TylerDurden78
Active Member
Ich hasse solche Waschweiber die in Foren irgendwelche Gerüchte posten die überhaupt nicht stimmen!
Ich hasse solche Waschweiber die in Foren irgendwelche Gerüchte posten die überhaupt nicht stimmen!
wann war das denn?nein, aber muss es ein odonkor sein?
der hat doch seine beste zeit hinter sich.
Sollte mein Urin recht behalten...?
Unter Anklage stellen und 20 Jahre Zwangs-Galeere fordern.
Hab Odonkor eben in der Lauterer U-Bahn gesehen
Hab Odonkor eben in der Lauterer U-Bahn gesehen
Odonkor hatte Ende vorigen Jahres unter Beschwerden am mehrfach operierten rechten Knie gelitten. Die Ärzte behandelten die Blessur zunächst auf konservative Weise, entschlossen sich dann im Januar aber doch zu einer Operation. Odonkors Vertrag beim zweimaligen spanischen Cupsieger läuft noch bis 2011. Im vergangenen Sommer soll Betis ein Angebot über 2,2 Millionen Euro des englischen Clubs West Bromwich Albion für den Deutschen abgelehnt haben. Der Tabellendritte der 2. Liga macht sich Hoffnungen auf einen direkten Wiederaufstieg.
Nichts gegen Dein Urinstinkt.
Eine Quelle die ein wenig konkreter ist wäre mir recht.
Hallo XXX,
um es kurz zu machen: NEIN - Antenne Kaiserslautern hat diese Sache nicht gemeldet. Vom FCK gab's übrigens heute noch KEINE einzige Pressemitteilung. Bitte gib' das - falls möglich - im entsprechenden Forum bekannt.Gerüchtestreuen überlassen wir gerne einschlägig bekannten Zeitungen
LG
René Porwoll
Im Ernst: Im Vergleich mit Odonkor besticht ein Bellinghausen durch seine "filigrane Technik"!
vg FD
Meinungen?