DEL Eishockey

DEL Eishockey

So mag ich die Adler. Weiter so!
default_icon_cool.gif
 
DEL Eishockey

6:1 Ingolstadt, schöne Prügelei jetzt gerade

5 Zeitstrafen 3 MERC , 2 IERC



Super Support der MERCfans, stehen voll hinter der Mannschaft



Heute ist Dampf drin erneute Prügelei

2 + 2 + 10 Min für beide Spieler
 
DEL Eishockey

Zurück aus der Arena. Ganz bitterer Abend für den MERC. Im 3. Drittel gabs wenigstens noch ein paar Showeinlagen auf dem Eis
default_icon_cool.gif
Phasenweise 5 Spieler auf der Strafbank.



Ingolstadt könnte bereits am Sonntag in Mannheim seinen Titel verteidigen.



Adler Mannheim (1) - Ingolstadt (3) 1:2





10.4. Mannheim - Ingolstadt 2:1 (0:0; 1:1; 0:0; 1:0)

12.4. Ingolstadt - Mannheim 5:2 (0:0; 1:0; 4:2)

14.4. Mannheim - Ingolstadt 1:6 (1:1; 0:4, 0:1)

17.4. Ingolstadt - Mannheim

19.4. Mannheim - Ingolstadt

ggf. 21.4. Ingolstadt - Mannheim

ggf. 24.4. Mannheim - Ingolstadt
 
DEL Eishockey

Puh, das waren mal 2 klare Spiele für Ingolstadt. Mal sehen, ob sich die Adler wieder fangen.
 
DEL Eishockey

Das war nix heute . Erinnerungen an das 7:1 Deutschland : Brasilien wurden wach . Desolat und mutlos . Hinten wie vorne .

Diese Serie ist gelaufen.
 
DEL Eishockey

Jens, die spielen seit dem ersten Spiel der Serie, als wären sie schon im Sommerurlaub. Da kommt nicht's, kein Spielaufbau, kein Powerplay und gestern ein Zweikampfverhalten wie ein Knabenchor. Ich hab ehrlich gesagt arge Bedenken, dass man da ab Freitag den Schalter einfach umlegt und die Sache läuft...
 
DEL Eishockey

Ich war gestern ebenfalls vor Ort. Stimmt schon die Finalserie läuft sehr schelcht. Erstens kommen zu wenig Schüsse überhaupt aufs Tor und wenn auch wenig wirklich gefährliche. Allerdings war das Spiel gestern auch 35 Minuten lang völlig offen (bis zum 1:4 direkt nach einem Powerplay der Adler). Ganz abschreiben würde ich die Serie, gerade bei einem best-of-7 noch net...
 
DEL Eishockey

Mannheim hatte halt gegen Wolfsburg schon verdammt viel Glück, dass sie dreimal (?) ein 0:4 gedreht haben. Sie sind schon recht anfällig und Ingolstadt scheint das besser auszunutzen als die Grizzlys.
 
DEL Eishockey

Jens, die spielen seit dem ersten Spiel der Serie, als wären sie schon im Sommerurlaub. Da kommt nicht's, kein Spielaufbau, kein Powerplay und gestern ein Zweikampfverhalten wie ein Knabenchor. Ich hab ehrlich gesagt arge Bedenken, dass man da ab Freitag den Schalter einfach umlegt und die Sache läuft...


Stimm ich dir völlig zu. Es wäre auch für mich verwunderlich, fände man gegen solch abgezockte Ingolstädter auf Knopfdruck ein Gegenmittel, aber allein was man jedes Jahr in der NHL für Entwicklung in Serien sieht, die in eine Richtung zu laufen scheinen; da finde ich es völlig fahrlässig, bei nem Serienstand von 2:1 von bereits entschieden zu sprechen.
 
DEL Eishockey

Jens, die spielen seit dem ersten Spiel der Serie, als wären sie schon im Sommerurlaub. Da kommt nicht's, kein Spielaufbau, kein Powerplay und gestern ein Zweikampfverhalten wie ein Knabenchor. Ich hab ehrlich gesagt arge Bedenken, dass man da ab Freitag den Schalter einfach umlegt und die Sache läuft...


Sehe ich ehrlich gesagt anders, die Spieler tun, was sie können, es fehlt aber die nötige Qualität im Kader im Vergleich zu Ingolstadt. Im ersten Spiel hat man das durch viel Kampf, Einsatz und mit taktischer Disziplin noch wettmachen können, aber man kann nicht erwarten, dass dies immer so gelingt, alle 3-4 Tage.
 
DEL Eishockey

Sehe ich ehrlich gesagt anders, die Spieler tun, was sie können, es fehlt aber die nötige Qualität im Kader im Vergleich zu Ingolstadt. Im ersten Spiel hat man das durch viel Kampf, Einsatz und mit taktischer Disziplin noch wettmachen können, aber man kann nicht erwarten, dass dies immer so gelingt, alle 3-4 Tage.
Der überlegene Tabellenführer hat zu wenig Qualität im Kader? Die Aussage verwundert mich ehrlich gesagt.
 
DEL Eishockey

Das ist doch jetzt aber schon ein paar Jahre das Problem der Adler. In der Finalserie finden sie einfach nicht die richtige Einstellung . Da kommt kein Kratzen und Beissen - ehre mal ein Kloppen.
 
DEL Eishockey

Erste Chance, erstes Tor: Martin Buchwieser! Buchwieser! Buchwieser! bringt die Adler in Führung (4. Minute)



Picard von der blauen Linie, 1:1 (7.)



(Adler Mannheim - Twitter)
 
DEL Eishockey

Fly Eagles Fly



Super Support der Adlerfans von IERC Seite hörste nix





Yes 3:1 Adler HEIA HEIA MERC, HEIA HEIA MERC
 
DEL Eishockey

2:5 Adler HEIA HEIA MERC, HEIA HEIA MERC



Oh Adler Mannheim Ole,Oh Adler Mannheim Ole, Oh Adler Mannheim Ole, Ole ole ole
 
DEL Eishockey

2:5 Adler HEIA HEIA MERC, HEIA HEIA MERC



Oh Adler Mannheim Ole,Oh Adler Mannheim Ole, Oh Adler Mannheim Ole, Ole ole ole




Hey Adler Mannheim, lalalalalalala, Hey Adler Mannheim, lalalalalalala,
 
Oben