[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Vorschau: Union Berlin - FCK (3.12.13 - 19:00 Uhr)

Wie geht's aus?

  • Sieg Union nach 90 Min.

    Stimmen: 1 2,7%
  • Sieg FCK nach 90 Min.

    Stimmen: 26 70,3%
  • Sieg Union nach Verlängerung

    Stimmen: 1 2,7%
  • Sieg FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 7 18,9%
  • Sieg Union im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK im Elfmeterschießen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Aber Kosta wird sich was einfallen lassen und lässt sich diesmal scheinbar nicht in die Karten gucken
default_icon_smile.gif
Was gäbe ich um die Kombination Boris&Enis ... Aber egal, wer uns weiterbringt. Volle Konzentration. Auf gehts Lautern, Kämpfen&Siegen
 
Was ist eigentlich der Grund dafür, dass Boris nicht mehr bei der 1ten Mannschaft mit dabei ist? Hat es was mit seinen dt. Kenntnissen zu tun?
 
Es war immer von sportlichen Gründen und dem Überangebot im DMF die Rede,


Ich denke bei allen Qualitäten die Borysiuk hat passt er nicht so in Runjaic's Konzept. Des weiteren ist wohl Karl sein Konkurent, der aber wohl gesetzt ist und für die Bank nimmt man dann lieber Spieler die flexibler sind und eher zum Einsatz kommen könnten. Deshalb kann ich mir auch gut vorstellen, dass er heute dabei st (da Karl ausfällt) er aber im Winter wechseln wird.
 
Wenn man mir Boris nicht mehr plant sollte man ihn im Winter verkaufen. Er ist m. M. nach einer der besten DMF Spieler in Deutschland.
 
Er ist m. M. nach einer der besten DMF Spieler in Deutschland.


Mutige und für mich nicht nachvollziehbare Theorie...

Was hat ein DMF Spieler, der es stellenweise nicht einmal schafft unter die ersten 18 im Kader eines 2. Ligisten zu rutschen, mit den besten DMF Spielern Deutschlands zu tun... genau... nix!
 
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wäre Boris so stark wie es manchen zu wissen scheinen, stellt sich mir die Frage, warum wird er auch bei einem neuen Trainer nicht berücksichtigt? Versteh mich nicht falsch, aber ich denke das der einfach überbewertet wird. Er wird einfach von den meisten Fans gerne gesehen (auch ich seh ihn gerne), weil die Beztze Tugenden mitbringt. Aber wirklich Tor gefährlich ist er nicht und ein Spiel beruhigen / aufbauen .... naja da fehlt es auch noch. Aber vielleicht fehlts da einfach nur an Erfahrung.....
 
Seitenverlagerungen sind allerdings 1A.


Die sind allerdings auch nur wirkungsvoll, wenn die Außen besetzt sind.
default_wink.png


Unter Foda hat er viele Spiele gemacht, vieleicht passt er einfach nicht in das System von Runjaic? Vieleicht will man ihn umschulen, z.B. als RV? Vieleicht wollte Runjaic eine konstante im DM haben, und Karl hat das bisher recht gut gemacht? Wer weiß schon, was dahintersteckt.
 
Die sind allerdings auch nur wirkungsvoll, wenn die Außen besetzt sind.
default_wink.png

Unter Foda hat er viele Spiele gemacht, vieleicht passt er einfach nicht in das System von Runjaic? Vieleicht will man ihn umschulen, z.B. als RV? Vieleicht wollte Runjaic eine konstante im DM haben, und Karl hat das bisher recht gut gemacht? Wer weiß schon, was dahintersteckt.


Könnt mir gut vorstellen, dass Runjaic die Lufthoheit im Mittelfeld ziemlich wichtig ist, deswegen bekommen Karl und Orban immer wieder den Vorzug.
 
Ich bin sicher dass Orban ersetzt Karl. Wahrscheinlich mit Alushi. Auf Bank Jenssen, Fortounis und Steve Rhodes...
default_wink.png
 
Könnt mir gut vorstellen, dass Runjaic die Lufthoheit im Mittelfeld ziemlich wichtig ist, deswegen bekommen Karl und Orban immer wieder den Vorzug.


Glaube ich auch, zu dem wird ihm wohl auch die Kommunikation wichtig sein und speziell Karl gibt im Mittelfeld den Ton an.




Aber nur wenn Torrejon spielen kann...


Möglich wäre auch, dass Heintz in die IV rückt und Orban auf die 6 geht falls torrejon ausfallen sollte.
 
Torrejon spielt, Zoller auch, Idrissou auf der Bank! Das ist mal ne Ansage...
 
Torrejon spielt, Zoller auch, Idrissou auf der Bank! Das ist mal ne Ansage...


Laut dbb zudem Fortounis in der Startelf! Wow! Orban übrigens für Karl im DM. War Gaus denn so schlecht, dass er aus der ersten Elf gerutscht ist? Das soll übrigens unsere Aufstellung sein:



Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Orban, Alushi - Matmour, Fortounis - Occean, Zoller
 
Das sind einige Wechsel, aber genau das scheint Kosta auch bezwecken zu wollen: Der ein oder andere Wechsel mehr, dafür mehr Spielpraxis für den ein oder anderen und gleichzeitig mehr Unberechenbarkeit. Ist Boris denn wenigstens auf der Bank? Ansonsten gefällt mir das echt ganz gut... das zeigt nur auch nochmal, dass wir einen starken Kader haben!
 
das wären ja gleich vier überraschungen (für den gegner) auf einmal. geht hoffentlich nicht in die hose, wegen den vielen veränderungen im team.
 
wenns so ist:


scheint dich zu freuen. warum?


Nein absolut nicht, bin eigentlich immer Pro Idrissou weil er ungemein wichtig da vorne drin ist, auch wenn er keine Tore macht schafft er Räume, zieht spieler auf sich und hat nicht gerade wenig vorlagen gegeben in dieser Spielzeit. Hätte lieber Idrissou und Zoller zusammen gesehen aber gut, das Ausrufezeichen war, ja eben als Ausrufezeichen gemeint
default_wink.png
Weils doch eine Überraschung ist um das nochmal zu betonen.



Ich vermute er will schauen wie sich Occean mit Zoller an der Seite macht bzw. wie die beiden zusammen funktionieren, glaube diese Zusammenstellung gabs noch nicht? Mo und Zoller, Mo und Occean aber Zoller und Occean bisher nicht?
 
Aufstellung



FCK: Sippel - Dick, Torrejon, Simunek, Löwe - Orban, Alushi - Matmour, Fortounis - Occean, Zoller



Ersatzbank FCK: Hohs, Heintz, Gaus, Ring, Stöger, Jenssen, Idrissou
 
Wenn Boris nicht mal in den Kader rutscht, wenn Karl ausfällt, ist das ein eindeutiges Zeichen. Schade, aber mach's gut, Boris!
default_sad.png
 
Wenn Boris nicht mal in den Kader rutscht, wenn Karl ausfällt, ist das ein eindeutiges Zeichen. Schade, aber mach's gut, Boris!
default_sad.png
Ich möchte das gerne mal erklärt bekommen.Ganz ohne Hintergründe und nicht als 0815 Erklärung von wegen die anderen machen es gut. Jenssen ist limitiert,hat keinen guten Schuss vermutlich und bringt Offensiv rein gar nix.Sieht man auch an seiner Station in Tromsö. Karl ist für die Bundesliga meiner Meinung nach überfordert,da spielerisch einfach zu limitiert.

Die Aufstellung heute finde ich allerdings in Ordnung. Hätte aber eher Matmour anstelle von Gaus gewechselt. Orban der defensive Anker und Alushi für die Offensive.Das ist Ok.Aber wie gesagt...hätte total gerne ein Begründung weswegen Borysiuk nicht mal in den Kader kommt.
 
Und über 2 Mio.€ die wir hingeblättert haben...
ist halt mal so in dem geschäft. keine garantie, dass der millioneneinkauf (in dem fall Boris) einschlägt. auf der anderen seite hätte auch keiner gedacht, dass sich so manches schnäppchen (z.b. Zoller für 300 000€) sich hier so gut macht.
 
Interessante Aufstellung. Das Boris nicht mal jetzt in den 18er-Kader schafft zeigt wohin die Richtung geht im Winter.

Man will ihn loswerden, und das macht man ihm auch klar. Wenn er sich wagen sollte den Vertrag aussitzen zu wollen, dass er sportlich total abstürzen wird. Nicht zwingend schön vom FCK, aber auch etwas nachvollziehbar.



Jenssens große Stärke ist, dass er relativ wenige Fehlpässe, auch unter Bedrängnis, spielt. Er spielt meist nen klaren, sauberen Ball, meist ohne großes Risiko. Entsprechend effektiv ist das halt auch in der Vorwärtsbewegung.
 
Die positiven Aspekte schon vor dem Spiel: Startelf-Comebacks von "Alu" und Marc - das ist einfach geil!
default_icon_smile.gif




Die negativen: Borysiuk wird zu 99% wechseln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben