DEL Eishockey

G

Guest

Guest
am 07.09. geht es wieder mit der del los, am 08.09. starten dann die adler mannheim im derby gegen die frankfurt lions. gibt es hier im forum auch leute die sich für die del interessieren oder vielleicht sogar ab und zu in die sap-arena gehn?
 

Knocki

Active Member
DEL Eishockey

Interesse ja, war aber in der neuen Arena noch net war zuvor paarmal im Friedrichspark!
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

Also Eishockey interessiert mich eigentlich schon, ich bin für die Adler um genau zu sein, ich geh zwar nie ins Stadion, aber ich verfolge Ergebnisse, Tabelle usw.
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

eishockey ja, del nein... hab nen trikot des ehc wolfsburg in meinem zimmer hängen
default_wink.png
 

stefck

Member
DEL Eishockey

war wie knocki früher ein paar mal im friedrichspark,

in der sap-arena leider noch net...

wie ist die denn so?
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

is schon richtig geil dort. bin schon des öfteren an freikarten gekommen und gerade die ausverkauften spiele gegen köln, frankfurt waren richtig geil. es gibt glaub ich auch keinen platz dort, auf dem du nicht gut siehst. auch die park möglichkeiten sind absolut top und auch nach dem spiel gibt es kein verkehrschaos.

aber uff de betze komm ich dann doch lieber, da hängt mein herz
default_smile.png
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

Also Eishockey spiel ich auch gern auf der PS2. Dadurch bin ich auch ein bisschen über die NHL mit Mannschaften, Spieler und so informiert.
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

Ab und zu gehe ich auch nach Mannheim zum Eishockey, spiele sogar mit dem Gedanken auf erste Spiel der Saison zu gehen. Die neue SAP-Arena (wenn man aber ganz oben steht, sollte man keinen Schiss vor der Höhe haben) ist auch nicht schlecht, allerdings sind die Fans von denen schon ziemlich seltsam: Halten se sich gegenseitig die Plätze wie im Kindergarten frei, ich hab mich vielleicht gewundert... Uffem Betze ist es doch am schönsten! Beim Eishockey achte ich aber mehr auf die NHL, das ist schon ein ganz anderes Kaliber.
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

Gehe schon mal ganz gerne zum Eishockey. Wenn dann aber in die Scania-Arena des EVD´s .

NHL hab ich früher extrem oft geguckt, mittlerweile nicht mehr so oft.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
DEL Eishockey

In den Logen???? Sitzplatzschweine!
default_icon_mrgreen.gif
Ich geh mit meinem Sohn hin und der würde von Stehplatz aus nix sehen. Warum soll ich mir ne Stehplatzkarte kaufen, wenn ich ab und an kostenlos ein "Last-Minute-Ticket" für eine Loge haben kann?
 

deheld

Member
DEL Eishockey

del ist schon geil, geh ab und zu in den playoffs zu den haien, schon lustig da und immer gut stimmung
 

schnokes

Moderator
Teammitglied
DEL Eishockey

War früher ein paar mal im Frioedrichspark ... aber das ist schon Jahre her.



Verfolge das ganze mit Interesse, aber ein Eishockey Fan bin ich nicht.



Dazu fehlt mir ehrlich gesagt auch die Zeit.
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

allerdings sind die Fans von denen schon ziemlich seltsam: Halten se sich gegenseitig die Plätze wie im Kindergarten frei, ich hab vielleicht gewundert... Uffem Betze ist es doch am schönsten!




das is mir auch aufgefallen, deshalb geh ich da eigentlich nur auf sitzplatz
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

hey!! da ich in fast in hannover wohne bin ich oft in der TUI-ARENA!!!!

bei den scorpions !!!!
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

durch meinen kumpel bin ich so en kleiner hai geworden:roll: war letztes jahr beim spiel adler-haie in der sap-arena. muss sagen, hat mir doch sehr gut gefallen. außerdem verfolg ich eigentlich sehr häufig die spiele der haie per ticker...
default_wink.png
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

Deswegen werde ich mich beim nächsten Mal auch setzen.
Ich glaub, ich setz mich nebendran
default_wink.png




Die Stehplatzleute sind wirklich echte Mannheimer, dick, dumm, hässlich, aber wir wollen ja nicht persönlich werden. Furchtbares Volk, ich musse beleidigen.
 
DEL Eishockey

Hehe ich bin ein Eisbären Fan und freue mich schon auf den 10.9.06 endlich wieder Eishockey im Welli und dann gleich gegen Mannheim.
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

jo alla super auftakt für die adler gestern, 3:0 gegen die sch*** lions
default_icon_twisted.gif
 

stefck

Member
DEL Eishockey

hat mich auch gefreut. werden ja dieses jahr hoch gehandelt, die adler!

hoffentlich bestätigen sie die erwartungen!
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

hat mich auch gefreut. werden ja dieses jahr hoch gehandelt, die adler!
hoffentlich bestätigen sie die erwartungen!




ja ham sich richtig gut verstärkt und der erste auftritt war doch schon recht viel versprechend, aber die saison is noch lang (3 € ins phrasenschwein). schaun mer mal.
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

ich mag die DEG. früher hab ich auch öfters mal im tv geguggt, was die NHL so macht, aber seit auf dsf diese NHL-sendung nich mehr läuft, isses ziemlich ruhig geworden...
 
G

Guest

Guest
DEL Eishockey

was denn? man kann doch nicht für mannheim sein.
default_biggrin.png


Im Fußball ja, im Eishockey isses mir egal:wink:



Also ich bin da für die Adler, die anderen Vereine find ich net so dolle.

Also da isses mir völlig egal obs Mannem is oder net:wink:
 

Oben