Der Freu und Danke-Thread

tj66

Active Member
Also ich glaube es fehlt hier ein Thread in dem man einfach mal seine Gefühle und seine Danksagungen loswerden kann.





Danke Stefan Kuntz, für Deine Risikobereitschaft und Deinen Einsatz.

Danke Milan, für Deine Trainerkünste.

Danke Gerry...Du bist die geilste Sau!

Danke Mannschaft.... ihr seid die größten!!!

Danke Fans.... endlich sind wir wieder so wie wir sein sollen.

Danke Sieglinde...für alle, die es nicht mitbekommen haben: Scheiß auf Spiderschwein...wir haben jetzt ein Teufelsschwein!!! Hoffentlich kommt sie nicht in die Pfanne...ich bau da mal auf Stefan Kuntz!!!

Danke...Sponsoren.



P.S: Da geht noch was!
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erleichterung PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
danke an "euch", denn ohne "euch" läuft im stadion garnix
 
Danke Sasic, danke Kuntz, danke auch an Fritz und sein Wetter, das war wirklich geil in dem Moment...



Danke auch an die Mannschaft und heute vor allem an Simpson und Ziemer!



Hach...
default_biggrin.png
 
Danke an alle die das möglich gemacht haben...

an die Mannschaft, die sich nochmal so richtig den Arsch aufgerissen hat,

die Fans, die viel gelitten und doch immer gehofft haben, den Trainer und den Stefan und alle die ich vergessen hab (die Stadt usw.) das schönste an allem:

wir sind wieder eine Einheit und haben uns alle lieb (siehe Stefan und Milan)
 
Danke an die gesamte Mannschaft, die Siege eingefahren hat, an die ich vorher nicht geglaubt hatte.
default_icon_exclaim.gif


Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich nach den Spielen gegen die direkten Konkurrenten Offenbach + Osnabrück, die beide nicht gewonnen wurden, und dann der schmerzlichen Heimniederlage gegen Hoffenheim, die ich auf dem Betze miterlebte, die Hoffnung aufgegeben hatte und davon überzeugt war, der Abstieg sei nicht mehr zu vermeiden. Ich wurde eines Besseren belehrt - zum Glück!
default_biggrin.png
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaadanke danke danke an alle die oben waren

ich liebe diesen verein
 
Something you should know about Pride (in The Name Of Love) Lyrics



Title: U2 - Pride (in The Name Of Love) lyrics



Artist: U2



Visitors: 105 visitors have hited Pride (in The Name Of Love) Lyrics since Dec 28, 2007.



Print: U2 - Pride (in The Name Of Love) Lyrics print version













Complimentary "Pride (in The Name Of Love)" Ringtone









One man come in the name of love

One man come and go

One man come, he to justify

One man to overthrow



In the name of love

What more in the name of love

In the name of love

What more in the name of love
 
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, da selber gespielt, aber mit den angewiesenen "Hörern" konnte dieses letztendlich geschaffene Wunder Realität werden!

Danke, an die Mannschaft, die zum rechten Zeitpunkt die Wende schaffen konnte!!!!

Danke, an Milan Sasic, der diese Mannschaft aufgerüttelt hat!!!

Und Vielen, vielen, vielen Dank Stefan Kuntz, dass durch dein Engagement hier im Verein einen nicht geglaubten Stimmungs- und Kurswechsel vollbringen konntest!

Deine Anwesenheit in Kombination mit Milan Sasic, traue ich dem FCK eine hoffentlich positivere Zukunft entgegen und einer besseren Basis schaffen, als es die letzten 10 Jahre war!

Und das Beste zum Schluss, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle FCK-Fans, gerade die immer ins Stadion gekommen sind oder auch zur rechten Zeit da waren, ihr alle habt einen sehr großen Anteil, an diesem Wunder!

Jetzt gilt es von uns allen die Weichen zu stellen für eine hoffentlich bessere Zukunft unseres Lieblingsvereins!!!!!



MfG

Zelé
 
Danke an das gesamte Team + Trainerstab etc.



und vorallem auch ein Danke an euch, ohne euch wäre alles nur halb so interessant!
 
Wer das Wetter nach dem 1:0 gesehen hat: Danke Fritz, dass du deine Hand über den FCK gehalten hast!
 
Einen ganz besonderen Dank möchte ich an mich aussprechen, der ich heute im Stadion war und mitgeholfen habe den FCK nach vorne zu brüllen.

Ganz besonders freue ich über meine 2 wunderschön mit Bechern ausgestochenen FCK-Nichtabstiegsrasen-Stücke und ein wunderschönes stück tornetz (also auch danke an den jenigen der das taschenmesser dabei hatte) xD

Danken möchte ich nicht den Kölner Hooligans, weil ich mich sehr erschreckt habe, als alle Leute um mich rum plötzlich wie um ihr Leben gerannt sind.



..und jetzt mal ernsthaft
default_biggrin.png


Danke Milan Sasic, Danke Stefan Kuntz, Danke Tobias Sippel, Danke Moussa Ouattara, Danke Aimen Demai, Danke Georges Mandjeck, Danke Christopher Lamprecht, Danke Sascha Kotysch, Danke Axel Bellinghausen (Fußballgott), Danke Stefan Lexa, Danke Sebastian Reinert, Danke Josh Simpson, Danke Marcel Ziemer, Danke Björn Runström, Danke Steffen Bohl, Danke Erik Jendrisek, Danke Wolfgang Stark... xD



gud nacht... was ein tag... so wunderschön.. wie heute..
 
einfach nur genial. da hat alles zusammengepasst. wie eine story in den letzten wochen mit happy end heute nachmittag. dazu noch fritz walter wetter...

wie im film. also danke an alle schauspieler!
default_smile.png
 
Ich danke der kompletten Mannschaft , Milan Sasic und Stefan Kuntz und an alle die immer treu aufem Betze sind!!!

Ich hab echt vor Freude heute geheult als ich die Bilder gesehen habe : ) ,einfach viel zu krass
default_smile.png
. Echt wie in nem Hollywood-Drama oder so....



Yves
 
Mein Dank geht natürlich auch an "die großen 3".




<ol style="list-style-type:decimal;">[*]Milan Sasic

Der mit seiner sympathischen Art zur Kultfigur aufgestiegen ist... in nur einem halben Jahr. Die Mannschaft analysiert, geformt und effektiv gemacht hat!
[*]Stefan Kuntz

Der positive Initiator. Der einen unbändigen Glauben vermittelt hat. Positivität, Motivation und Zuversicht... trotz teilweiser Aussichtlosigkeit. Ungemein wichtig... auch als Mittler zwischen Mannschaft und Fans
[*]WIR! - Die Stütze, die Lebensversicherung, der Herzschlag des FCK

Wir Fans... haben mal wieder bewiesen, dass der FCK mehr für uns ist als ein einfacher Verein. Er ist Lebensqualität, Identifikation und Puls der Pfälzer Seele. Unser Glaube, unser Stolz wurden geschunden und getreten bis er fast vernichtet war... aber wir haben uns zurück geholt was uns wichtig ist und die Mannschaft damit auch zurück geholt! Denn... LAUTRER GEBEN NIIIEMALS AUF!!!
</ol>


DANKE euch ALLEN! Der großartigste Verein der Welt lebt weiter...

fireworks.gif
- Fritz?! Das ist für dich...
 
DANKE AXEL DU GEILE DRECKSAU - für diesen Pass auf Stefan Lexa. Sag noch einmal einer, scheiss Technik!



Danke 1. FCK. WIR sind zurück! Dem Zweifel und der Verzweiflung zum Trotz
default_icon_biggrin.gif
 
DANKE!!!!!An Alle die noch gekommen sind nach "dem uneinholbaren Saison zwischenstand"!!!!!! DAnke Stafen Kuntz und Milan Sasic fürsdauernd geile geilmachen!!!! bin immer noch Dauergeil!!!!Bekomme net genug von Bier bin Tippmeister imbus gewesen und hab 4 Kasten gewonnen einer nur für mich!!!! WIR Bleiben drin und ihr bleibts aus(scheiß Mainz)
 
Oben