Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

Wer siegt im Derby?

  • der XXX

    Stimmen: 4 12,9%
  • keiner

    Stimmen: 2 6,5%
  • der FCK!

    Stimmen: 25 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Runjaic war das Bauernopfer, die truppe hat einfach nicht mehr drauf. Wieso meckert vucur da rum, anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren und in den Schuss zu werfen.
Den Runjaic-Kopf haben doch alle gefordert. Alle.
@Onkel: Was soll das jetzt werden? Selbstauflösung?
 
 
Ich inzwischen auch. Die fünf Mio. sind fort und keiner weiß, wohin und warum. Da stimmt was nicht.
Und derjenige, der sich getraut hat darauf hinzuweisen, wird abgesägt und vors Arbeitsgericht geschleift.
 
Abstiegskampf ist angesagt 
default_icon_cry.gif
 
Und derjenige, der sich getraut hat darauf hinzuweisen, wird abgesägt und vors Arbeitsgericht geschleift.
Derjenige der das Maul aufgemacht hat, der hat auch bei Saisonbeginn von stärker als vorher gesprochen.
Es bleibt wie es ist, läuft es gut, ist das trotz Kuntz. Läuft es schlecht, ist das wegen Kuntz.
 
Klar, er hätte ja einfach sagen können, dass man für die paar Kröten nur Müll einkaufen konnte und jetzt hofft, das die Gurken über sich hinauswachsen.
 
Wir sollten echt abmelden.
Heute Mittag war noch positive Stimmung trotz des Sandhausen-Spiels.
Jetzt ein 3/4 Spiel weiter, ist der Fünfstück-Effekt schon verpufft. Im Verschleiß sind wir so schnell wie kein Verein der Welt.


Klar, er hätte ja einfach sagen können, dass man für die paar Kröten nur Müll einkaufen konnte und jetzt hofft, das die Gurken über sich hinauswachsen.
Dann sagt man, dass die Leute so gut es geht ersetzt hat.
Schupp sagte aber "Wir sind stärker als im Vorjahr".


ich seh da null derbyeinstellung auf dem platz.
Ist es wirklich die Einstellung oder das Unvermögen?
 
So ein Quatsch. Es gab durchaus einige Leute, die diese Entscheidung kritisiert haben. 
Fast keine. Ich habe auch sehr lange an Runjaic festgehalten, aber nachdem Bochum-Spiel eben auch die positiven Effekte gesehen.
Du kannst ja nachlesen, wie lange ich Runjaic verteidigt habe.
Edit:
Willst Du etwas behaupten, wir hätten an Runjaic festhalten sollen?
 
wenn ich das richtig sehe verlieren wir wegen 2 individuelle Abwehrfehler
Mockenhaupt - Griffel weglassen
Vucur - keinen Fehlpass spielen und wenn dann nicht stehenbleiben und diskutieren - sondern
in den Ball schmeissen
 
 
Ist es wirklich die Einstellung oder das Unvermögen?
unvermögen könnte man mit der richtigen einstellung ausgleichen, das hat man in den letzten drei spielen gesehen. heute im derby ist das ne armutsvorstellung!
 
Fast keine. Ich habe auch sehr lange an Runjaic festgehalten, aber nachdem Bochum-Spiel eben auch die positiven Effekte gesehen.
Du kannst ja nachlesen, wie lange ich Runjaic verteidigt habe.
Edit:
Willst Du etwas behaupten, wir hätten an Runjaic festhalten sollen?
Das behaupte ich, Ja. Allerdings 1. nach wie vor und 2. nicht mal unbedingt aufgrund dessen, was gerade auf dem Platz passiert. 
 
Da fehlt vollständig die geilheit. Die geilheit auf jeden Ball, auf jeden Zweikampf. Und dann versuchen die wieder, den Ball clever nach vorne zu spielen, wo wir doch wissen, dass sie das nicht können. Kein Wunder, dass wir dann mit dem Arsch alles wieder einreißen.
 
@ Dreispitz
Naja. Selbstauflösung seh ich nur auf dem Platz von unserer Truppe - aus unerfindlichen Gründen. Wo ist der Biss, der die letzten beiden Spiele vorhanden war? Warum baut man so sichtbar ab? 
Und die finanziellen Schwierigkeiten sind schon seit Saisonende der abgelaufenen Runde ein Dauerthema. Ich hab das Gefühl, dass es finanziell bald knallt bei uns. Niemand kann den Verbleib der fehlenden Transfererlöse erklären. Selbst mit eingepreisten Rückstellungen für das NLZ müssten noch Millionen übrig sein. Wo ist dieses Geld hin? Das ist nämlich der Grund, warum wir die Truppe auf dem Platz sehen, die wir sehen. Das hängt gar nicht mit dem Trainer zusammen.
Dann holt man wegen mangelnder Mittel von Absteigern oder Abstiegskandidaten die Einäugigen unter den Blinden und hofft, dass die bei uns auf einmal zur Rakete werden? Das können die doch gar nicht, wie auch? Die Qualität fehlt doch dazu! Ich mag Kasper und Mockenhaupt und wie sie alle heißen. Die rennen ja und wollen auch. Aber die Qualität langt halt nicht. Und für Qualität brauchst du Geld. Selbiges ist aus bisher nicht bekannt gegebenen Gründen millionenfach verschwunden. Und darauf hätte ich gerne eine Antwort von der Vereinsführung.
Und das alles hat nichts mit Selbstauflösung zu tun, sondern damit, dass das Eis, auf dem der FCK steht, immer dünner wird. Vielleicht ist es schon viel dünner, als wir wissen. Jedenfalls sind wir momentan dem OFC, Rot-Weiß-Essen, Dresden und wie sie alle heißen viel näher als z.B. dem FC Augsburg.
Darum gehts. Nicht ums Jammern aus Selbstzweck.
 
Wir bedanken uns bei 18 698 Zuschauer.
Vielen Dank für ihr kommen.
Das wird man demnächst bei Heimspielen hören.
Saugut wie vor 40 Jahren. 
 
Naja wenm man 800000 für Ziegler ausgiebt... der ist geschenkt noch zu teuer... der stoppt weiter als ich schießen kann...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Also mit Halfar in guter Form sieht's ja oft noch aus wie 2. Liga Mittelmaß, aber so wie heute mit nem Halfar auf Sparflamme sieht das ganze spiel aus wie in der Regionalliga.
 
Oben