Der Freu und Danke-Thread

Bitte... kein Problem
default_wink.png
 
Jetzt muss ich doch noch mal diesen Thread ein bisschen weiter nach vorne bringen...



Ich freu mich einfach immer noch riesig, dass wir es geschafft haben!

Die Rettung letzten Sonntag hat mir die ganze Woche aufgehellt.
default_icon_smile.gif




Gestern hatte ich mir ein paar Regionalliga-Spiele im Fernsehen angeschaut, um schon mal die Gegner für nächste Saison zu beobachten.

Wie klasse ist es doch, zu schauen, wer in die 2. Liga aufsteigen wird.

Und wie besch*** wäre es gewesen, ich hätte mich auf die Gegner in Liga 3 konzentrieren müssen....

Auch wenn man die Gerüchte über Spielertransfers für die nächste Saison so anschaut - wenn wir abgestiegen wären, würde unser Team jetzt genauso von anderen Vereinen zerfleddert werden, wie man es jetzt bei Offenbach, Jena, Aue, etc. tut. Nicht auszudenken!



Ich finde es immer noch sensationell, wie die Mannschaft in den letzten 6 Spielen das Ruder noch mal komplett rumgerissen hat. Am 28. Spieltag waren wir mit den 8 Punkten doch wirklich zu 95% abgestiegen. Vor allem, weil ja auch die Spiele in Aue und Osnabrück so richtig schlecht waren. Wer hätte da geglaubt, dass wir noch 4 Heimsiege schaffen???

Vorhin hab mir noch mal ein paar Threads hier im Forum nach dem Aue-Spiel angeschaut... die waren alle eindeutig...



Ja, auch wenn es für unseren FCK die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte war, und vor der Saison die Erwartungen natürlich viel höher waren - durch das Happy-End bin ich trotzdem richtig glücklich.
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif




Die Feier vom Sonntag und die Woche danach gehören für mich emotional in die gleiche Reihe wie die 4 Titel und den Aufstieg, die ich mit dem FCK in den 90er-Jahren bejubeln durfte.

Von der Sache war es für den Verein noch wichtiger, denn 3. Liga wäre ganz, ganz übel geworden - gerade auch finanziell...



Danke, Milan!

Danke, Stefan!

Danke an alle Spieler, die das sinkende Schiff noch mal in letzter Minute ans rettende Ufer gebracht haben!

Ihr könnt Euch wirklich mit Recht als Helden fühlen - egal was vorher war!



Niemals 3. Liga !!! Niemals, niemals, niemals !!!
 
Oben