DEL Eishockey

DEL Eishockey

http://adlerfans.de/forum/showpost.php?p=290363&postcount=1http://adlerfans.de/forum/showpost.php?p=290363&postcount=1



ALLES ALLES ALLES GUTE ROBERT!!!
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:
default_icon_exclaim.gif
:!:



Und WERDE WIEDER GESUND!!!
 
DEL Eishockey

So Ligarunde ist vorbei....es geht in die Play-Offs

Nächster Gegner der Adler ist entweder Frankfurt, Berlin oder Krefeld..

Play-Offs beginnen am 16.3 mit einem Heimspiel in der Arena

Nächstes Heimspiel 20.3. beide Spiele sind fast ausverkauft
 
DEL Eishockey

Schon, aber es fehlen noch zwei Mannschaften für die Play-Offs. Schau:



Nach Abschluss der DEL-Hauptrunde haben sich die Mannschaften aus Mannheim (107 P.), Düsseldorf (98), Nürnberg (95), Ingolstadt (94), Köln (91) und Hannover (84) direkt für das Play-off-Viertelfinale qualifiziert.



Die letzen beiden Play-Off-Teilnehmer werden in einer „Best-of-Three“ Qualifikationsrunde ausgespielt. Die Begegnungen der Qualifikationsrunde lauten:



1. Runde



Freitag, 9. März



19.30 Uhr Hamburg Freezers – Krefeld Pinguine

19.30 Uhr Frankfurt Lions – Eisbären Berlin



2. Runde



Sonntag, 11. März



14.30 Uhr Krefeld Pinguine – Hamburg Freezers

14.30 Uhr Eisbären Berlin – Frankfurt Lions



ggf.: 3. Runde



Dienstag, 13. März



19.30 Uhr Hamburg Freezers – Krefeld Pinguine

19.30 Uhr Frankfurt Lions – Eisbären Berlin



Viertelfinale (best-of-seven):



1. Freitag, 16. März 2007 19.30 Uhr



Adler Mannheim - Qualifikant 2

DEG Metro Stars - Qualifikant 1

Nürnberg Ice Tigers - Hannover Scorpions

ERC Ingolstadt - Kölner Haie
 
DEL Eishockey

tja.. dumm gelaufen.. das wars dann mal wieder für die haie.. schade..
 
DEL Eishockey

also mein Tip:

Adler gegen Frankfurt in den Play-Offs...das wär ein Kracher!

Hamburg wird sich die Sache gegen Krefeld nicht nehmen lassen, dafür ist auch Stewart zu erfolgsbesessen, der wird den Kühlrschränken zeigen wo es lang geht!

Auf Hamburg können wir nicht treffen, nur auf Krefeld aber die packen das wie beschrieben nicht

Bleibt noch die zweite Partie

Die Eisbären werden es knapp gegen Frankfurt versemmeln...die Lions haben Heimrecht, ich denke, dass die das durchziehen..auch der Anreiz in der ersten Runde gegen Mannheim zu spielen wird für die Bettvorleger Motivation genug sein!

Und dann brennt die Hütte, wenn wir gegen die Lions kommen...wobei halt leider alles net mehr so is wie früher!
 
DEL Eishockey

is schon richtig geil dort. bin schon des öfteren an freikarten gekommen und gerade die ausverkauften spiele gegen köln, frankfurt waren richtig geil. es gibt glaub ich auch keinen platz dort, auf dem du nicht gut siehst. auch die park möglichkeiten sind absolut top und auch nach dem spiel gibt es kein verkehrschaos.
aber uff de betze komm ich dann doch lieber, da hängt mein herz
default_smile.png


Hi..ich bin Adler Mannheim Fan und gehe auch wenn mein Budget genügt auf die Adler Spiele. Ich gehe auch am Dienstag im 2ten Play Off spiel hin. Scheiß Lions die mache ma fertig
default_icon_smile.gif
default_wink.png




Teuflische Grüße
default_icon_evil.gif
 
DEL Eishockey

Ingolstadt - Köln 5 Minuten vor Ende 1:5
default_icon_cool.gif




Und Mannheim in buchstäblich letzter Sekunde mit dem Ausgleich gegen Frankfurt.
default_icon_eek.gif




59'59 3:3 Pascal Trepanier



----------



Endergebnisse:



Ingolstadt - Köln 1:5 (1:3 0:1 0:1)

Mannheim - Frankfurt 4:3 OT (2:0 0:2 1:1)

Düsseldorf - Hamburg 3:2 (0:1 2:1 1:0)

Nürnberg - Hannover 3:5 (1:2 0:2 2:1)
 
DEL Eishockey

war echt mega geil, letzte sekunde hab selbst ich sehr sehr selten erlebt! war richtig geil!!


Kann ich mir vorstellen. Kenn das noch von den ersten drei DEL-Meisterschaften. Aber glaub so knapp war es da nicht.

Wie lang ging den die OT und um wieviel Uhr war das Spiel ungefähr zu Ende?
 
DEL Eishockey

Also kurzen Prozess mit Frankfurt gemacht. Das kann gut sein für die Mannheim fürs zweite Play Off Spiel
 
DEL Eishockey

Frankfurt- Mannheim 2:6

Hamburg - DEG 0:4

Hannover - Nürnberg 3:2

Köln - Ingolstadt 4:1



HAAAAAAAIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
DEL Eishockey

Nach Spielen



Mannheim-Frankfurt 2:0

Düsseldorf-Hamburg 2:0

Nürnberg-Hannover 2:0

Ingolstadt-Köln 2:0
 
DEL Eishockey

kann es sein, dass dir bei der auflistung der ein oder andere fehler unterlaufen ist?


default_laugh.png
scheiß alkohoooooooooool
default_laugh.png




Mannheim-Frankfurt 2:0

Düsseldorf-Hamburg 2:0

Hannover - Nürnberg 2:0

KÖLN - Ingolstadt 2:0
 
DEL Eishockey

default_icon_redface.gif
:oops: Ach herrje. Recht habt ihr.
default_icon_redface.gif
:oops:



Ich wollte es ja, nach dem Heimrecht der Best-of-seven-Serie sortieren und hab dabei die Ergebnisse der Serie total verafft. Sehr peinlich. Also was sagt uns? Don´t drink and write
default_wink.png




So sollte es eigentlich aussehen.



Mannheim-Frankfurt 2:0

Düsseldorf-Hamburg 2:0

Nürnberg-Hannover 0:2

Ingolstadt-Köln 0:2
 
Oben