Der neue Trainer wird...Balakov?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht Klaus Toppmöller. Klare Absage bei Sky Sport News HD
default_wink.png


Macht der jetzt den Neururer und sagt schon mal ab, obwohl ihn keiner gefragt hat?
default_biggrin.png
 
Er soll kurzfristig vorgestellt werden, dürfte dann ja in den nächsten drei Tagen vermutlich sein.



@Eschder

Vogts wird immer schlechter geredet, als er eigentlich ist.
 
Und ich sage, alles was so ist wie Tuchel!
default_tongue.png


So einer täte uns aber gerade gut!



Da ist wieder das angesprochene Problem mit der Trennung von Sympathie und Kompetenz. Tuchel wird in diesem Leben nicht mehr so sympathisch werden wie Kurz, dasselbe gilt wohl aber bei der Kompetenz anders herum (wobei Kurz daran immerhin arbeiten kann).
 
So einer täte uns aber gerade gut!


Da ist wieder das angesprochene Problem mit der Trennung von Sympathie und Kompetenz. Tuchel wird in diesem Leben nicht mehr so sympathisch werden wie Kurz, dasselbe gilt wohl aber bei der Kompetenz anders herum (wobei Kurz daran immerhin arbeiten kann).


Ich habe ja ganz bewusst geschrieben "der so ist wie Tuchel".

Seine fachliche Arbeit will ich gar nicht kritisieren, aber dieses Rumgepiense, schlichtweg Unsympathische an ihm, brauch ich nicht!
 
Ohne mir alles durchgelesen zu haben und zu wissen, ob er schon genannt wurde: Thomas Doll. Kennt die Bundesliga, hat sich als Feuerwehrmann bewiesen, ist derzeit bei seinem Club freigestellt und von seiner Persönlichkleit her auch ein Motivator mit positiver Ausstrahlung.
 
Ohne mir alles durchgelesen zu haben und zu wissen, ob er schon genannt wurde: Thomas Doll. Kennt die Bundesliga, hat sich als Feuerwehrmann bewiesen, ist derzeit bei seinem Club freigestellt und von seiner Persönlichkleit her auch ein Motivator mit positiver Ausstrahlung.


Hatte ich vor paar Wochen auch schon mal vorgeschlagen.

Würde auch ins Kuntzsche Beuteschema passen.
 
Gibt in der dritten deutlich bessere als Scholl.



Scholl wird außerdem die Bayernreserve zur neuen Saison wieder übernehmen.
 
Ich habe ja ganz bewusst geschrieben "der so ist wie Tuchel".
Seine fachliche Arbeit will ich gar nicht kritisieren, aber dieses Rumgepiense, schlichtweg Unsympathische an ihm, brauch ich nicht!


Sind wir uns heute wenigstens in einer Sache einig...
default_wink.png
 
Also um Gottes willen nicht den Stani

der hat von modernem Fußball mal gar keine Ahnung



Man sollte mit Schäfer/Ehrmann die Saison zu Ende spielen.oder nur nen Feuerwehrman für die 8 Spiele holen



Rudi Gutendorf ist auch noch frei,und der würde es bestimmt für wenig Euros machen
 
Effe würd ich auch gut finden... Hat uns und Hertha aber am Sonntag bei Sky90 die Qualität abgesprochen, deshalb glaube ich nicht, das er es macht!!
 
Auch wenn mich alle steinigen ich fänd Neururer Megageil


Ob alle weiß ich nicht, aber ich würde es sofort tun! Ich hab mir schon nach der Entlassung von Kurt Jara geschworen, wenn Neururer Trainer in Lautern wird, dann bin ich genau einmal im Stadion, bei seinem ersten Spiel und brülle die ganze Zeit über Trainer raus
default_wink.png
 
Briegel mit Vertrag bis Ende der Saison fände ich eine sehr gute Lösung.



Sollten wir trotzdem absteigen ist ihm niemand böse, niemand wird am Idol-Status kratzen. Wenn wir drin bleiben ist er der Held
 
Andreas Brehme, Karl-Heinz Emig, Erik Gerets, Kurt Jara, Hans Werner Moser, Michael Henke, Wolfgang Wolf, Wolfgang Funkel, Kjetil André Rekdal, Milan Sasic - einer von denen würde es sicher machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben