Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

Wer siegt im Derby?

  • der XXX

    Stimmen: 4 12,9%
  • keiner

    Stimmen: 2 6,5%
  • der FCK!

    Stimmen: 25 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Elfmeter 
default_icon_evil.gif
 
Trotzdem. Wenn man vorne 0,0 zustande bringt, darf man sich net beschweren, dass hinten mal fehler gemacht werden.
 
jo da war dann das nächste dumme Foul. Dennoch grenzwertige Entscheidung. Grundsätzlich finde ich das Ergebnis zur Hz auch fair. Karlsruhe zwar defensiver, aber die bessere Mannschaft. Spielerisch das schlechteste Spiel was ich dieses Jahr gesehen habe.. grottenlangweiliger 2. Liga Kick
 
Ich komme mir vor wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier", immer wieder lächerliche Schiedsrichter-Entscheidungen gegen uns.
 
Spiegelt halt wieder, wo wir mittlerweile angekommen sind. Gegen Bielefeld nächste Woche muss um jeden Preis gewonnen werden, damit wir nicht in den Abstiegskampf rutschen.
 
Furchtbares Spiel, heute stimmt mal wieder nichts...
Doch, die ersten 5 Minuten vielleicht. Warum aber nach Jenssens gutem Pass in die Mitte keiner da ist, frag wohl nicht nur ich mich...
Ich hoffe, dieser Witz-Elfer und das 0-1 tun dem Spiel und damit auch uns gut. Bislang wirklich furchtbares Niveau! 
 
Wo bleiben die "Jimmy"-Rufe? Ich kann den Typ nicht leiden, konnte ihn nie leiden und werde ihn nie leiden.
Trotzdem kann man den Elfer geben. Hätte ich umgekehrt genauso gefordert.
 
Ansonsten muss man sagen, dass wir als Favorit nix auf die Kette bekommen, wie schon unter Runjaic. Es wird zwar mehr gekämpft, aber gegen diese defensiven Mannschaften sind wir seit Jahren die Deppen.
Kein Spielfluss nach vorne und viele Ballverluste. Halfar fehlt in der Mitte, weil Piossek auf der Seite fehlt.
Ich fahre gleich mit dem Spaten nach KL und versuche die Voodoo-Puppe auf dem Betze auszugraben.
 
 
Solche engen Spiele, wo sich die Mannschaften selbst neutralisieren. verlieren wir zuletzt immer durch seltsame Entscheidungen des 23. Mannes auf dem Platz... Das ist echt zum Kotzen.
Spielerisch ist das biederer Zweitliga-Fußball.
 
Ich hoffe, dieser Witz-Elfer und das 0-1 tun dem Spiel und damit auch uns gut.
 Irgendwie habe ich nicht das Gefühl, dass das uns gut tun könnte.
Der KSC bleibt defensiv und wir verlieren die Bälle im Aufbau. Warum sollte der KSC mehr riskieren? und wir können halt nicht mehr.
Die Badener haben in den letzten Wochen so schlecht gespielt, aber wir sind wieder der Aufbaugegner. Ich kotze.
 
Man muss auch mal folgenden Aspekt sehen:
Unser Ultra-Kindergarten benimmt sich regelmäßig daneben. Wir sind in den Stadien nicht gerade gern gesehene Gäste. Auch sowas beeinflusst Schiedsrichter. Ist ja auch so. Zündelndes Pack braucht keiner, da störts niemanden, wenn man evtl. absteigt oder nicht 1. Liga spielt.
Auch Schiris sind nur Menschen und nehmen bei uns in den letzten Jahren jede kleinste "Einladung" zum Elfer oder Platzverweis dankend an. Könnte auch mit dran liegen, dass wir nicht mehr wohl gelitten sind, auch Schiris sind nur Menschen.
Nunja. Da dieses Spiel nun auch abgehakt ist, können wir uns mit Bielefeld beschäftigen. Da wird nix mehr kommen in Hälfte zwei.
 
Ich würde jetzt zweimal wechseln. Görtler für Pritsche und Klich für Jenssen (Alternativ Jenssen raus, Halfar in die Mitte und Piossek auf rechts)
 
Spielerisch ist das unter Fünfstück ne ganze Klasse schlechter. Wenn dann nicht mal die Ergebnisse stimmen, bleibt nur noch auf der Haben-Seite, dass die Spieler (noch) laufen und kämpfen (solange sie dazu Lust haben). Ernüchternd.
Der Faller von Hoffer war natürlich ein Witz. Blöd, dass Mockenhaupt überhaupt die Hand da hat - Hoffer fällt aber in die umgekehrte Richtung...
Kann nur besser werden!
 
@ dreispitz: Weil das Spiel bislang genau darauf ausgerichtet war, bloß keinen Fehler zu machen... da geht schon noch mehr, wenn man etwas mehr riskiert (und evtl. auch etwas umstellt ---> Halfar ins Zentrum)! Man sieht ja an der Aktion von Hoffer (aus dem Nichts), dass man sich auch nur im entscheidenden Moment mal durchsetzen und Fehler provozieren muss... Sowas erwarte ich von unseren Jungs in der zweiten Hälfte jetzt auch!
 
Weil das Spiel bislang genau darauf ausgerichtet war, bloß keinen Fehler zu machen... da geht schon noch mehr, wenn man etwas mehr riskiert (und evtl. auch etwas umstellt ---> Halfar ins Zentrum)! Man sieht ja an der Aktion von Hoffer (aus dem Nichts), dass man sich auch nur im entscheidenden Moment mal durchsetzen und Fehler provozieren muss... Sowas erwarte ich von unseren Jungs in der zweiten Hälfte jetzt auch!
Da rennen wir höchstens in nen Konter rein. Da kommt nix mehr. Das geht jetzt so statisch weiter und irgendwann murmelt der KSC vielleicht noch nen Standard rein. Ich sehe nicht, wo von unserer Seite zündende Ideen kommen sollten.
 
Oben