Theaterkassen oder in unsere Geschäftsstelle gehen können...!?
default_wink.png


Ohne jetzt hier irgendeinen Mist zu erzählen, dazu war ich einfach zu faul!
default_biggrin.png


Wollte eigentlich jetzt gar nicht damit sagen, das Ihr (der BFC) dafür verantwortlich seid, ich finde es aber schon ziemlich verwerflich, wenn sich in anderen Threads darüber aufgeregt wird, das "Privatleute" Tickets für überzogene Preise bei ebay verkaufen, aber wenn ich das so sehe, dass das solche Internetanbieter tun, indem sie Karten für locker das dreifache verhökern wollen, finde ich das viel schlimmer. Das ist Abzocke und wer dort so viel Geld für eine Karte bezahlt, tut mir leid.
 
Ohne jetzt hier irgendeinen Mist zu erzählen, dazu war ich einfach zu faul!
default_biggrin.png

Wollte eigentlich jetzt gar nicht damit sagen, das Ihr (der BFC) dafür verantwortlich seid, ich finde es aber schon ziemlich verwerflich, wenn sich in anderen Threads darüber aufgeregt wird, das "Privatleute" Tickets für überzogene Preise bei ebay verkaufen, aber wenn ich das so sehe, dass das solche Internetanbieter tun, indem sie Karten für locker das dreifache verhökern wollen, finde ich das viel schlimmer. Das ist Abzocke und wer dort so viel Geld für eine Karte bezahlt, tut mir leid.


Da kann ich dir nur recht geben. Doch leider kann man schwer, im Zeitalter des Internets, solche Machenschaften von manchen Leuten, die den Hals nicht voll genug bekommen, verhindern. Doch gegen Internetanbieter kann man denke ich schon vorgehen. Einfach mal per Mail anfragen, wie solch ein Preis zustande kommt. Wenn sie keine plausible Antwort parat haben das Geld zurück Vordern und die Karten einfach direkt holen...
 
Da kann ich dir nur recht geben. Doch leider kann man schwer, im Zeitalter des Internets, solche Machenschaften von manchen Leuten, die den Hals nicht voll genug bekommen, verhindern. Doch gegen Internetanbieter kann man denke ich schon vorgehen. Einfach mal per Mail anfragen, wie solch ein Preis zustande kommt. Wenn sie keine plausible Antwort parat haben das Geld zurück Vordern und die Karten einfach direkt holen...


Könnte man eigentlich mal machen...

Wie siehts denn aus, wird der Jahn-Sportpark ausverkauft sein? Ist inzwischen eigentlich bekannt, wieviel Karten der FCK bekommt? Sorry, wenn es evtl. schon hier veröffentlicht sein sollte.
default_wink.png
Hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, nachzuschauen! (Asche auf mein Haupt)
default_wink.png
 
Ausverkauft wird schwer. Es passen glaube ich an die 20.000 Zuschauer in den Jahn-Sportpark. Leider befinden wir uns ja seit Jahrzehnten im "Dornröschenschlaf". Vor 20 Jahren hätte man sich wohl noch beeilen müssen beim Kartenkauf.
default_biggrin.png


Doch trotzdem denke ich das es eine beachtliche Kulisse werden wird. Ihr seit ja kein unbekannter Gegner. Ganz im Gegenteil.
default_biggrin.png


Wenn auch noch irgendeiner Tipps für irgendwelche nächtlichen Aktivitäten oder Ähnliches braucht, stehe ich gern mit meinem Rat zur Seite...



Meine Info ist nach wie vor das, bis zu 3000 Karten an euch gehen sollen. Doch wenn ihr mehr braucht, sollte das auch kein Problem sein.
default_wink.png
 
Ausverkauft wird schwer. Es passen glaube ich an die 20.000 Zuschauer in den Jahn-Sportpark. Leider befinden wir uns ja seit Jahrzehnten im "Dornröschenschlaf". Vor 20 Jahren hätte man sich wohl noch beeilen müssen beim Kartenkauf.
default_biggrin.png

Doch trotzdem denke ich das es eine beachtliche Kulisse werden wird. Ihr seit ja kein unbekannter Gegner. Ganz im Gegenteil.
default_biggrin.png


Wenn auch noch irgendeiner Tipps für irgendwelche nächtlichen Aktivitäten oder Ähnliches braucht, stehe ich gern mit meinem Rat zur Seite...



Meine Info ist nach wie vor das, bis zu 3000 Karten an euch gehen sollen. Doch wenn ihr mehr braucht, sollte das auch kein Problem sein.
default_wink.png


Na denn will ich mal hoffen, das es möglichst voll werden wird...!
default_smile.png
Lass mal von deinen Tipps zu nächtlichen Aktivitäten hören, mal schauen ob ich die teilen kann!
default_wink.png
 
Na denn will ich mal hoffen, das es möglichst voll werden wird...!
default_smile.png
Lass mal von deinen Tipps zu nächtlichen Aktivitäten hören, mal schauen ob ich die teilen kann!
default_wink.png


Hoffen tue ich das auch. Wäre einfach der Hammer, wenn das Stadion im mittlerweile "Schwabenbezirk" Prenzlauer Berg zum Hexenkessel wird und die "Ansässigen" dort sich vor Verwunderung die Augen und Ohren reiben. Obwohl sie ja in letzter Zeit schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen haben..
default_wink.png




Du bist gut..
default_biggrin.png


Die Tipps sind natürlich abhängig vom Alter, Interessen und natürlich dem Wetter. Doch es gibt echt noch schöne kleine Kneipen, die nicht überlaufen sind oder Klubs, in denen man noch Berliner treffen kann.
default_biggrin.png
Außerdem gibt es ja auch noch gemütliche Strandbars oder nette Grünflächen zum ausspannen.
 
Hoffen tue ich das auch. Wäre einfach der Hammer, wenn das Stadion im mittlerweile "Schwabenbezirk" Prenzlauer Berg zum Hexenkessel wird und die "Ansässigen" dort sich vor Verwunderung die Augen und Ohren reiben. Obwohl sie ja in letzter Zeit schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen haben..
default_wink.png



Du bist gut..
default_biggrin.png


Die Tipps sind natürlich abhängig vom Alter, Interessen und natürlich dem Wetter. Doch es gibt echt noch schöne kleine Kneipen, die nicht überlaufen sind oder Klubs, in denen man noch Berliner treffen kann.
default_biggrin.png
Außerdem gibt es ja auch noch gemütliche Strandbars oder nette Grünflächen zum ausspannen.


Also was ich für Jung und Alt empfehlen kann ist der Bundespressestrand... War dort letzte Woche das erste Mal als Berliner!
default_wink.png
Und hab mich dort wirklich sehr wohl gefühlt... Gute Musik, man kann dort ganz gechillt sitzen im Strandkorb, Liegestuhl, Holzbank, oder im Sessel!
default_smile.png
Glaube Abends ist dort sogar immer nen DJ. Und optisch macht es auch was her... Für einige die nicht wissen wo der ist. Der ist direkt am Hauptbahnhof... vielleicht 3-4 Minuten zu Fuss... Und mal schauen, vielleicht fahr auch ich dort nach dem Spiel noch hin!
default_smile.png
 
Also was ich für Jung und Alt empfehlen kann ist der Bundespressestrand... War dort letzte Woche das erste Mal als Berliner!
default_wink.png
Und hab mich dort wirklich sehr wohl gefühlt... Gute Musik, man kann dort ganz gechillt sitzen im Strandkorb, Liegestuhl, Holzbank, oder im Sessel!
default_smile.png
Glaube Abends ist dort sogar immer nen DJ. Und optisch macht es auch was her... Für einige die nicht wissen wo der ist. Der ist direkt am Hauptbahnhof... vielleicht 3-4 Minuten zu Fuss... Und mal schauen, vielleicht fahr auch ich dort nach dem Spiel noch hin!
default_smile.png


Zum Beispiel. Und wer es etwas alternativer und günstiger mag und nicht so förmlich geht am besten am Ostbahnhof in das Jaam/Stranbar oder sucht sich einfach so in der Mitte Berlins einen schönen Platz an der Spree.. Wer eine nette Kneipe sucht, geht vielleicht ja in den Feuermelder am Boxhagener Platz im Friedrichshain. Gutes Bier zu fairen Preisen und tolle Flipperautomaten gibt es dort...
 
ick freue ma auch als Berliner endlich mal wieder den FCK hier zusehen und kann es kaum noch erwarten und karte für gästeblock ist bestellt
default_smile.png
bin ja mal gespannt ob die Berliner Bagaasch was auf die reihe stellt.
 
Weiß man schon ab wann es die Tickets über den FCK gibt? Versteh nicht warum es die Karten für den Gästeblock beim BFC schon gibt und über den FCK nich. Wie sieht es eigentlich dort mit der Platzverteilung aus? Ist das ne Kurve mit freier Platzwahl oder verschiedene Blöcke?
 
Hi an alle, der Gästebereich verteilt sich auf insgesamt 3 Blöcke ( D,E und F). In jedem Block ist freie (Sitz)platzwahl. An die Lauternfans die aus Berlin kommen und noch eine Karte brauchen, in der Steffenstrasse (Sportforum) gibt es noch reichlich Auswärtstickets ( 15 euro ), wie mir die nette Dame auf der BFC-Geschäftsstelle vor zwei Tagen versicherte. ( Online kann man die Auswätstickets auch über deren Geschäftsstelle bestellen) Schönen Gruss aus Berlin
 
Hey,



braucht noch jemand 2 Stehplätze im FCK Bereich? Habe 2 Karten über, bin nun aber leider in Urlaub
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_mad.gif
:-x:-x Evtl. bin ich auch noch zum Bremen Spiel in Urlaub nur so falls jemand noch Karten für diese beiden Spiele sucht
default_wink.png




Gruß
 
Hi! Hätte auch noch zwei Tickets für das Berlinspiel übrig (Gästeblock, Sitzplatz)! Bei Interesse melden! Würd sagen 26 Euro VB (für beide Karten natürlich), Versand ich, bitte PN!
 
Habe noch 2 Karten im Gästebereich zu je 15 € abzugeben ! Versand übernehme ich ! Bei Interesse bitte PN .
 
Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)

Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Tim Skorczyk (Salzgitter)

Vierter Offizieller: Norbert Giese (Großrächen)
 
Schiedsrichter: Babak Rafati (Hannover)
Assistenten: Holger Henschel (Braunschweig), Tim Skorczyk (Salzgitter)

Vierter Offizieller: Norbert Giese (Großrächen)


ich will! ich will!



och näää, nicht rafati....



default_biggrin.png
 


wegen mir könnte auch die vorrunden-ersatzschiri-truppe der frauen-wm mit verbundenen augen pfeifen:

gegen einen oberligisten wird nicht über den schiri geheult! weder vor, noch während und auch nicht nach dem spiel.
default_icon_smile.gif




kein schiri dieser welt kann uns den klassen- bzw. qualitätsunterschied wegpfeifen, der es eigentlich voraussetzt, dieses spiel locker zu gewinnen.

ich will den berlinern nicht zu nahe treten aber diesen anspruch müssen wir als erstligist einfach haben, egal wieviele überraschungen es in der vergangenheit gegeben haben mag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben