DEL Eishockey

DEL Eishockey

Schickes Spiel am Sonntag gegen Mannheim mit dem Glücklicherem Gewinner Mannheim.
default_icon_sad.gif
 
DEL Eishockey

Werde am Sonntag in der SAP Arena in mannheim die Adler gegen Füchse Duisburg schauen gehen (hab noch 4 Karten zu verkaufen, normalpreis 16 Euro, verkaufen tue ich sie für je 7.50 Euro ^^)

Sind in Block 412 (sitzplatzkarten)
 
DEL Eishockey

mein gott sind die adler stark in die saison gestartet, von 30 möglichen pkt. 24 geholt. heut auch wieder ein sehr souveräner 6:2 erfolg gegen krefeld.

hoffe das ich nächsten monat endlich mal wieder dazu komme, in die sap-arena zu gehen...
 
DEL Eishockey

Echt schön, nach der letzten scheiß Saison.Würde auch gerne mal in die Halle, mal schauen obs demnächst mal klappt.
 
DEL Eishockey

ich denk einfach mal, dass jetzt erst die handschrift von gregg poss zu erkennen ist. letzte saison musste er den kader nehmen (auch wenns mit sicherheit kein schlechter war) wie er da war. es wurde nun ordentlich ausgemistet und poss bekam die spieler die er wollte. und siehe da es klappt. mich freuts.
 
DEL Eishockey

Die Stehplatzleute sind wirklich echte Mannheimer, dick, dumm, hässlich, aber wir wollen ja nicht persönlich werden. Furchtbares Volk, ich musse beleidigen.


Na wenn das keine Provokation ist. Mein Sohn ist gebürtiger Mannheimer - weder dick noch dumm noch hässlich. Behalt Deine hirnlosen Parolen doch einfach für Dich!
default_icon_mad.gif
 
DEL Eishockey

is halfar nicht auch mannemer? echt ein scheiss kommentar @bobbele
default_icon_rolleyes.gif
 
DEL Eishockey

der hammer is ja,dass erst ein Monat später jemand reagiert...und ehrlich gesagt hab ichs anscheinend auch übersehen...
default_icon_redface.gif




zum Thema:war klar,dass die Eisbären dieses Jahr nicht so stark sind,der Coach hat ja vor der saison selbst gesagt,dass der Substanzverlust viel zu hoch sei,weshalb man dieses jahr nicht angreifen könne....aber die Warnung des Trainers hat anscheinend niemanden der Chefs interessiert
 
DEL Eishockey

Also die Adler gehn ja bös ab, aber die Kölner ja auch. 11 Tore:wink:
 
DEL Eishockey

Er hatte aber immerhin genug Grips, um für die nie gespielt zu haben.
default_wink.png
:wink:



Naja, mir ist Ice-Hockey eigentlich relativ egal, wobei´s mich für die Adler schon freut. Find´s bloß lustig, dass da jetzt wieder vermehrt Leute hinkommen oder sich (in Schulen) in Adler-Trikots zeigen, wo der Erfolg nun (wieder) da ist. Wie immer halt. Aber irgendwie auch erbärmlich.
 
DEL Eishockey

Die Stehplatzleute sind wirklich echte Mannheimer, dick, dumm, hässlich, aber wir wollen ja nicht persönlich werden. Furchtbares Volk, ich musse beleidigen.



echt ein scheiss kommentar @bobbele
default_icon_rolleyes.gif



Er [Halfar] hatte aber immerhin genug Grips, um für die nie gespielt zu haben.
default_wink.png
:wink:


Wenn's selbst ein Mod für eine Grips-Frage hält, ob ein junger Waldhöfer als Jugendlicher bei seinem Stadtteilverein spielt, muss man als Mannheimer FCK-Fan wohl damit leben, hier beleidigt werden zu dürfen. Schade!
 
DEL Eishockey

default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif




Die Smilies stehen nicht umsonst da. Man muss sich ja nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen.
 
DEL Eishockey

Er hatte aber immerhin genug Grips, um für die nie gespielt zu haben.
default_wink.png
:wink:


Naja, mir ist Ice-Hockey eigentlich relativ egal, wobei´s mich für die Adler schon freut. Find´s bloß lustig, dass da jetzt wieder vermehrt Leute hinkommen oder sich (in Schulen) in Adler-Trikots zeigen, wo der Erfolg nun (wieder) da ist. Wie immer halt. Aber irgendwie auch erbärmlich.


ist das nicht immer so? ich glaub die bayern haben nicht umsonst die meisten sogenannten "fans"...ich denk mir da nur meinen teil.entweder ich steh immer zu meinem verein oder ich lass es. das wird sich aber wohl aber nie ändern.
 
DEL Eishockey

Gegen Krefeld war ich im Stadion . Zum ersten mal in einem Eishockey Stadion . War echt super . Super show , super stimmung , super Spiel ... .
 
DEL Eishockey

Na wenn das keine Provokation ist.
Natürlich war das eine Provokation.



Dass ich deinen Sohn damit auch erwischt habe, tut mir leid. Der Post war zu unpräzise formuliert. Ich wollte nicht Mannheimer allgemin und pauschal verunglimpfen, sondern habe mich lediglich über diese Fangruppe dort im Stehplatzblock aufgeregt. Um es mit euren Worten auszudrücken: Da mir diese Leute selbst deftig auf den Schlips getreten sind, habe ich mal kräftig zurückgetrteten. Dass der Post letztendlich auch für andere verletztend war, bedauere ich. Entschuldigung an alle Angegeriffenen!
 
DEL Eishockey

naja dafür haben wir ja 4:0 gewonnen das tröstet doch ein wenig oder? Aber ist schon ärgerlich gegen Nürnberg zu gewinnen und denn gegen die Stachelviehcher zu verlieren. Aber die Saison ist ja noch lang und weg von oben sind sie ja nicht wirklch
default_wink.png
 
DEL Eishockey

Hey das war mal AMOK-GEIL bei den Scheiss Hessen gestern 5:2 geputzt...wem ich Stimmung empfehlen soll der geht am besten zum nächsten Derby aber nach Frankfurtzz.Da kann man 5000 blöde Hessen sehen wie sie nachm 1:5 Gummihühner aufs Eis schmeissen und von den Ordnern wieder gebracht bekommen... lol:smiley:
default_biggrin.png
Jedenfalls ist der Gästeblock ne Zumutung...14 € für nen Stehplatz und man muss zufrieden sein das man beide Tore auf dem Eis sieht da ein RIESIGER runder Mast vor dem Block positioniert ist
default_icon_evil.gif
Dazu noch ne Hallenwärme von vielleicht 40 grad.lool Aber Geil wars:wink: KULTSTÄTTE halt:wink:
 
DEL Eishockey

Tabellenführer Ingolstadt unterliegt in Köln 0:10.

Kann mich nicht an ein derartiges Debakel eines Tabellenführers erinnern.
 
Oben