Der Tennis-Thread

Na hauptsache ihr sind die Möpse net abgefallen.
default_wink.png


New balls, please!



Ich glaube, ich muss doch mal wieder Tennis gucken!

Steffi Graf und Boris Becker spielen nicht mehr - oder?
 
ich kann mir frauentennis nicht anschauen. es ist mir unbegreiflich mit welchen leistungen die da in der weltspitze mithalten können.
 
Nadal steht einmal mehr im FINALE von Paris.



Überraschend: Federer führt gegen Djokovic nach Sätzen 1-0 und ist auch im zweiten Satz auf der Gewinnerstraße.
 
Im vierten geben sie sich beide nicht viel. Roger eben das erste Mal in der Nähe eines Breaks aber Djokovic wehrt den 0:30 Rückstand ab. Jetzt 3:3 im vierten, Federer mit 2:1 Sätzen vorne...



Geiler Ballwechsel eben, sehr geil!
 
Federer und Nadal bieten zwar super Tennis, aber mittlerweile wird es doch ein bisschen eintönig wie ich finde; ich würde gern mal wieder Andy Roddick in einem Finale sehen mit seinen Killeraufschlägen
default_smile.png
Vielleicht ja bei Wimbledon.
 
Petzschner und Kohlschreiber im Halbfinale von Halle, Mayer kann noch nachziehen spielt gerade gegen Montfils, würde dann gegen Kohli spielen, der hat übrigens Hewitt rausgehauen
 
Gibt in Halle auf jeden Fall einen deutschen Turniersieger: Petzschner - Kohli. Dazu Lisicki im Final von Birmingham gg Hantuchova.
 
Die Sabine Lisicki kämpft schwer um die nächste Runde. Im letzten Durchgang nehmen sich die beidne Spielerinnen gegenseitig die Aufschläge ab. Steht im Moment 6-6.

Edit: Lisicki gewinnt.
 
schaut ihr auf sky?


Ich ja.

Edit: Jetzt spielt gerade Federer gegen Mannarino. Der Mannarino ist immerhin Nr. 54 der Weltrangliste und hat nicht den Hauch einer Chance. Nach 35 min. ist der erste Satz schon vorbei (6-2)und im zweiten führt Federer auch schon wieder 3-0! Und nach 35 min. hat Mannarino den ersten Punkt bei Aufschlag Federer gemacht!!!
 
So zweite Woche Wimbledon, außer Sabine Lisiscki kein(e) Deutsche® mehr dabei also eigentlich Buisness as usual für das deutsche Tennis. Lisicki ist aber echt gut drauf und schlägt im Moment auch hammerhart auf (bis zu 200 Km/h). Mal sehen was da ncoh geht die Achtelfinalgegnerin ist ebenfalls ungesetzt.



Bei den Männern sind die Top 4 locker im Achtelfinale, da trifft Nadal jetzt auf del Potro was bestimmt ganz spannend wird. Söderling ist raus,a ber spannend wirds wohle rst ab Viertelfinale, bis dahin kommt auch Bum-Bum-Bine, hoff ich mal...
 
Die Bartoli hat mich bei den French Open ganz schön genervt mit ihrem Aufschlaggewippe.
default_wink.png




Lisicki spielt übrigens gerade schon wieder, im Doppel mit Samatha Stosur hat sie den ersten Satz gegen die topgesetzten King/Shvedova gewonnen.
 
Die Bartoli hat mich bei den French Open ganz schön genervt mit ihrem Aufschlaggewippe.
default_wink.png


ja, ganz schön nervig. Muss man ihr wohl auch gesagt haben, denn in den ersten Runden hat sie es nicht getan. Jetzt doch wieder. Vorhin im Interview fand sie allerdings sehr nett. Dachte bisher das sei ein Freak
 
wenn lisickis erster kommt is sie auf Rasen nur schwer zu stoppen, der Aufschlag is wie bei einem Mann, denk nicht dass es viel härtere auf der Damentour gibt. Davon wird viel abhängen...
 
Cool, die hübsche Domenica schlägt das Biest Wozniacki
default_smile.png
Tolles Match



Edit: das war ja schon tolles Tennis. Aber wenn man jetzt Djokovic und Llodra im direkten Vergleich sieht...



Endlich mal wieder schönes Angriffstennis. Gehen beide ständig ans Netz
 
Oben