[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Vorschau: Union Berlin - FCK (3.12.13 - 19:00 Uhr)

Wie geht's aus?

  • Sieg Union nach 90 Min.

    Stimmen: 1 2,7%
  • Sieg FCK nach 90 Min.

    Stimmen: 26 70,3%
  • Sieg Union nach Verlängerung

    Stimmen: 1 2,7%
  • Sieg FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 7 18,9%
  • Sieg Union im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK im Elfmeterschießen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sich ja einiges getan in der Aufstellung...

Fortounis und Alushi von Anfang an,

Idrissou auf der Bank..



Bin sehr gespannt wie sie sich schlagen
default_smile.png
ich freu mich schon
default_biggrin.png
 
Shechter kostete glaub auch 2,5 Millionen, das war ja leider auch verlorenes Geld. Leider scheint Kosta nicht auf Boris zu bauen aber wer wills ihm verdenken bei Karl und Alushi, wobei ich ihn da schon als nummer 3 gesehen hätte und unser Mittelfeld ist ja öfters mal "angeschlagen" was verletzungen betrifft, vor allem letzte Saison. Also hoffe ich nicht das er verkauft wird aber freiwillig sitzt er da sicherlich auch nicht auf Dauer.
 
Schon wieder dieser ****** Kommentator!


Ist das der gleiche wie gegen Dresden?

Okay Kartsen Pretzka oder sowas... studiert in Leipzig... nicht weit von Dresden, deshalb war er so Pro Dresden... Berlin auch nicht sooo weit weg also können wir uns auch hier auf Pro Berlin gefasst machen.
 
Könnte mir vorstellen, dass Köln heute den HSV raushaut. Gönnen würde ichs dem HSV ja
default_biggrin.png




Hoffentlich müssen wir net in die Verlängerung. Andererseits haben wir ja 5 Tage Regeneration vor Düsseldorf.
 
Hoffe nur wir machen nicht den gleichen Fehler wie gegen Dresden und uns auf blöde Fouls einlassen, aber das Unioner Publikum scheint nicht ganz so hitzig zu sein wie es die Dredner waren.
 
Sauber.



Schon jetzt besser als Jenssen.



Edit: Jenssen ist eigentlich der ideale Spieler, wenn man eine Führung über die Zeit retten möchte.
 
Auch wenn nicht abgepfiffen worden wäre, hätte Torrejon den noch gerettet
default_smile.png
Stark der Kerl.
 
Ach ich sah Occean den grad schön mit der Innenseite ins lange Eck zirkeln und dann doch überhastet mit der Spitze ins aus...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben