[DFB Pokal, 1. Runde] BFC Dynamo - FCK (30.7.11, 15:30)

Tipp: Dyn. Berlin - FCK

  • Sieg Berlin 90 Min.

    Stimmen: 6 6,4%
  • Sieg Berlin 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Berlin Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 88 93,6%
  • Sieg FCK 120 Min.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rOgWisdFBo0?start=172&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Heute während und nach der Auslosung
 
da wird die freundschaft zu meinen BFC freunden was ja als Eisbären Fan nicht ausbleibt mal für 90 Minuten ruhen
default_smile.png
 
Oh mann, was für ein Los. Vor ein paar Tagen haben die drecks Fascho-Fans vom BFC noch bei mir um die Ecke randaliert und jetzt werden Ihnen vom geliebten FCK 15 Dinger eingepackt!!
default_smile.png




Immerhin ist das Stadion, wenn es denn wirklich im Jahn Sportpark stattfindet, nur 5min von mir entfernt....und wenn irgendjemand was gegen Shechter und Vermouth skandiert, dann müssen wir zu Beginn der Saison gleich mal zeigen, wo wir stehen
default_icon_evil.gif




http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/dynamo-distanziert-sich-von-nazi-fans-article1201704.htmlhttp://www.bz-berlin.de/sport/fussball/dynamo-distanziert-sich-von-nazi-fans-article1201704.html
 
Hätte zwar ein schöneres Los sein können aber Berlin is immer ne Reise wert. Freu mich, vor allem Party mit der Bagaaaaaaaaasch!!!!
default_wink.png
 
BFC hört sich doch mal ganz gut an und mit den Vorurteilen könnten sich einige ruhig etwas zurück nehmen(und zwar nicht nur hier im thread)!

Wenn wir die Kinder unterbekommen sind wir sicher in Berlin
 
Oh mann, was für ein Los. Vor ein paar Tagen haben die drecks Fascho-Fans vom BFC noch bei mir um die Ecke randaliert und jetzt werden Ihnen vom geliebten FCK 15 Dinger eingepackt!!
default_smile.png



Immerhin ist das Stadion, wenn es denn wirklich im Jahn Sportpark stattfindet, nur 5min von mir entfernt....und wenn irgendjemand was gegen Shechter und Vermouth skandiert, dann müssen wir zu Beginn der Saison gleich mal zeigen, wo wir stehen
default_icon_evil.gif




http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/dynamo-distanziert-sich-von-nazi-fans-article1201704.htmlhttp://www.bz-berlin.de/sport/fussball/dynamo-distanziert-sich-von-nazi-fans-article1201704.html






Ach Junge..warum sollte irgend jemand etwas skandieren..? Genau deshalb habe ich auch ein paar Seiten verlinkt. Damit du dich informieren kannst. Wir haben selbst einige Spieler mit Migrationshintergrund in unserem Team. Dazu zählen auch einige Lieblinge der Fans. Warum sollten diese Spieler ihre Verträge gerade verlängert haben wenn gegen sie skandiert werden würde...?? Ganz im Gegenteil..Sie fühlen sich wohl beim BFC. Und diese Typen, um die es in deinem verlinkten Beitrag geht, zähle ich und viele andere Fans nicht zum BFC.



Es soll für alle Beteiligten ein super Tag werden.



Also alles mal ganz ruhig angehen...
default_icon_wink.gif




@ Mini-Ordner



Einmal Dynamo, immer Dynamo....
default_wink.png
 
Es ist zwar bei mir jetzt schon gute 5 Jahre her, dass ich mein letztes Spiel von Dynamo (damals im Sportforum) gesehen habe aber man musste damals klar festhalten, dass euer Ruf nicht von ungefähr kam, bzw. kommt. Die Zahl der Gewaltbereiten und auch derer die politisch doch eine recht eindeutige Meinung vertreten haben, war recht dominant. Das müsste die gleiche Saison gewesen sein, als es danach im Sportforum bei Derby gegen Union recht unschön zuging, auch wenn das medial aufgrund der bevorstehenden Weltmeisterschaft sicherlich auch etwas überspitzt dargestellt wurde. Aber auch 2010 hat es ja nach dem Pokalfinale nochmal heftig gescheppert, wenn ich mich richtig erinnere.



Aber auch so hat der negative Ruf vom BFC Dynamo einfach eine gewisse Berechtigung. 10 Meistertitel in Folge, die Schande von Leipzig, der Mord an Eigendorf, die spezielle Förderung durch Erich Mielke und das Ministerium, der Zwangstransfer talentierter Spieler und vielleicht auch der Tod von Mike Polley (auch wenn man da die Notwehr sicherlich bezweifeln kann) und das Verhalten der Zuschauer, das sind doch alles Dinge die irgendwie negativ auf eueren Schultern lasten.

Natürlich könnt ihr persönlich dafür recht wenig und viele Dinge waren üblich für die Sportförderung in der DDR aber es prägt bei vielen eben einfach das Bild des Vereins noch heute.



Ich persönlich wäre froh, wenn das Spiel (was ich erwarte) im Jahn-Sportpark stattfindet und wenn sich die übrigen Vereine der Umgebung (egal ob Union, Magdeburg oder sonstwer) das Spiel am Fernseher schauen. Denn ich persönlich hätte keinen Bedarf mich an historischen Streitgesprächen zu beteiligen.
default_wink.png


Dann schauen wir mal ob ihr euch gebessert habt und ob es ein von beiden Seiten friedliches Fußball-Fest werden wird.
default_smile.png
 
@Weinrotweiß

dein auftreten hier ist schon mal sehr positiv und ich denke so sollte man auch seinen verein in

anderen foren präsentieren.

sollte das auch im stadion gelingen - und das auf beide

fanlager bezogen - steht einem schönen pokalspiel nichts im wege.



jedenfalls mal herzlich willkomen bei roteteufel.de!
 
ich würde es auch besser finden,wenn man bei solchen umfragen "sieg für fck" immer nach oben stellt (egal ob heim- oder auswärtsspiel).



hab mich auch schon einige male fast verdrückt.
 
Berlin ist doch geil! Schönes Los mit hoffentlich geilem Spiel, friedlicher Atmosphäre und erfolgreichem Ausgang für uns...



Willkommen an alle Dynamos bei uns, ist bisher zwar nur einer, dennoch Willkommen!
default_icon_wink.gif
 
ihr habt schon instinktiv richtig gedrückt.... grins....



hallo erstma...



macht euch mal nicht alle so ne platte... es wird genug polizei beim spiel geben und die werden sich mögliche idioten, die sich dahin trauen, gleich schnappen.... wir freuen uns hier einfach nur auf nen gelungenen fußballabend mit bier und euch als partygästen.... ich vermute, dass nicht mehr passiert, als nen paar gezündete bengalen... was auch nicht sein muss, abba immer wieder passiert....



wir freuen uns einfach nur auf nen tolles spiel mit euch als gegner... und dann kommt die revanche für 1979...
 
weiss man denn schon, an welchem tag das spiel stattfinden wird? falls nein: wann etwa ist denn mit der bekanntgabe zu rechnen?
 
ihr habt schon instinktiv richtig gedrückt.... grins....


hallo erstma...



macht euch mal nicht alle so ne platte... es wird genug polizei beim spiel geben und die werden sich mögliche idioten, die sich dahin trauen, gleich schnappen.... wir freuen uns hier einfach nur auf nen gelungenen fußballabend mit bier und euch als partygästen.... ich vermute, dass nicht mehr passiert, als nen paar gezündete bengalen... was auch nicht sein muss, abba immer wieder passiert....



wir freuen uns einfach nur auf nen tolles spiel mit euch als gegner... und dann kommt die revanche für 1979...
Jo nä, is klar.



Euer Mob reibt sich doch schon die Hände, Wessis vor die Faust zu kriegen. Da kommt doch alles mögliche aus den Löchern gekrochen.
 
Jo nä, is klar.


Euer Mob reibt sich doch schon die Hände, Wessis vor die Faust zu kriegen. Da kommt doch alles mögliche aus den Löchern gekrochen.


Ja genau DU kennst dich da super aus
default_icon_rolleyes.gif




Echt super mit solchen Vorurteiln reinzugehn, ich werd auf jeden Fall ohne Angst dahin fahren und mir mein eigenes Urteil, die Medien übertreiben ja auch gerne...
 
Hallo. Schießt diesen Drecksverein am besten zweistellig aus dem Pokal. Die haben da nichts zu suchen.Eisern Union
 
Ihr werdet es schon sehen was das ein Drecksverein ist.In der 2. Pokalrunde kommen Wir dann auf den Betze und feiern eine Party wie im April 2010.
default_biggrin.png
 
Hallo. Schießt diesen Drecksverein am besten zweistellig aus dem Pokal. Die haben da nichts zu suchen.Eisern Union




Junge, du musst echt ein trauriges Leben haben. Aber was erwartet man auch anderes von einem der aus der Vorstadt kommt...
default_icon_exclaim.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben