Dauerkarten-Kampagne

der ist euch sehr gelungen! muss man auch mal sagen.
wirds davon noch mehr geben? *neugier*
default_wink.png


default_icon_cool.gif
Stay tuned.
 
für die hp seid ihr aber nicht zuständig?! also da ist mal wieder ein "fehler" beim verlinken *gg* geht mal auf infos+preise und klickt auf das bild mit der dauerkarte nicht auf den pdf-file, dann kriegt ihr die preise ohne dauerkarten-preise *gg*
 
genau ist mir eben auch aufgefallen. das muss dringend geändert werden, sonst sieht ja keiner wie billig wir sind:smiley:
 
Auch ne tolle Sachen wäre wenn man zu jedem Spiel (wenn es der Etat zu lassen würde (-->also eher nicht)) Aber zumindest monatlich so kurze 1 Minuten Videos zu erstellen und auf die offizielle HP und über die bekannten Portale zu verteilen.



Würde die Bindung zum Verein weiterhin verstärken.



Ist natürlich alles eine Kosten Frage... was ja bei uns ein bekanntes Problem ist. Leider
default_icon_sad.gif
 
@Edgar

im stadion wird euer filmchen doch auch laufen, oder?

wäre fatal, wenn nicht im stadion werbung dafür gemacht würde.

am besten man lässt den film am stadionfest den ganzen tag über die walls flimmern
default_wink.png
 
Die Frage ist halt nun, wie nutzt man diesen super Film? Hoffe er wird nicht nur im Netz versauern, sondern zumindest im Stadion, gezeigt werden, aber ich denke so clever werden die Herren da oben auch sein!
 
Toll find ich die Ankündigung, dass Mitgliedern bald ein größeres Online-Kontingent an Karten zur Verfügung gestellt wird. Ich fand es immer ärgerlich, dass selbst bei Spielen mit wenig Besuchern, z.B. auf der Süd immer nur Karten für Block 1 oder Block 4 angeboten wurden.
 
hurra! hab eben die überweisung für meine dauerkarte eingeworfen!
 
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis der Ticketshop funktioniert! Aber find ich auch gut, dass nun anscheind mehr Karten zur Verfügung stehen!
 
aller werden aber leider nicht gehn, da auch am spieltag noch tickets verkauft werden müssen
 
weiss nicht, ob das pflicht ist, dass es tageskarten geben muss.

die beiern z.b. verkauften in zeiten des olympiastadions nicht mehr wie 20 000 dk, um fans von weit her auch spiele gönnen zu können.

ob das heute bei denen auch noch so ist, weiss ich nicht.
 
wurde der Film eigentlich gestern beim Trainingsauftakt gezeigt? oder waren die Anzeigentafel gar nicht an...
 
Sorry wenns hier nicht rein passt aber weil ich mir keine Dauerkarte holen kann(zu teuer) wollte ich fragen ab wann man Einzeltickets für die jeweiligen Spiele kaufen kann ?
 
Mal was anderes: weiß jemand, wie das Musikstück heißt, das im Dauerkartenvideo läuft? Oder ist das was selbstkreiertes?
 
Mal was anderes: weiß jemand, wie das Musikstück heißt, das im Dauerkartenvideo läuft? Oder ist das was selbstkreiertes?


Wir haben dem Stück noch keinen Namen gegeben. Es ist was selbstgemixtes aus diversen Loops. Vielleicht demnächst als Single? Who knows...
default_icon_smile.gif
 
Gefällt mir zumindest in dem Video sehr gut. Dachte, dass ich das irgendwoher schon kenne. Kann aber auch daran liegen, dass ich das Video jeden Tag min. 10 mal anschaue
default_wink.png
 
Geht mir genauso. Nur dass wir es während der Produktion mindestens 5.000mal geguckt haben... Aber das war auch ein bisschen die Intention, dass die Musik sehr etabliert klingt.
 
Mal ne Frage, kann es sein, dass sie das Ermäßigungsalter runtergesetzt haben? War das nicht mal bis 27, statt bis 25?
 
Mal ne Frage, kann es sein, dass sie das Ermäßigungsalter runtergesetzt haben? War das nicht mal bis 27, statt bis 25?
Ich kanns nicht garantieren, aber mir kam es auch so vor. V.a. da die normale Studentenrabattgrenze überall bei 27 liegt (zumindest da, wo ich bislang mal irgendeinen Rabatt genutzt habe).
 
Ich frag noch mal per Mail nach, hatte gestern meine Studienbescheinigung hingeschickt und finds grad bissl doof.
 
kann man irgendwo sehen, wieviele dks wir schon verkauft haben?
 
ich hatte denen letzte woche die anregung gegeben, einen

dauerkarten-counter auf der seite zu installieren, der möglichst aktuelle ist.

die idee scheint aber nicht auf fruchtbaren boden gefallen

zu sein oder man möchte das aus irgendwelchen gründen nicht
default_sad.png
 
ich hatte denen letzte woche die anregung gegeben, einen
dauerkarten-counter auf der seite zu installieren, der möglichst aktuelle ist.

die idee scheint aber nicht auf fruchtbaren boden gefallen

zu sein oder man möchte das aus irgendwelchen gründen nicht
default_sad.png


Meinste das wurde überhaupt an die betreffenden Personen weitergegeben?
 
schön wärs schon aber wenn der so schnell aktualisiert würde wie der mg-counter damals (einmal im monat) brächte es auch nix
 
Oben