Dauerkarte 22/23

Ich habe die Bestellbestätigung mit der „Rechnung“ per E-Mail bekommen und gleich überwiesen. Die Karte gibt es dann am 1. Juli.
 
Bei meiner Dauerkartenbestellung ist jetzt der Status "Zur Lieferung bereit" und unter Paket-Tracking wird eine Sendungsnummer von DHL angezeigt, dann kanns ja nur noch ein paar Tage dauern, bis die Dauerkarten zugestellt werden.
 
Meine Dauerkarte war in meinem Online-Account nicht hinterlegt (nur meine Mitgliedschaft). Eingabe der Kundennummer hat nicht funktioniert, mehrere Nachfragen per Mail konnten nicht beantwortet werden. Telefonisch war auch kein durchkommen, und ich habs wirklich seit zwei Wochen durchgehend versucht, kann "Der Betze ruft" langsam echt nicht mehr hören :smile:

Heute war ich letztendlich im Fanshop und konnte alles regeln.

Hoffe Dauerkarteninhabern, die weiter weg wohnen ist es nicht ähnlich ergangen :wink:
 
Meine Dauerkarte war in meinem Online-Account nicht hinterlegt (nur meine Mitgliedschaft). Eingabe der Kundennummer hat nicht funktioniert, mehrere Nachfragen per Mail konnten nicht beantwortet werden. Telefonisch war auch kein durchkommen, und ich habs wirklich seit zwei Wochen durchgehend versucht, kann "Der Betze ruft" langsam echt nicht mehr hören

Heute war ich letztendlich im Fanshop und konnte alles regeln.

Hoffe Dauerkarteninhabern, die weiter weg wohnen ist es nicht ähnlich ergangen :wink:

hattest wohl noch den “alten“ account, der musste vor einiger zeit mal angepasst werden, deshalb hat das mit der kundennummer scheinbar nicht mehr gepasst.
 
Passt zwar nicht so ganz hierher, aber:
Hat jemand ne Ahnung, wann der Kartenvorverkauf für Tageskarten FCK - H96 beginnt?

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
leider keine ahnung reddy aber so langsam könnten die mal in den verkauf gehn, ist nicht mehr lange hin.
die paar mitarbeiter haben jetzt zwar ordentlich stress mit den dk's aber besser so, als abgestiegen in die regionalliga und entlassen zu werden.
 
Danke, Doc!
Auf jeden Fall sind meine Jungs und ich dabei. Wird das erste Spiel seit Corona.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Hab auch die Info von meinem Kollehen erhalten. Bin dann gg. Pauli dabei. Den ersten Spieltag muss ich leider passen.
Und ja Freiburg geht natürlich auch.
 
Bei meiner Phase 2-Bestellung gibt es seit Montag eine Trackingnummer, aber das scheinbar versandfertige Kuvert hat noch nicht die lange Reise von der Geschäftsstelle zum Briefkasten angetreten.
 
Meine Karten sind heute auch gekommen, aber eine Sec.-Nr wie auf der Dauerkarte vom letzten Jahr ist keine drauf. Daher kann ich sie leider auch nicht zum Bezahlen als Betzecard registrieren. Dann muss ich halt die alte Dauerkarte weiter als Betzecard verwenden.

Eventuell wird ja auch das Bezahlverfahren in der neuen Saison optimiert, damit man auch mit sonstigen Bezahlkarten und/oder Google-Pay oder Apple-Pay bezahlen kann?!

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben