[DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

Tipp: Leverkusen -FCK

  • Sieg Leverkusen 90 Min.

    Stimmen: 22 42,3%
  • Sieg Leverkusen Verlängerung

    Stimmen: 2 3,8%
  • Sieg Leverkusen 11-m-Schießen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 18 34,6%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 8 15,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krasse Aufstellung
default_icon_exclaim.gif
 
Oh Mann... Wie soll das was werden?! Ede und Matmour auf Außen könnte man sich wenigstens noch für schnelle Konter über Außen schön reden, aber das hier verstehe ich nicht. Nichts desto trotz... Kosta ist der Coach, ich hoffe er weiß was und warum er es tut
 
hatten wir doch schon mal, weiss nur nicht gegen wen. da war das gemeckere hier noch grösser und am ende siegten wir.

also los leute...



wie kann man gegen leverkusen nur so aufstellen, das kann ja nur in die hose gehn
default_icon_rolleyes.gif
default_wink.png
 
stimmungstechnisch liegen wir schon in führung. ist gegen leverkusen aber auch nicht allzu schwer, auch auswärts nicht
default_wink.png
 
Weiß auch nicht mehr gegen wen, aber ich meine das Tor hatte SuPa gemacht.


Dann bleiben ja nicht so viele Möglichkeiten, wenn SuPa getroffen hat.
default_icon_biggrin.gif
Pokal-Spiel in Frankfurt vll?



Bis auf Jenssen auf links erschließt sch mit die Aufstellung schon. Vll wird es mehr ein Tannenbaum mit Jenssen, Karl und Alushi auf einer Linie und davor Matmour und Ring. So wären den sehr starken Außen von Leverkusen besser gedeckt und man kann immer doppeln.
 
Manche Leute wissen alles, aber auchwirklich alles besser und können nicht leben, wenn sie nicht ständig andere kritisieren können.



Ernsthaft mit einem Weiterkommen kann man doch heut eh nicht planen - dann können wir auch mal was versuchen...
 
Manche Leute wissen alles, aber auchwirklich alles besser und können nicht leben, wenn sie nicht ständig andere kritisieren können.


Ernsthaft mit einem Weiterkommen kann man doch heut eh nicht planen - dann können wir auch mal was versuchen...


Jau und anstatt mal das zu kommentieren, was sie sehen ... sieht doch bisher nicht nach Klassenunterschied aus. Weiter so!



Unsere Auswärtsfahrer sind eh erstliga-reif.
 
Schade dass wir keine Torgefahr auf dem Platz haben.... Ballbesitz, Zweikämpfe, Pässe... überall sind wir bisher besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben