DEL Eishockey

DEL Eishockey

Clever heute
default_icon_wink.gif


Weiter so !!
 
DEL Eishockey

2:6 in Unterzahl



Der MERC, der MERC, der MERC ist wieder da, der MERC ist wieder da, der MERC ist wieder da
 
DEL Eishockey

Adler gleichen in der Serie aus. Somit wird es mindestens noch das Spiel 6 geben.



Adler Mannheim (1) - Ingolstadt (3) 2:2





10.4. Mannheim - Ingolstadt 2:1 (0:0; 1:1; 0:0; 1:0)

12.4. Ingolstadt - Mannheim 5:2 (0:0; 1:0; 4:2)

14.4. Mannheim - Ingolstadt 1:6 (1:1; 0:4, 0:1)

17.4. Ingolstadt - Mannheim 2:6 (1:2; 1:2; 0:2)

19.4. Mannheim - Ingolstadt

22.4. Ingolstadt - Mannheim

ggf. 24.4. Mannheim - Ingolstadt
 
DEL Eishockey

Mal kurz OT, aber müssen diese Doppel- bzw. Dreifachposts von manchen Usern in diesem Thread sein? Man kann doch auch Beiträge editieren ohne seine Beitragszahl künstlich "pushen" zu müssen.
 
DEL Eishockey

Mal kurz OT, aber müssen diese Doppel- bzw. Dreifachposts von manchen Usern in diesem Thread sein? Man kann doch auch Beiträge editieren ohne seine Beitragszahl künstlich "pushen" zu müssen.


wer pusht denn seine Beiträge, hab jetz 2 editiert weiß net was de willst es ist eigentlich ein Spieltagsticker da ist das doch ganz normal kann dein gemecker net nachvollziehen.
 
DEL Eishockey

Adler gewinnen Spiel 5.



Sollte Mannheim am Mittwoch Meister werden, steigt die Party mit den Fans am Freitag in der Arena. Sollte Ingolstadt gewinnen, findet am Freitag in der Arena das entscheidende Spiel 7 statt.



Adler Mannheim (1) - Ingolstadt (3) 3:2





10.4. Mannheim - Ingolstadt 2:1 (0:0; 1:1; 0:0; 1:0)

12.4. Ingolstadt - Mannheim 5:2 (0:0; 1:0; 4:2)

14.4. Mannheim - Ingolstadt 1:6 (1:1; 0:4, 0:1)

17.4. Ingolstadt - Mannheim 2:6 (1:2; 1:2; 0:2)

19.4. Mannheim - Ingolstadt 3:1 (2:0; 0:1; 1:0)

22.4. Ingolstadt - Mannheim

ggf. 24.4. Mannheim - Ingolstadt
 
DEL Eishockey

Für mich war heute der Knackpunkt ein über einminütiges 5:3 Überzahlspiel an Ende des zweiten Drittels, das die Ingolstädter nicht zum Ausgleich nutzen konnten.
 
DEL Eishockey

Heute vllt der Titel für den MERC ab 19.30 gehts los, fürs Publicviewing in der Arena gibts noch Karten an der Abendkasse es sind 9000 verkauft.



Fly Eagles Fly
 
DEL Eishockey

Erst jubelt Ingolstadt, dann Mannheim: Panther-Stürmer Christoph Gawlik eröffnet das sechste Finalspiel mit dem 1:0 in der 29. Spielminute, aber Kurtis Foster trifft nur drei Minuten später in Überzahl zum 1:1. Es bleibt unglaublich spannend.



TOOOOOR! Joudrey macht das 1:2
 
DEL Eishockey

Deutscher Meister Deutscher Meister Deutscher Meister MERC



Deutscher Meister Deutscher Meister Deutscher Meister MERC
 
DEL Eishockey

+++ Achtung aufgepasst+++



Die Mannschaft kommt später noch in die SAP Arena( ca. 3-4 Uhr). Kommt zu uns und feiert mit uns! ‪
default_laugh.png
 
DEL Eishockey

Meister! 10.674 Zuschauer beim Public Viewing. Das war Wahnsinn. Wegen der freien Platzwahl waren die ersten bereits vor 16 Uhr an der Halle.



Adler Mannheim (1) - Ingolstadt (3) 4:2





10.4. Mannheim - Ingolstadt 2:1 (0:0; 1:1; 0:0; 1:0)

12.4. Ingolstadt - Mannheim 5:2 (0:0; 1:0; 4:2)

14.4. Mannheim - Ingolstadt 1:6 (1:1; 0:4, 0:1)

17.4. Ingolstadt - Mannheim 2:6 (1:2; 1:2; 0:2)

19.4. Mannheim - Ingolstadt 3:1 (2:0; 0:1; 1:0)

22.4. Ingolstadt - Mannheim 1:3 (0:0; 1:1; 0:2)



Heute 15 Uhr: Empfang im Rathaus, anschließend Korso über Planken und Kaiserring.



Morgen 18:30: Fanfest in der Arena / Einlass 18 Uhr.



Heute Nacht um 4 waren etwa 3000 im Ufo.
 
DEL Eishockey

Kleine Frage - wie passt denn euere Abscheu gg Hoffenheim / RB mit der Freude für die Adler zusammen? DIe Adler werden ja auch massiv von Hopp unterstützt.?



Das würde mich schon mal interessieren
 
DEL Eishockey

Die werden aber in einer normalen Art und Weise unterstützt, nicht wie andere Clubs in der DEL, ausserdem MERCfan ist man genauso wie FCKfan und nochmal der MERC hat mit der schwarzblauen Luostschei... nix zu tun.

Noch ein weiterer Punkt wäre, dass durch den Stadionneubau der MERC bestehen blieb, und nich wie andere Clubs einfach die Stadt wechselten, da bin ich Ausnahmsweise mal dankbar für, keine Regel ohne Ausnahmen wie auch unser VV Kuntz zu investoren steht.
 
DEL Eishockey

Wie Hoffenheim also. Nur dass Hopp Junior bei den Adlern Geschäftsführer ist, Hopp Senior in Hoffenheim nicht.
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben