Der Freu und Danke-Thread

Danke Stefan Lexa und Danke Marcel Ziemer, daß ihr nach der Diskriminierung

durch den Norweger noch so für den FCK gekämpft habt.
 
Danke an Fritz Fuchs dafür, dass er den Norweger rausgeschmissen hat,

danke an Fritz Fuchs dafür, dass er den Milan geholt hat,

danke an Klaus Toppmöller, dafür dass er den Dänen rausgeekelt hat und dafür,

dass er sich dann gleich wieder verpisst hat,

danke an Stefan Lexa, Moussa Ouattara und Marcel Ziemer dafür, dass sie den FCK nicht verlassen haben, als ihnen die skandinavische Chaosgang so übel mitspielte,

danke an Milan für großartige Arbeit,

danke an Stefan Kuntz dafür, dass du so ein Pfundskerl bist und durch deine Persönlichkeit dafür gesorgt hast, dass dieses Saisonfinale so glücklich für alle FCK Fans ausgegangen ist!

Bleib bitte lange hier, dann ist mir um diesen Verein nicht bange!

Danke an die Mannschaft der letzten sieben Wochen, die das Wunder Klassenerhalt vollbracht hat

und ganz liebe Grüße an Daniel Halfar und Jürgen Macho, die von den beiden "super intelligenten" Nordlichtern verscherbelt wurden. Ich weiß, Ihr wäret gerne noch hier.
 
Irgendwann vor 8-9 Wochen habe ich geschrieben Kaiserslautern wird erst dann Absteigen wenn das spiel gegen Köln Verloren geht und der Schiri das spiel Abpfeift.

Und ich habe auch gesagt Milan Sasic ist das beste was Kaiserslautern passieren konnte!!!!!!!

Hvala Milan!!!!!!!!Danke Stefan!!!!!!!!!





Und auch Vilen Dank an meinen Freund MIKA,das du immer dran geglaubt hast!!!!!!!!
 
danke an fritz walter, das du deine rettende hand ab dem 1:0 über uns hattest, und uns 20 min. fritz-walter-wetter geschenkt hast...!!!!!
default_biggrin.png
default_icon_cry.gif
 
Danke Milan Sasic, dass du die gescholtenen Spieler zu Helden gemacht hast (vorallem Lexa und Ziemer die mehr als nur maßgeblich an der Party gestern beteiligt waren).



Danke an die Spieler, dass ihr euch so mit Verein und Fans identifiziert obwohl euch oft anderes Unterstellt wurde.



Danke an die Spieler, dass ihr bewießen habt, dass ihr echte Lautrer seid in dem ihr nie aufgegeben habt.



Danke an Tobias Sippel, dass du so ein Teufelskerl und sau starker Torwart bist und natürlich, dass du auf dem Stiftsplatz jegliche Wechselgerüchte zu nichte gemacht hast.



Danke an Christopher Lamprecht, dass du uns das Gefühl gibst eine besonders geile Fangemeinde zu sein, auch wenn Wolfsburg natürlich für keinen Fußballfan der Welt ein Maßstab sein darf/kann. Aber ich versichere dir, du wirst nirgendwo anders so emotionale Fans finden wie bei uns!



Danke an Axel Bellinghausen, dass du so ein sau sympathischer Kerl und Kämpfer bist.



Danke an Josh Simpson, für dein Erlösendes 1:0 und deine nie endende gute Laune. Auch für diesen Satz: "Mein Fuß is gebrochen, das is Scheiße!" Da hast du es geschafft in eine Schreckensmeldung nochmal einen Lacher rein zu bringen. Gute besserung an dieser Stelle, Köln scheint ja nicht gerade dein Lieblingssaisonfinale zu sein. Nächstes Jahr wird der Gegner im letzten Spiel zwangsweiße anders heißen müssen und es wird hoffentlich ein besseres Ende für dich haben.



Danke an Marcel Ziemer, dass du den Sack zugemacht hast und meinen Nerven so viel Erleichterung geschenkt hast.



Danke auch an Jürgen Macho, dass du im Stadion warst bei diesem wichtigen Spiel. Noch besser wäre es gewesen du wärst in die West gekommen, aber es ist natürlich eine absolut geile Geste von dir und beweißt, dass du Lautrer mit ganzem Herzen bist!



Danke an Stefan Lexa, dass du dich nochmal so reingehängt hast und so zurück gekommen bist.



Danke an all die Spieler, die die Anti-Mainz-Gesänge anstimmten.



Danke an Moussa Outarra, du bist die Bank in unserer Abwehr und räumst alles ab. Außerdem für deinen Satz "Isch bin en Pälzer"



Danke an Florian Fromlowitz, dass du dich auch bei den pfeiffenden Bedankt hast. Deinen Satz: "Ich kann die Pfiffe zwar nicht verstehen, ich bin seit vielen Jahren in diesem Verein und genauso Lauter wie ihr" nehme ich dir aber nicht ganz ab. Denn du trittst durch den Wechsel deinen Verein, der einen österreichischen Lautrer mit Herzblut "verjagt" hat, um für dich "Lautrer-Bub" platz zu schaffen.



Danke an den Kampfgeist, der diese Mannschaft begleitete und den Mythos Betzenberg wieder zu alter Stärke zurückkommen lies.



Danke an die vielen Fans, die - trotz Dauerkarte für die West - Herzblut tickets auf Süd- und Nordtribüne kauften um von dort aus den Funken springen zu lassen und an die vielen im Süden und Norden die mitmachten. So ein geiles Betzefeeling hatte ich zuvor noch nie erlebt. Ich hoffe es wird nächste Saison so weiter gehen und unsere Heimstärke ist endlich wieder zurück.



Danke an die Fans, für die geile Stimmung und die vielen Emotionen, die ich so noch nie Erlebt habe.



Danke Stefan Kuntz, dass du mit deiner Unterschrift nochmal solch eine Euphoriewelle lostreten konntest und dir diese Mamut aufgabe tatsächlich antust. Jetz gehts wieder Berg auf!



Und: Danke Fritz Walter, dass du uns ab dem 2:0 so richtig deine Freudentränen geschickt hast. Du wirst immer bei uns bleiben und das Sinnbild eines jeden Lautrer's, eines jeden Spielers der unser Trikot mit Stolz trägt bleiben.



Danke an die Band Drom
, die vor einigen Jahren das Lied "Willkommen in der Hölle" verfasst hat. Ein passenderes Lied gab es gestern für die Heimfahrt nach der ganzen feierei garnicht.



Danke an die vielen Freunde von mir, die mir ihre Glückwünsche schrieben. Insbesondere meine beste Freundin, die Fußball eigentlich überhaupt nicht mag, und mir beim 1:0 sofort schrieb: "Na Endlich", das zeigt mir sie war in Gedanken bei mir und hat sich nur wegen mir über das Spiel informiert!



Und ein ganz großes Danke besonders an die Fans vom Fanclub roteteufel.de, nachdem ich hier die Fans schon gelobt habe. Es war einfach nur geil meine Emotionen mit euch teilen zu dürfen!!



So jetz bin ich glaub ich wirklich fertig
default_icon_biggrin.gif
 
Ich möchte noch im Speziellen meinen Freunden danken, die mir während des Spiels noch unterstützende SMS geschickt und nach den Toren bzw. nach Schlusspfiff gratuliert haben. Ich war in den letzten 15 Minuten fast mehr mit dem Handy beschäftigt, als mit dem Spiel geschehen, Wahnsinn, danke dafür!
 
und ich danke kate, dasse mich ausm stadion nach abpfiff noch anrufen wollte. ich war leider zu voll um dranzugehen, sorry nochmal
default_laugh.png
 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Florian Fromlowitz! Er hat uns damals fast in Liga 1 gehalten, er hat zu Beginn dieser Saison fantastische Spiele abgeliefert! Vergess die Deppen, die gestern gepfiffen haben - du bist und bleibst einer von uns!!!



Viel Erfolg in Hannover! Enke muss sich ganz ganz warm anziehen!
 
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Florian Fromlowitz! Er hat uns damals fast in Liga 1 gehalten, er hat zu Beginn dieser Saison fantastische Spiele abgeliefert! Vergess die Deppen, die gestern gepfiffen haben - du bist und bleibst einer von uns!!!


Viel Erfolg in Hannover! Enke muss sich ganz ganz warm anziehen!


Ich möchte aufgrund meines Postings noch Hinzufügen, ich kann zwar nicht Pfeiffen, aber ich habe auch keine Buh-Rufe oder ähnliches verlauten lassen und hätte auch nicht gepfiffen. Wir müssen uns ohne Frage bei ihm bedanken, für alles was er für den Verein geleistet hat. Das er aber den FCK gleich nur als Sprungbrett benutzt und beim 1. besten Angebot (Hannover ist ja jetz nicht unbedingt die Top-Adresse im deutschen Fußball, eher eine graue Maus wie Bochum) weg ist, hätte ich nicht von ihm gedacht und ich finds auch ziemlich besch... Wirklich übel nehmen kann ichs ihm aber nach dieser Saison nicht.. Daher auch keine Unmutsbekundungen meinerseits...
 
War eh ein gerechtfertiger Wechsel, an Sippel wäre er nicht mehr vorbei gekommen.


Muss ich dir nach dieser Saison auf jeden Fall zustimmen. Es gäbe keine rechtfertigung dafür, Sippel auf die Bank zu setzen. Lediglich der Zeitpunkt der bekanntgabe des Wechsels passt mir nicht in den Kram..
 
Also ich glaube es fehlt hier ein Thread in dem man einfach mal seine Gefühle und seine Danksagungen loswerden kann.




Danke Stefan Kuntz, für Deine Risikobereitschaft und Deinen Einsatz.

Danke Milan, für Deine Trainerkünste.

Danke Gerry...Du bist die geilste Sau!

Danke Mannschaft.... ihr seid die größten!!!

Danke Fans.... endlich sind wir wieder so wie wir sein sollen.

Danke Sieglinde...für alle, die es nicht mitbekommen haben: Scheiß auf Spiderschwein...wir haben jetzt ein Teufelsschwein!!! Hoffentlich kommt sie nicht in die Pfanne...ich bau da mal auf Stefan Kuntz!!!

Danke...Sponsoren.



P.S: Da geht noch was!






Das kann und möchte ich ebenfalls voll und ganz unterstützen.

Ich war bis heute im Urlaub und habe es fast nicht mehr ausgehalten.

Beschreiben kann ich diese Glücksmomente nicht.

Es war jedenfalls gleichzusetzen mit allen Meisterschaften die ich bisher mit gemacht habe.

Was uns da erspart geblieben ist,können wir uns alle wohl nicht so richtig vorstellen.



Ich kann jedenfalls allen danken dafür, das das Unmögliche noch möglich gemacht worden ist.
 
WOW!! Wahnsinn... Wer hätte das gedacht? Ich nicht... Gehofft klar!!!

Mir fehlen einfach die Worte...

Nach so einer Saison... Da war einfach alles dabei!



Ich bin einfach Glücklich...



Geiles Spiel... die 1. HZ war nicht berauschend!!

Aber dafür die 2. HZ... Man, was für eine geile Stimmung im Stadion!!!

Und auf dem Rasen waren die Hölle los...



UNZERSTÖRBAR!!!!!!!!!!!!
 
Danke an Milan Sasic, Danke an Stefan Kuntz, Danke an alle Spieler die sich in den letzten Spielen besonnen haben und ihr Herzblut für den Verein gegeben haben.





Und ein extragroßes DANKE an FRITZ WALTER, der es geschafft hat uns allen zu zeigen, dass er bei diesem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte bei uns ist. DANKE FRITZ.
 
Danke an Milan Sasic, Danke an Stefan Kuntz, Danke an alle Spieler die sich in den letzten Spielen besonnen haben und ihr Herzblut für den Verein gegeben haben.




Und ein extragroßes DANKE an FRITZ WALTER, der es geschafft hat uns allen zu zeigen, dass er bei diesem wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte bei uns ist. DANKE FRITZ.






hör auf ich fang gleich wieder an zu heulen:cry:



danke einfach an alles und jeden,das uns dieses erfolgserlebnis ermöglicht wurde!!!
 
Glückwunsch zum Klassenerhalt verbunden mit den besten Grüßen aus Mainz!


de Babba


Ebenfalls!
default_wink.png




Sorry, habe heute noch keinen wirklich glücklichen Mainzer getroffen. Klopps Weggang sitzt wohl noch tiefer als der verpasste Aufstieg! Bin echt gespannt, wer sich bei euch jetzt auf die Bank hockt! (Aber bitte keine entsprechenden Diskussionen hier!
default_wink.png
)
 
war gestern live dabei und würde mir gerne nochmal eine zusammenfassung bei dsf anschauen. gibts die schon irgenwo bei youtube bzw myvideo oder sonstigen portalen.



komm aus dem gänsehautfeeling gar net mehr raus
 
danke für den user, der flutlicht hochgeladen hat!!!!

ich konnte bisher noch nix sehen, tausend dank!
 
Oben