DEL Eishockey

DEL Eishockey

ähm...wer hat hier bitte was gegen die haie
default_icon_evil.gif
 
DEL Eishockey

Bist du auch für die DEG?



Edith weiß Bescheid.
default_icon_cool.gif




Edith weiß noch mehr: Endstand 5:1, Playoff-Stand 4:2.
default_tongue.png
 
DEL Eishockey

Kurz vor Ende der Overtime 2 Strafzeiten gegen Hannover, davon eine wegen Spielverzögerung, so ein Schwachsinn...
default_icon_rolleyes.gif
 
DEL Eishockey

wieso??? die strafe war gerecht der puck war draussen und das heißt nun mal spielverzögerung weil kein nürnberger mehr dran war.



Naja jetzt heißt es erstmal Düsseldorf im Halbfinale unterstützen und dann im Finale gegen Köln
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
 
DEL Eishockey

Realistisch gesehen können sich die Adler nur selbst schlagen. An Mannheim führt kein Weg vorbei dieses Jahr. Man kann die Adler schlagen, aber nicht drei mal.
 
DEL Eishockey

Da sollen sich die Adler doch nur in Sicherheit wiegen, des nennt man Taktik. Das Gegenteil ist Tictac und schmeckt bissl fad.
default_biggrin.png
 
DEL Eishockey

Von Nauheim bis nach Riessersee, von Köln bis an die Spree. Der deutsche Meister dieses Jahr, der heißt nur MERC *Sing*
 
DEL Eishockey

Wir ziehen los, mit Messern und mit Ketten und wir machen aus den Haien FISCHKROKETTEN. Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf *sing*
 
DEL Eishockey

Mein Lieblingslied.



Und am Sonntag brennt der Kölner Dom.

Und am Sonntag brennt der Kölner Dom.

und am Sonntag brennt der, und am Sonntag brennt der, und am Sonntag brennt der Kölner Dom



Und im Dom da sitzt der KEC.

Und im Dom da sitzt der KEC.

Und im Dom das sitzt der, und im Dom das sitzt der, und im Dom das sitzt der KEC.



Auf der Asche tanzt der MERC.

Auf der Asche tanzt der MERC.

Auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der, auf der Asche tanzt der MERC.



Und die Urne kriegt die DEG.

Und die Urne kriegt die DEG.

Und die Urne kriegt die, und die Urne kriegt die, und die Urne kriegt die DEG.



Deutscher Meister wird nur der MERC.

Deutscher Meister wird nur der MERC.

Deutscher Meister wird nur, deutscher Meister wird nur, deutscher Meister wird nur der MERC.
 
DEL Eishockey

Gibt schon schöne Lieder beim Eishockey
default_wink.png




1998 war übrigens am geilsten. Zwei Meisterschaften gefeiert (Adler, FCK).

Es geschafft auf dem Meisterposter zu sein (der Kerl mit dem Bengalo in der Hand hinter Stéphane Richer) und auf dem Weg vom Empfang am Rathaus zur Meisterfeier im Eisstadion den DEL-Meister-Pokal heben dürfen. Fanherz was willst du mehr.
 
DEL Eishockey

Joa, hab ich beim Eishockey öfters gemacht in den Play Offs. Dort war es ja auch mehr oder weniger geduldet.

Außerdem machen wir keine Rauchbomben an, wie die Eisbären
 
DEL Eishockey

So wie mit meinen Bengalos
default_wink.png
Aber schön das du es zu gibst
default_wink.png


Frag mich was passiert, wenn ich in der SAP-Arena ein Bengalo anmach, wenn die Adler Meister werden sollten.
 
DEL Eishockey

So wie mit meinen Bengalos
default_wink.png
Aber schön das du es zu gibst
default_wink.png

Frag mich was passiert, wenn ich in der SAP-Arena ein Bengalo anmach, wenn die Adler Meister werden sollten.
Erstmal müssen sie Köln schlagen um ins Finale zukommen und das wird nicht leicht.Hat man ja gegen Frankfurt gesehen wie schwer sie es in so manchen Spielen gehabt haben.



Kannst ja mal nen Bengalo anmachen dann weißte was Passiert.
 
DEL Eishockey

Glaub das würd ich mich dort eh nicht mehr trauen. In meinem jugendlichen Leichtsinn und im Friedrichspark konnte man das ja noch machen.

Stimm Köln muss erst geschlagen werden, aber ich glaub schon, dass sie es schaffen.
 
Oben