[DFB-Pokal, 1/8-Finale] Vorschau: Union Berlin - FCK (3.12.13 - 19:00 Uhr)

Wie geht's aus?

  • Sieg Union nach 90 Min.

    Stimmen: 1 2,7%
  • Sieg FCK nach 90 Min.

    Stimmen: 26 70,3%
  • Sieg Union nach Verlängerung

    Stimmen: 1 2,7%
  • Sieg FCK nach Verlängerung

    Stimmen: 7 18,9%
  • Sieg Union im Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK im Elfmeterschießen

    Stimmen: 2 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin. Leider ein Auswärtsspiel und von der Entfernung unter der Woche nicht gerade optimal
default_icon_sad.gif
aber sportlich machbar auch wenn Union gerade eine starke Runde spielt. Live-Spiel mit entsprechenden Zusatzeinnahmen wohl leider kein Thema.
 
Definitiv besser als gegen einen der noch vorhandenen Bundesligisten, allerdings auswärts...Union ist sehr heimstark, das dürfen wir nicht unterschätzen.
 
Hätte lieber einen Bundesligisten zuhause gehabt. Naja, so wirds schwerer, aber unmöglich ist es auch nicht.
 
Die Chancen stehen 50/50
default_icon_wink.gif
Besser als manch anderes Los was man hätte auswärts bekommen können. Und unsere Mannschaft in guter Form kann und wird dort gewinne
 
"Machbar" !?
default_biggrin.png


Ich glaube genau das Gleiche werden die Unioner von uns auch denken
default_biggrin.png




Also leicht wird es ganz bestimmt nicht, aber besser als jeder Erstligist!
 
anderthalb wochen vorher gehts in der liga daheim auch gegen union.


Sehr interessant, sicher auch für Coach Kosta. Gibt dem Ganzen noch etwas mehr Brisanz.






War auch mein zweiter Gedanke.



Mein erster war: Schei... kein Heimspiel
default_icon_smile.gif
Aber hat auf jeden Fall was, schön brisant, interessant und bringt auch sehr viel für einen schönen Pokalabend mit! Wenigstens ein "faires" Los - man beachte Frankfurt-Sandhausen oder Wolfsburg-Ingolstadt - bittere Lose für die Zweitligisten. Da fliegen dann reihenweise Zweitligisten raus...



Tippe auf Livespiele der beiden Spitzenteams BVB und FCBä.



Und btw. ... Wir wollten's ja nicht anders - remember: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
default_icon_smile.gif
 
Kein Heimspiel negativ aber positiv das es ein machbarer Gegner ist, besser wie BVB oder FCB zu Hause... Ich glaube gesetzt für die nächste Runde sind dann Bayern, Dortmund und Wolfsburg. Alle anderen Spiele finde ich sind relativ offene Partien.
 
Zuerst als Ich die Auslosung sah dachte Ich. Sch ein Auswärtsspiel . Doch so länger Ich über die Auslosung nachdenke so besser kann Ich mit dem Los leben. Sicherlich ist Union gerade in der Alten Försterei nicht zu unterschätzen, aber trotzdem ein machbares Los.





Wenn man schon kein Heimspiel zu gelost bekommen hat dann ist die Wahrscheinlichkeit Auswärts eine Runde weiter zu kommen doch bei einem Ligakonkurrent deutlich größer als bei einem 1 Ligisten. Vor allem wenn man bedenkt das mit Bayern, Dortmund und dem BVB noch die 3 Topteams der Liga im Pokal vertreten sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben