Der Tennis-Thread

Alter, du bist auch einer der größten Assis westlich von Mannem, weißte dat?
default_wink.png


Das weiß er sicher
default_wink.png
 
Uff wie gesagt der Aufschlag is ne echte waffe, den sonst keine andere im turnier hat, aber jetzt gg Sharapova wirds noch schwerer, die schlägt auch gut auf und is in spitzen Form. Trotzdem Halbfinale, eigentlich is alles möglich...
 
Sie hat übrigens heute schon wieder gespielt und sich mit ihrer Partnerin Samantha Stosur (AUS) in zwei Sätzen gegen Cirstea/Morita im Doppel durchgesetzt. Nächster Gegner im Viertelfinale sind die an 6 gesetzten Russinen Petrova/Rodinova.
 
Wenn man bedenkt, als sie die Wildcard bekommen hat war sie noch Nr 100 der WTA. Respekt an die Entscheider von Wimbledon


Wobei man fairerweise sagen muss, dass sie da gerade im Begriff war das Rasenturnier in Birmingham zu gewinnen (oder es vielleicht sogar schon gewonnen hatte). Zumal sie ja bereits 2009 einmal im Viertelfinale von Wimbledon gestanden hatte. Trotzdem: sicherlich eine gute Entscheidung und bei der Turnierleitung wird man froh sein, Lisicki eingeladen zu haben.



Nun gegen Sharapova wird es sehr, sehr schwer und ich rechne eigentlich nicht mit einer realitischen Chance. Sharapova hat eine enorme Erfahrung, wenn es um wichtige Grand-Slam-Spiele geht und darüber hinaus ist der Rasen ihr Lieblingsbelag. Am Ende wird sie meiner Meinung nach auch das Turnier gewinnen. Lisicki muss einfach in diesem Spiel alles abrufen und kämpfen, dann hat sie vielleicht eine Chance. Ich drücke die Daumen morgen.
 
Also was Federer da anbietet ist sehr enttäuschend. Wenn Tsonga mal fehler macht setzt Federer immer noch einen drauf.
 
Ich finde nicht, dass es enttäuschend war, aber Tsonga war einfach besser. Und was will man gegen diese Aufschläge auch auf Dauer ausrichten?
 
Gegen den Aufschlag und Vorhand von Tsonga war nicht viel auszurichten das ist wahr, aber es gab Momente in denen Federer einfach viel zu passiv agierte, nur den Ball reinspielte und auf Fehler von Tsonga wartete.
 
Roger ist leider nicht mehr in der alten Form...Schade das er raus ist.

Schwärme immer noch vom Finale damals gegen Nadal.

Denke das sich wieder Nadal und Djokovic im Finale treffen auch wenn ich es Murray wünschen würde.
 
Ist halt zu teuer, bzw. lassen sich für diese Uhrzeit nicht genügend Werbeeinnahmen sammeln, schätze ich mal.
 
Sky hat halt die Rechte fürs komplette Turnier erworben, einzelne Partien dürften da nicht einfach so zu erwerben sein, nehme ich mal an.
 
Schade, leider verloren. War irgendwie ein seltsames Spiel auf flachem Niveau wie ich fand. Lisicki konnte nur kurz ihre Klasse aufblitzen lassen. Bei der Aufschlagquote von Sharapova wäre mehr drin gewesen.
 
Schade, leider verloren. War irgendwie ein seltsames Spiel auf flachem Niveau wie ich fand. Lisicki konnte nur kurz ihre Klasse aufblitzen lassen. Bei der Aufschlagquote von Sharapova wäre mehr drin gewesen.


Ich habe kein besseres Spiel erwartet. Gegen Sharapova kann man nur alles oder nichts spielen. Aber vielleicht wäre es heute besser gewesen etwas sicherer zu spielen, da Sharapova heute auch nicht so sicher war.



Aber gut... Tolles Turnier
 
Ich habe kein besseres Spiel erwartet. Gegen Sharapova kann man nur alles oder nichts spielen. Aber vielleicht wäre es heute besser gewesen etwas sicherer zu spielen, da Sharapova heute auch nicht so sicher war.


Aber gut... Tolles Turnier


Der Aufschlag kam huete einfach nicht und dieser Waffe beraubt wirds halt ganz schwer gg Sharapova die ansonsten einfach die komplettere und erfahrenere Spielerin ist.



Trotzdem tolle Leistung und im Doppel geht ja vllt noch was....
 
Oben