Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gross halte ich ja für nen guten Trainer, frag mich aber ob es Sinn macht ihn aus Bern auf die Schnelle rauszukaufen (oder gibts ne Null Euro Klausel?). Im Zweifel fehlt das Geld dann im Sommer für nen Spieler oder für nen neuen Trainer falls Gross nicht das bringt was man sich zumindest von Auftreten usw der Mannschaft erhofft.
 
Sforza hat auch nix drauf, sry.



Warum schreibst Du Franko Foda in Anführungszeichen?
 
Für mich gäbe es nur eine Kandidat, der eine Steigerung zu Kurz wäre. Und das ist Gross.



Sforza und Foda könnte ich mir vorstellen, doch kann ich deren Arbeit nicht beurteilen. Wobei Sforza hier wieder extrem polarisieren würde....kann gut sein, kann aber auch übelst in die Hose gehen.



Wer gar nicht geht: Finke! Der will Macht und das vereinbart sich nicht mit Kuntz´Vorstellungen. Die bekämen sich dauernd in die Haare.

Einen Neururer oder Stani will ich hier auch nicht sehen.....hoffen wir, dass die dem Berg fern bleiben....
 
Ich träume von Uwe Rösler - british style mit Stallgeruch.

Und der hat bestimmt eine Ausstiegsklausel für einen Erstligisten einer Top-Liga.
 
Ohne mir alles durchgelesen zu haben und zu wissen, ob er schon genannt wurde: Thomas Doll. Kennt die Bundesliga, hat sich als Feuerwehrmann bewiesen, ist derzeit bei seinem Club freigestellt und von seiner Persönlichkleit her auch ein Motivator mit positiver Ausstrahlung.


Da lach ich mir doch den Arsch ab. Ne, bitte nicht Doll. Dünnbrettbohrer.




Auch wenn mich alle steinigen ich fänd Neururer Megageil


Bitte jeder so viele Steine wie er tragen kann.
 
Gross hat ja echt ne Hammerstatistik, auch in Stuttgart, hatte ich gar nicht so in Erinnerung.
 
wäre dafür(und das meine ich ernst)

kalli zu fragen ob er es bis zum saisonende macht und dann mit foda egal ob 1. oder 2. liga zu arbeiten!
 
Wer gar nicht geht: Finke! Der will Macht und das vereinbart sich nicht mit Kuntz´Vorstellungen. Die bekämen sich dauernd in die Haare.

Einen Neururer oder Stani will ich hier auch nicht sehen.....hoffen wir, dass die dem Berg fern bleiben....


Wär das denn schlimm? Es muss doch irgendwann mal nen Gegenpol zu Kuntz geben, was eine Alleinherrschaft von Kuntz bringt, sieht man seit 2010 Ohlinger gegangen ist...



Ich will nen Trainer, der auch selbst ne starke Persönlichkeit ist und keine Marionette von Kuntz. Einen, der auch seine eigene Meinung mal deutlich raushaut und sich parktisch seinen Kader selbst zusammenstellt und sich nicht die SPieler vor die Nase setzen lässt, obwohl er sie nicht haben will. Und dazu noch Ahnung vom Fußball hat. Alles Dinge, die ich einem Finke durchaus zutrauen würde.
 
Da lach ich mir doch den Arsch ab. Ne, bitte nicht Doll. Dünnbrettbohrer.






Bitte jeder so viele Steine wie er tragen kann.


default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png




Nana...wir wollen doch mal anständig bleiben. Wartet mal ab, meistens ist es keiner über den spekuliert wird. Ich bin sehr gespannt. Wenn es wirklich so schnell geht, dann verhandelt man sicherlich nicht erst seit Sonntag. Insofern muss auch Kuntz schon länger den Gedanken eines Wechsels mit sich herumtragen.
 
Ich wohne als FCK-Fan hier an der Schweizer Grenze und bekommen einiges vom Fußball in der Schweiz mit. Christian Groß wäre schon ein sehr guter Trainer, über den man beim FCK froh sein dürfte! Foda oder Rangnick fände ich auch gut, Finke passt nicht zum FCK. Auf jeden Fall wird sich die Mannschaft endlich einmal steigern müssen, egal wer Trainer sein wird. Nach wie vor fehlt mir das Engagemant, der Biss den die Konkurrenz derzeit bietet (Freiburg, Augsburg)
 


Stimmt ja gar nicht, er bietet sich nicht an! Er sagt



"Wenn ein neuer Co-Trainer gesucht werden würde, dann würde ich mich sehr freuen."



Ich bin mir sicher man wird sich freuen dürfen, denn ein Co-Trainer wird eigentlich immer gebraucht. Ich freue mich auch, und mein Nachbar tut es uns mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gleich!
 
Mim Roger hat das auch geklappt
default_icon_razz.gif


Vielleicht würden mit ihm überhaupt mal wieder Fernschüsse aufs Tor kommen...bzw. überhaupt mal abgegeben
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben