G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Konnte man da nicht auch selbst Strecken bauen oder war das n anderes Spiel?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
aaaaahhh, fettes merci !!!!!
jetzt nocj anstoss WCE ,und ich hab alles und wäre wunschlos glücklich.. ^^
leider find ich immer nur die englische version
Ich find A2Gold am geilsten.
Ich glaub, von meinen Kumpels konnt nie einer verstehen, wie ich ins Jahr 2053 (A2 Gold) bzw. 2046 (A3) vordringen konnte.... Dummerweise sind mir beide Spielstände dann beim jeweiligen Saisonwechsel abgekackt und konnten diesen auch auf keine Art und Weise überspringen...
Dann hatt ich jeweils keine Lust mehr, was neues anzufangen.
So ging mir das mit FM2004.
Geiles Spiel und nach 50-60 Jahren stürzte das Spiel jedes mal ab.
Decathlon auf Atari war super. 1500 m mit dem Joystick. Flache Hand auf de Knüppel und 3-4 min nur links-rechts, bis man eine geile Blutblase hatte!
Meine ersten PC Spiele, bzw. die ich am liebsten und am öftesten gespielt hab waren
-Zak MC Kracken and the Alien Mindbenders
-Maniac Mansion, das war besonders geil!!
]...und dabei einen joystick-verschleiß zu haben' date=' der schon irgendwie krank war...die dinger haben bei mir teilweise keine 4 monate überlebt[/b']empfehlenswert auf dem amiga 500 waren/sind "escape from the planet of the robot monsters" und "rick dangerous"! einfach nur geil!
Decathlon auf Atari war super. 1500 m mit dem Joystick. Flache Hand auf de Knüppel und 3-4 min nur links-rechts, bis man eine geile Blutblase hatte!
Nicht nur das, ich fühlte mich danach oft als ob ich die 1500 m wirklich gelaufen wäre.
Ich hab kaum Computer gespielt, aber wenn ich was gespielt hab dann das geliebte Age Of Empires II und III
Ganz oldschool is auch C&C - Alarmstufe Rot und Siedler 2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.