Der Klassik-Spiele Thread

Edelste Grafiken... göttlich.
default_biggrin.png
 
Edelste Grafiken, klar, heute hat jedes Handy bessere. Trotzdem 1989 war das für mich die Beamung schlechthin. Das coolste an dem Spiel war das man paarmal den grünen Knopf mit dem Blitz drücken konnte. Das löste die Mutantenability "Extreme Gewalt" aus, statt normalem Combat sah man eine Animation wie man den jew. Gegner im Zeitraffer die Fresse polierte.
default_biggrin.png
 
Jaaaa....!
default_biggrin.png
Die "Power Play"! Das waren noch Zeiten! Erinnert sich noch wer an den Comic "Starkiller - Geißel der Galaxis"?
 
Ja erinnere ich mich.



Dem Stangelnator hab ich auf ner Messe auch mal ne Flasche Pfälzer Wein geschenkt. =)



Wobei wenn noch weiter zurück geht auch die ASM einfach Kult war. Der Manfred Kleimann.
 
Hab sicher 10x mehr ASMs als Power Plays gekauft, man musste sich auch entscheiden damals.
default_biggrin.png
Wobei ich später auch viel Amiga Joker gelesen hab, da war dann nicht mehr soviel über diese Billigcomputer drin (alle anderen Homecomputer).
default_biggrin.png


Ich hab immer noch eins meiner ASM-Poster (Fish), da waren coole Teile dabei, Obliterator fällt mir noch ein.
 
lol... gerade den Thread überflogen und festgestellt, daß ich vor 9 Jahren schon mal Ähnliches über Anstoss 3 geschrieben habe :smile:

Jedenfalls hab ich den gestrigen Abend dem Installieren und Antesten von A3 auf einem Windows 10 Rechner gewidmet. Das klappte Dank des lebhaften, umtriebigen "Jünger"-Forums erstaunlich gut!

https://www.anstoss-juenger.de/

Patches, aktuelle Saisondaten, Anleitungen,... Man bekommt alle nötigen Downloads (außer dem Originalspiel natürlich) usw.

Bin dann bis kurz nach Mitternacht vor dem Spiel hängengeblieben. Bitter, wie sich der Status des FCK im Spiel verändert, wenn man von den Originaldaten aus dem Jahr 2000 auf die aktuellen Daten umstellt! Abgesehen vom Ligalevel (3. statt 1.) und Talent der Kicker (alle außer Grill haben "keins") fiel mir besonders auf, daß bei Fanaufkommen statt "wahre Horden" jetzt nur noch "mäßig" steht!

"Make FCK great again" ist nun die Devise! Wenigstens virtuell sollte das machbar sein. :sunglasses:
 
Oben