[DFB-Pokal, 1/4-Finale] Vorschau: Bayer Leverkusen - FCK (12.2.14 - 19 Uhr)

Tipp: Leverkusen -FCK

  • Sieg Leverkusen 90 Min.

    Stimmen: 22 42,3%
  • Sieg Leverkusen Verlängerung

    Stimmen: 2 3,8%
  • Sieg Leverkusen 11-m-Schießen

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 18 34,6%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 8 15,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Standardsituationen sollten nächste Woche auch auf dem Trainingsplan stehen
default_wink.png
 
Schlicht und ergreifend ein hervorragendes Spiel. Was Ballsicherheit und Passgenauigkeit angeht, dass bisher beste Spiel bzw die beste HZ der Saison
 
Hervorragende erste Halbzeit!



Super Passstafetten. Laufwege, Schnelligkeit im Kopf und auf den Beinen.

Wir holen die zweiten Bälle und sind stark im Zweikampf.



Weiter machen. Flanken und Standards noch verbessern und weiter machen!



Wüsste übrigens nicht, wo ein anderer Stürmer mehr Torgefahr ausgestrahlt hätte. Das ist das einzige, was noch fehlt, der letzte Pass bzw. in diesem Spiel eher die richtige Flanke.
 
Selbst wenn es heut nicht reichen sollte, es wird den Jungs genug Selbstvertrauen für die restliche Saison geben.
 
Positiv: Wir dominieren das Spiel, lassen wenige Chancen zu

Negativ: Die Chancenqualität von Leverkusen ist sehr hoch und wir kommen selbst nicht zu Chancen.



Torrejon und Ring bisher die beiden dominierenden Spieler aus meiner Sicht. Occean macht das auch sehr gut imho, kann die Kritik überhaupt nicht teilen. Der ist richtig präsent.
 
Na gut,was soll diese Aufstellung?
Wird nicht lange dauern bis es bei Sippel rappelt
doof, dass Sippel sich nicht schon drei gefangen hat, gelle? aber vielleichts wirds ja in halbzeit zwei noch was
default_icon_rolleyes.gif



Wüsste übrigens nicht, wo ein anderer Stürmer mehr Torgefahr ausgestrahlt hätte. Das ist das einzige, was noch fehlt, der letzte Pass bzw. in diesem Spiel eher die richtige Flanke.
seh ich auch so, ein anderer stürmer würd im moment auch nichts reissen.


Negativ: Die Chancenqualität von Leverkusen ist sehr hoch
nana, so viel gabs da auch noch nicht.
 
@ Dr Betze -> ChancenQUALITÄT nicht Quantität. Sprich wenn Leverkusen durchkommt wirds direkt gefährlich. Oft genug wird da mal eine genutzt. Aber ich will das jetzt auch nicht kritisieren, ist insgesamt definitiv eine gute Leistung. Aber es ist eben auch nicht so das wir stärker sind als Leverkusen, auch wenn das im TV z.T. so rüberkommt..
 
@ Dr Betze -> ChancenQUALITÄT nicht Quantität. Sprich wenn Leverkusen durchkommt wirds direkt gefährlich. Oft genug wird da mal eine genutzt. Aber ich will das jetzt auch nicht kritisieren, ist insgesamt definitiv eine gute Leistung. Aber es ist eben auch nicht so das wir stärker sind als Leverkusen, auch wenn das im TV z.T. so rüberkommt..
hab ich schon verstanden. ich sehe nichts worauf man schliessen könnte, dass die ein heimspiel haben und zweiter der bundesliga sind. können von mir aus genauso weitermachen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben