Dauerkarten-Kampagne

Jetzt müssen nur noch die Leute informiert werden, die kein Internet haben!

Es gibt sooo viele Leute, die 1. net wissen, dass so ne Karte gar net so teuer ist (die meisten denken so ne Karte kostet über 400 € ...) und 2. net wissen, wie man an sowas ran kommt.
 
Jetzt müssen nur noch die Leute informiert werden, die kein Internet haben!
Es gibt sooo viele Leute, die 1. net wissen, dass so ne Karte gar net so teuer ist (die meisten denken so ne Karte kostet über 400 € ...) und 2. net wissen, wie man an sowas ran kommt.


Richtig.Annoncen in Tages-oder Sonntagszeitung wäre ein weiterer,guter Schritt.
 
sorry aber das wird wohl kaum machbar sein (preise)


Ach? was kostet denn Kino-Werbung? Ich kann mich erinnern, dass die Zeitschrift T5 auch Kinowerbung geschaltet hatte, damit meine ich keine geschalteten Dia-Bilder.
 
naja aber hast du schonmal dk-werbung im kino gesehen? klingt witzig aber ob sichs wirklich lohnt? versuch wärs wert
 
naja aber hast du schonmal dk-werbung im kino gesehen? klingt witzig aber ob sichs wirklich lohnt? versuch wärs wert


Hast du schon mal nen Film gesehen der vom FCK produziert wurde? Wenn man schon Geld in solch einen Film steckt, dann sollte man auch Wertschöpfung betreiben und dieses Video nicht im Netz versauern lassen. Finde Kino sogar sehr passend, man spricht gleich eine Gruppe von Menschen während ihrer Freizeitgestaltung an (die meisten Kinogänger sind nicht alleine sondern zu zweit oder in der Clique). Dadurch kann das Thema direkt in der Gruppe diskutiert werden und die Menschen lassen sich einfacher begeistern. Es wird die Zielgruppe erreicht - vorwiegend junge Menschen mit großem Interesse an Freizeitgestaltung. Kinowerbung ist sehr regional und damit genau marktgerecht für den FCK.
 
jo kinowerbung wäre vielleicht doch nicht so schlecht, aber dannn nur im näheren umkreis (rp+saarland)

bei youtube gibts den film auch schon paar mal und jeder ist begeistert...

was schätzt ihr wie viel neukunden der fck durch diesen film gewinnt?

vllt. 1000?
 
jo kinowerbung wäre vielleicht doch nicht so schlecht, aber dannn nur im näheren umkreis (rp+saarland)
bei youtube gibts den film auch schon paar mal und jeder ist begeistert...

was schätzt ihr wie viel neukunden der fck durch diesen film gewinnt?

vllt. 1000?


Das im Umkreis habe ich eigentlich auch vorrausgetzt. Ich denke es geht bei dem Film nicht nur um Neukunden sondern auch um die Verluste an langjährigen Dauerkartenbesitzer nicht allzugroß werden zu lassen.
 
de swr könnt den trailer ja auch mal laufen lassen, in oder vor flutlicht.

die paar sekunden vor den FCKbeiträgen sollten sie doch verkraften können.
 
de swr könnt den trailer ja auch mal laufen lassen, in oder vor flutlicht.
die paar sekunden vor den FCKbeiträgen sollten sie doch verkraften können.
die benötigte Zeit könnten sie ja "im Notfall" beim M05-Beitrag abzwacken...
default_engel.gif
default_wink.png
 
de swr könnt den trailer ja auch mal laufen lassen, in oder vor flutlicht.
die paar sekunden vor den FCKbeiträgen sollten sie doch verkraften können.


Das ist aber Werbung und das dürfen die um diese Uhrzeit nicht mehr senden.
 
Man könnte doch mal die ARD-Redaktion fragen ob die den Trailer am Donnerstag (Trainingsauftakt) abend kurz vor der Tagesschau laufen lassen kann. Vielleicht haben wir Glück und der Chef ist FCK Fan. lol
 
Also ich finde die Aktion mal richtig gut, was und wieviel sie bringen wird können wir nicht sagen, denke mal nicht das deswegen 1.000 neue Dk verkauft werden, wenn ich ehrlich bin.Probieren muß man es trotzem, vor allem weil es eine neue Plattform gibt die man übers ganze Jahr nutzen kann (Halbjahresdauerkarte im Winter).



Der Film ist auch mal wirklich gelungen finde ich! Hätte sowas vom FCK nicht erwartet.
 
vor der sendung kommt doch auch bierwerbung.


Das ist Sendungs-Sponsoring, welches irgendwie erlaubt ist. Wenn der FCK die Sendung sponsorn will, wäre das kein Problem. Doch dürfte dann auch nur kommen: Flutlicht wird ihnen präsentiert vom 1. FC Kaiserslautern, ihrem heißgeliebten Fußballverein.
default_icon_cool.gif
 
Das im Umkreis habe ich eigentlich auch vorrausgetzt. Ich denke es geht bei dem Film nicht nur um Neukunden sondern auch um die Verluste an langjährigen Dauerkartenbesitzer nicht allzugroß werden zu lassen.


Übrigens, praktizieren die Adler Mannheim das schon seit längerem. In den großen Kinos im Umkreis von Mannheim (z.B. Kinopolis in Viernheim) werden z.B. auch besondere Spiele Live für Fans übertragen.

Im Gegenzug darf das Kinopolis z.B. bei Adler-Spielen werden.



Genau das wäre doch auch bei uns möglich (z.B mit dem UCI in KL): die Spielen unser Video im Vorprogramm und im Gegenzug bekommen die eine Werbefläche... Ähnliches sollte ggf. auch mit der Rheinpfalz - in Form von Anzeigen - moeglich sein.
 
hi Edgar, ohne zu schleimen aber das habt ihr klasse gemacht!!!





seh grad, dass ihr in KL beheimatet seid, das wird ja immer besser.

allerdings die website is eh bisje arm, wie ich finde
default_wink.png
 
...allerdings die website is eh bisje arm, wie ich finde
default_wink.png


Welche? Unsere? Oder die fck-dauerkarten.de? Für unsere website haben wir einfach keine Zeit. Wir investieren die weitestgehend in Kundenprojekte. Wie es sich gehört!
 
ist ja auch wichtiger!

aber die vom FCK (weil du sie auch ansprichst) war auch nicht gerade der hammer.

es wurde zwar einiges verbessert, vor allem im dortigen forum aber ausbaufähig ist sie allemal.



pn ist übrigens raus
default_wink.png
 
ist ja auch wichtiger!
aber die vom FCK (weil du sie auch ansprichst) war auch nicht gerade der hammer.

es wurde zwar einiges verbessert, vor allem im dortigen forum aber ausbaufähig ist sie allemal.



pn ist übrigens raus
default_wink.png
Mit unserer offiziellen hat Edgar ja nichts zu tun.



Die von Ihnen entworfene fck-dauerkarten.de finde ich dagenen gelungen.

100 mal besser ,wie www.fck.de
 
edgar habt ihr nicht noch lust auch die fck.de zu gestalten? ich glaub alle wären euch dankbar dafür:lol:
 
Ich schließe mich an - geiler Film.

Wenn der FCK mehr Geld für Marketing hätte (oder für neue Spieler),

dann wäre das keine schlechte Sache.



Ich denke mal, der Film dürfte sowohl die Gruppe der jungen Fans ansprechen, wie auch die älteren, die noch die richtig geilen Betze-Zeiten erlebt haben (Sorry an alöle, die sich nun als "älter" titulieren lassen müssen!
default_wink.png
!.



Alos, rundum gut - Respekt! Weiter so!
 
Oben