Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stiller

Well-Known Member
Auch wenn ich diesen Thread nicht gerne sehe, muss darüber spekuliert werden, wer neuer Trainer wird.



Also, wer wird's? Wünsche? Hoffnungen? Vorschläge?



Nimmt man den Typ Holger Stanislawski - oder wäre er zu sehr wir Kurz?

Nimmt man einen Feuerwehrmann wie Neururer - den man zum Saisonende bei Abstieg oder der ersten Krise zur neuen Saison wieder entlässt?

Wartet man auf einen frei werdenden Trainer wie Foda oder Sforza?

Nimmt man Geld und Perspektiven in die Hand und verpflichtet Rangnick?

Oder macht man einen auf Boulevard und holt Lothar Matthäus?



Haut rein! Und danke an Marco Kurz, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder unter anderen Voraussetzungen!
 
Auch von mir vielen Dank an Marco, werde nachher noch ausführlich etwas dazu im anderen Thread schreiben.



Ich denke, man hat schon einen, aber wen?



Wäre auch für Finke (Rangnick wäre natürlich auch ein Traum).
 
Na, wen wird man schon kriegen, so kurz vor Saisonende. Einer, der irgendwann entlassen wurde und seither irgendwo sitzt und drauf geiert, dass woanders jemand entlassen wird...
 
Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, darüber zu spekulieren und hoffe, dass die "kurzfristige Bekanntgabe" und Arbeitsaufnahme des Neuen auch wirklich kurfristig passiert.
 
Also, wer wird's?
Stefan muss mich nur anrufen, ich machs!
default_icon_cool.gif




Oder macht man einen auf Boulevard und holt Lothar Matthäus?
Das es eine Medienverpflichtung wie Rehhagel in Berlin beim FCK nie geben wird hat Kuntz schonmal gesagt.
 
Foda....

wird am Ende der Saison nicht verlängern....

Sein Nachfolger ist bei seinem jetzigen Verein freigestellt...

Da kann man den Wechsel auch direkt vollziehen...
 
Wenn ich lese, dass jetzt schnellstmöglich ein Feuerwehrmann kommen soll, dann denke ich spontan an Neururer und mir rollen sich die Fußnägel hoch.



Deswegen halte ichs wie Klinge, spekuliere nicht groß rum und hoffe stattdessen einfach nur, dass der Neue möglichst schnell da ist und die Arbeit aufnimmt.
 
Bei den Namen, die in der letzten Zeit genannt wurden, wird mir schlecht.

Ich wüsste auch niemanden, der verfügbar ist, hierher passt, bezahlbar ist und WILL
 
Denke Foda wäre die beste Wahl, bin auf jedenfall für jemand mit dem man in der 2 Liga planen kann.

Lieberknecht sitzt bei Braunschweig leider zu tief im Sattel.

Christian Gross eventuell, der wurde schon vor Wochen mit dem FCK in Verbindung gebracht, ansonsten fällt mir keiner mehr ein.

Einen Finke,Sforza wird sich SK nicht antun, alle anderen wie Matthäus,Neururer passen nicht ins Profil.
 
Zur Personalie Foda:



"http://steiermark.orf.at/news/stories/2512720/"




Auch wenn es bereits Gerüchte gibt, dass Foda nach Kaiserslautern oder Bochum gehen könnte, verspricht er, sich bis Saisonende einzig auf Sturm zu konzentrieren. „Ich arbeite mit vollem Elan und seriös bis zum Schluss weiter. Die Top-Vier bleiben weiter das erklärte Ziel. Ich glaube, ich kann in dieser Saison noch viel erreichen und mit Sturm ganz vorne mitspielen. Da ist schon einiges drin.“ Laut eigenen Angaben hat er derzeit keine neuen Angebote am Tisch liegen.
 
Ich glaube, mittlerweile wäre mir selbst ein Neururer Recht - da stelle ich gerne meine persönliche Eitelkeit (kann ihn auf den Tod nicht ausstehen) zurück, wenns dem FCK hilft.



Ein Trainer, der aktuell unter Vertrag steht (Foda, Sforza, Wollitz...), wirds wohl bestimmt auch eher nicht. Friedhelm Funkel fände ich persönlich nicht schlecht - viel Erfahrung, ruhiger Vertreter nach Außen, könnte der Mannschaft sicherlich versuchen eine Struktur einzuhämmern...



Mist, jetzt spekuliere ich ja doch...
 
Funkel halte ich für zu schwach.



Sollte der neue Trainer nicht zeitnah bekannt gegeben werden oder soetwas?
 
Ich glaube, mittlerweile wäre mir selbst ein Neururer Recht - da stelle ich gerne meine persönliche Eitelkeit (kann ihn auf den Tod nicht ausstehen) zurück, wenns dem FCK hilft.


Ein Trainer, der aktuell unter Vertrag steht (Foda, Sforza, Wollitz...), wirds wohl bestimmt auch eher nicht. Friedhelm Funkel fände ich persönlich nicht schlecht - viel Erfahrung, ruhiger Vertreter nach Außen, könnte der Mannschaft sicherlich versuchen eine Struktur einzuhämmern...



Mist, jetzt spekuliere ich ja doch...


Friedhelm Funkel lässt auch immer sehr defensiv spielen und das ist genau das, was wir im Moment gar nicht brauchen...!
default_biggrin.png
 
Gorenzel ist übrigens auch beurlaubt.


eine personalie bei der ich irgendwie von anfang an ein komisches bauchgefühl hatte....warum auch immer.



nun ja, zum thema:

es wird holger stanislwaski.

eben weil er so "nah" an kurz anzusiedeln ist.



kuntz braucht einen kumpeltypen, der im zweifel nicht die konfrontation suchen würde, was ich mir im gegensatz bei einem sforza oder einem finke durchaus vorstellen könnte.

gerade letztgenannter hatte in köln ja eine ähnliche position wie kuntz ausgeübt und würde sich sicherlich nicht als "einfacher angestellter" unterordnen lassen.



mit stani könnt ich auch definitiv leben.

und nur weil er nach dem spiel ebenfalls einen spielerkreis bildet, heißt das ja nicht, dass er im vergleich zu kurz keine eigenen, vielleicht besseren ideen für die mannschaft am start hätte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben