Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

Für mich waren gestern und heute gute Tage für den FCK. Jetzt heißt es, nach vorne schauen und dem Vorstand alles Gute wünschen. Was viele gegen Abel haben, verstehe ich nicht ganz. Er übernimmt für ein paar Wochen das Amt, vielleicht kommt der neue sportliche Leiter schon in den nächsten Tagen. Alles okay für mich. Dass der negative Lauf mit Abstiegsangst die Suche erschwert hat, ist nachvollziehbar. Ich denke, mit einem Sieg gegen den KSC ist dann der Deckel endgültig drauf. Und dann könnte schnell auch hier Vollzug gemeldet werden. 




Die neuen Leite haben Anspruch auf Vertrauen und Unterstützung! Ich möchte jetzt kein Gemaule mehr lesen oder hören. Viele wollten, dass Kuntz geht. Jetzt ist er weg und andere sind am Ruder. Die Restset Taste wurde gedrückt. 
 
vor 44 Minuten schrieb Ah3005:




 




Die neuen Leite haben Anspruch auf Vertrauen und Unterstützung! Ich möchte jetzt kein Gemaule mehr lesen oder hören. Viele wollten, dass Kuntz geht. Jetzt ist er weg und andere sind am Ruder. Die Restset Taste wurde gedrückt. 


Sorry aber was legitimiert dich dazu zu sagen und zu fordern, dass du kein Gemaule mehr hören möchtest? Hat es jemanden interessiert, dass ich und viele andere hier das Gemaule über Kuntz nicht hören wollten? 




Ich glaube das es völlig legitim ist wenn jetzt die andere Seite (nicht die Kuntz basher) ihren Mund aufmachen und ihre Skepsis und Sorgen äußern. 




Soll jetzt Urplötzlich alles Grün sein und alle tanzen vor Naivität? Boa geht mir das gegen den Strich....




Gute Nacht und sorry für meine Emotionen. 




 
 
Er hat doch nichts anderes gesagt als das, was für jeden offensichtlich war: Es ging nicht mehr.

ja eben, das kannst du, das kann ich auch verkünden. zudem wurde ja gesagt, dass eine trennung geplant war, sobald ein nachfolger gefunden wurde.


was mir gestern gefallen hat war, dass zumindest riesenkampff und kuntz sich noch in die augen sehen konnten. ob das hinter der kamera und bei den anderen beteiligten auch so war, ist wieder eine andere frage.
 
vor 12 Minuten schrieb DrBETZE:




was mir gestern gefallen hat war, dass zumindest riesenkampff und kuntz sich noch in die augen sehen konnten. ob das hinter der kamera und bei den anderen beteiligten auch so war, ist wieder eine andere frage.


Nun ja, das war, was man professionell nennt. Mir persönlich kam es so vor, als würde es beiden einige Kraft abverlangen, sich über den jeweils anderen so mittel-freundlich zu äußern. Ferner glaube ich, dass Kuntz in den nächsten drei Monaten noch eine General-Abrechnung folgen lässt. Darauf setze ich einen 10-er. Wer hält dagegen?
 
Nun ja, das war, was man professionell nennt. Mir persönlich kam es so vor, als würde es beiden einige Kraft abverlangen, sich über den jeweils anderen so mittel-freundlich zu äußern. Ferner glaube ich, dass Kuntz in den nächsten drei Monaten noch eine General-Abrechnung folgen lässt. Darauf setze ich einen 10-er. Wer hält dagegen?







falls es so kommt, bin ich gespannt, was er zu sagen hat. allerdings wird er dann hier im forum als beleidigte leberwurst abgestempelt oder was auch immer, da kann er sagen was er will und sagt er nichts, hat er sowieso dreck am stecken.








ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass da überhaupt nichts kommt, weil er 1. ja auch was neues sucht und 2. er vielleicht mehr am verein hängt, als so mancher heckenschütze.
 
Ich hoffe auch, dass da nix kommt. Vor allem weil er das gestern auf der PK auch gesagt hat.
 
vor 2 Stunden schrieb auge clausthaler:




Nun ja, das war, was man professionell nennt. Mir persönlich kam es so vor, als würde es beiden einige Kraft abverlangen, sich über den jeweils anderen so mittel-freundlich zu äußern. Ferner glaube ich, dass Kuntz in den nächsten drei Monaten noch eine General-Abrechnung folgen lässt. Darauf setze ich einen 10-er. Wer hält dagegen?


Halte dagegen. Bis Ende der Sommerpause. OK?
 
vor 2 Stunden schrieb auge clausthaler:




Nun ja, das war, was man professionell nennt. Mir persönlich kam es so vor, als würde es beiden einige Kraft abverlangen, sich über den jeweils anderen so mittel-freundlich zu äußern. Ferner glaube ich, dass Kuntz in den nächsten drei Monaten noch eine General-Abrechnung folgen lässt. Darauf setze ich einen 10-er. Wer hält dagegen?


So wie ich das mitbekommen habe, standen beide vor der PK zusammen und flachsten miteinander und wirkten durchaus fröhlich dabei... ob sie das Drehbuch soweit vorgeplant haben wage ich zu bezweifeln




 
 
vor 10 Stunden schrieb Jimbo:




Sorry aber was legitimiert dich dazu zu sagen und zu fordern, dass du kein Gemaule mehr hören möchtest? Hat es jemanden interessiert, dass ich und viele andere hier das Gemaule über Kuntz nicht hören wollten? 




Ich glaube das es völlig legitim ist wenn jetzt die andere Seite (nicht die Kuntz basher) ihren Mund aufmachen und ihre Skepsis und Sorgen äußern. 




Soll jetzt Urplötzlich alles Grün sein und alle tanzen vor Naivität? Boa geht mir das gegen den Strich....




Gute Nacht und sorry für meine Emotionen. 




 


Jetzt wäre eine Geschlosseneheit aber schon wichtig!!




Zusammenhalten zusammenstehen Kräftebundeln der neuen Führung eine faire Chance geben!!!




Darauf kommt es jetzt an!!
 
vor 14 Minuten schrieb pp:




Jetzt wäre eine Geschlosseneheit aber schon wichtig!!




Zusammenhalten zusammenstehen Kräftebundeln der neuen Führung eine faire Chance geben!!!




Darauf kommt es jetzt an!!


Ach was, Geschlossenheit und Zusammenhalt sind sowas von total überbewertet! Wir hauen einfach weiter so drauf wie sonst auch!
default_icon_wink.gif
 
zusammenhalt gibts nur zwischen dem vfb und dem FCK! zumindest steht das auf einigen lappen, die im stadion getragen
default_icon_wink.gif
 
Kuntz hat das souverän über die Bühne gebracht und er wäscht keine schmutzige Wäsche, weil es dem Verein und der Mannschaft in der jetzigen Situation nur schaden würde. Daraus kann man aber nicht automatisch schlussfolgern, dass es keine schmutzige Wäsche gegeben hat. Es spricht für seine Professionalität und es ist ihm sicherlich auch ein großes Bedürfnis, mit erhobenem Kopf und gerader Haltung zu gehen. Wer das Gesicht von Kuntz gesehen hat, als er am Ende der PK gefragt wurde, warum man sich denn überhaupt trennt, wo doch alles so harmonisch sei, wird sich natürlich seinen Teil denken. Sollte er sich irgendwann trotzdem zu den Vorgängen äußern, ist das aus meiner Sicht sein gutes Recht und hätte mit Illoyalität gegenüber dem Verein oder beleidigter Leberwurst in meinen Augen wenig zu tun.




Es kann und darf kein Tabu sein, einen Sachverhalt im nachhinein aufzuarbeiten. Das gilt weder für Stefan Kuntz, noch für irgendeinen Fan. In der Regel ist das sogar richtig und wichtig, damit man den Blick danach wieder nach vorne richten kann. Es kommt vor allem darauf an, wie man das macht und bis jetzt gibt es da wohl selbst für die größten Kuntz-Kritiker nichts zu beanstanden. Im übrigen ist nicht jede nachträgliche Äußerung Nachkarten und nicht jede Kritik eine defätistische Äußerung. Das läuft sonst nämlich darauf hinaus, das man versucht Leute mundtot zu machen.  




.               
 
genau dass hat Kuntz aber selber gemacht mit seinen Mitarbeitern. Das sollte dann aber auch für Ihn gelten und nicht nur für die Personen (Schupp( die Kuntz gekickt hat..
 
vor 1 Stunde schrieb pp:




Jetzt wäre eine Geschlosseneheit aber schon wichtig!!




Zusammenhalten zusammenstehen Kräftebundeln der neuen Führung eine faire Chance geben!!!




Darauf kommt es jetzt an!!


Das war schon immer gefragt und sehr wichtig für unseren Verein. Egal....




Die neue Führung bekommt von mir definitiv eine faire Chance auch Abel bis Ende Mai! Hab ich aber auch schon geschrieben das mir die zwei neuen gefallen. 
 
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:




zusammenhalt gibts nur zwischen dem vfb und dem FCK! zumindest steht das auf einigen lappen, die im stadion getragen
default_icon_wink.gif


die hat bestimmt der Mika verteilt, Drecksspätzlefresser hoffe die gehen bald runter
 
schau grad die pk, stefan rosskopf scheint immer noch nervös, besonders zu anfang.


ansonsten hat man da anständig gearbeitet, zum glück keine spur von chaos oder zwietracht oder sonstigem futter für die aasgeier unter den medienvertretern. hoffe das bleibt auch noch ein weilchen so und es waren keine showeinlagen dabei.
 
vor 22 Minuten schrieb DrBETZE:




schau grad die pk, stefan rosskopf scheint immer noch nervös, besonders zu anfang.




ansonsten hat man da anständig gearbeitet, zum glück keine spur von chaos oder zwietracht oder sonstigem futter für die aasgeier unter den medienvertretern. hoffe das bleibt auch noch ein weilchen so und es waren keine showeinlagen dabei.


Die Frage ist nur wie lange der Vorstand in Ruhe arbeiten darf bis wieder einer meint am Stuhl sägen zu müssen. 




Ich rechne damit, dass früher oder später so Kommentare kommen wie "Die haben ja keine Ahnung von den Finanzen" usw.
 
besonders wichtig erachte ich, wie sie sich auf den kommenden jhv's verhalten werden. wie man's besser nicht macht, hat rombach ende letzten jahres gezeigt.
 
Rombach war aber Aufsichtsrat und kein Vorstand!
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Ich hoffe doch mal, dass er wenigstens ne Prise Humor sein eigen nennt, wenn er schon Messi noch nicht verpflichtet hat (nur für den Fall, dass er hier mitliest
default_icon_wink.gif
)
 
Das geht beides auf Abel, Gries hat damit nix zu tun. Der macht nur Werbung und probiert den Kaffeeautomaten aus
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20" />
 
Oben