Derbytime am [12. Spltg.] KSC - FCK (2:0)

Wer siegt im Derby?

  • der XXX

    Stimmen: 4 12,9%
  • keiner

    Stimmen: 2 6,5%
  • der FCK!

    Stimmen: 25 80,6%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Von der Bank und von Halfar
default_icon_wink.gif
Aber ich geb gerne zu, dass es mich auch an Sandhausen und andere Spiele erinnert. Jedoch weiß ich auch, wie schnell'S im Fußball gehen kann...
default_smile.png
 
Man sieht ja an der Aktion von Hoffer (aus dem Nichts),
Das Nichts war ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Einerseits bekommen wir keine Geschwindigkeit in die Bewegung und andererseits verlieren wir trotzdem Bälle. Das ist ein Zeichen mangelnder Qualität. Fünfstück hat noch kein Mittel um die Mannschaft gegen Underdogs einzustellen. Kampf reicht da nicht.
 
<div>Das Nichts war ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Einerseits bekommen wir keine Geschwindigkeit in die Bewegung und andererseits verlieren wir trotzdem Bälle. Das ist ein Zeichen mangelnder Qualität. Fünfstück hat noch kein Mittel um die Mannschaft gegen Underdogs einzustellen. Kampf reicht da nicht.
</div>Das bestreite ich gar nicht. Aber warten wir doch mal die zweite Halbzeit ab...
 
Und gegen Bielefeld wird uns das genauso schwer fallen.
Vielleicht kann man sich wenigstens am Dienstag wieder Selbstvertrauen holen.
Das bestreite ich gar nicht. Aber warten wir doch mal die zweite Halbzeit ab...
Ich weiß. Aber irgendwie habe ich heute schon keine Hoffnung mehr. Egal. Vamos.
 
<div>Das Nichts war ein unnötiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung.
 
</div>Gut analysiert. Das war nämlich amateurhaft, den Ball zu diesem Zeitpunkt ganz simpel zu verlieren. Es werden zuviel dumme Fehler gemacht. Wenn man sich beschweren kann, dann NUR über das eigene Unvermögen!
 
Man muss auch mal folgenden Aspekt sehen:
Unser Ultra-Kindergarten benimmt sich regelmäßig daneben. Wir sind in den Stadien nicht gerade gern gesehene Gäste. Auch sowas beeinflusst Schiedsrichter. Ist ja auch so. Zündelndes Pack braucht keiner, da störts niemanden, wenn man evtl. absteigt oder nicht 1. Liga spielt.
Auch Schiris sind nur Menschen und nehmen bei uns in den letzten Jahren jede kleinste "Einladung" zum Elfer oder Platzverweis dankend an. Könnte auch mit dran liegen, dass wir nicht mehr wohl gelitten sind, auch Schiris sind nur Menschen.
Nunja. Da dieses Spiel nun auch abgehakt ist, können wir uns mit Bielefeld beschäftigen. Da wird nix mehr kommen in Hälfte zwei.
Mal unabhängig von der inhaltlichen Bewertung: Eine solche These lässt sich doch nicht halten. Schon gar nicht bei einem Spiel gegen Karlsruhe.
Und Aytekin hat den Elfer damals auch nicht gegeben, weil Fortuna-Fans Kaffee und Kuchen statt besoffenen Spacken und Pyro mitbringen.
Ich kanns verstehen, dass sowas abgelehnt wird, aber darauf braucht man doch keine Begründung für krasse individuelle Fehler der Schiris konstruieren. Gerade, wenn man im Hinterkopf behält wie einfach Korruption und Schiebung durchführbar und wie schwer diese zu verhindern oder aufzuklären ist.
 
Gegen Sandhausen wusste keiner, warum wir verlieren. Heute wird es eine Packung
 
Wer ist hier der Underdog?
Wir sollten unseren Sprech mal an die neuen Kräfteverhältnisse anpassen. Mehr als unteres Zweitligamittelmaß ist das nicht mehr, was die Qualität anbetrifft. Bin mal auf die JHV gespannt, was mit den 5 verschwundenen Mio. passiert ist und wann wir pleite sind.
 
Vucur beschwert sich beim Gegner anstatt sich in den Ball zu stürzen. Amateurhaft... Auch wieder sein Fehler im Aufbau...

Andererseits waren wir 2x nach dem Fehler wieder am Ball und dieser dopst immer wieder zum Gegner. Neben Unvermögen kommt halt noch Pech hinzu. So ist es halt, wenn's kacke läuft. Frustrierend...
 
Unserem Ultra-Kindergarten gönn' ich die Niederlage ja von Herzen. Jetzt können sie sich nach dem Spiel nicht beherrschen, nehmen die Straßenbahn auseinander und werden schön ne Runde verhaftet und mit Pfefferspray verarztet. Viel Spaß
default_icon_razz.gif
 
Runjaic war das Bauernopfer, die truppe hat einfach nicht mehr drauf. Wieso meckert vucur da rum, anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren und in den Schuss zu werfen.
 
Musste Orlishausen schon einen ernsthaften Ball halten? Da geht so gar nix nach vorne. Ich denke die Luft ist raus.
 
Oben