Dauerkarte 22/23


TICKETINFOS – TAGESKARTENVERKAUF AB 4. JULI


Nachdem die Roten Teufel bereits über 16.000 Dauerkarten für die kommende Zweitligasaison verkaufen konnten, gibt es hier nun die nächsten Infos aus dem Ticketing zu den Tageskarten und den Auswärtsdauerkarten.

Der Vorverkauf für Dauerkarteninhaber und Mitglieder für das Auftaktspiel der Roten Teufel in der Zweiten Liga am Freitag, 15. Juli 2022, gegen Hannover 96 startet am Montag, 4. Juli 2022. Wann die Tickets in den freien Verkauf gehen, wird noch bekannt gegeben.

Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschließlich online unter http://shop.fck.de. Es sind ausschließlich Print@Home-Tickets erhältlich.

Hier findet Ihr die Ticketpreise

Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben.

Der Verkauf von Auswärtsdauerkarten für Dauerkarteninhaber und Mitglieder beginnt ab Mittwoch, 6. Juli 2022 und ist begrenzt auf 600 Stehplätze und 200 Sitzplätze. Pro Person können bis zu zwei Auswärtsdauerkarten erworben werden. Ein eventueller freier Verkauf wird noch bekannt gegeben. Auch der Verkauf von Auswärtsdauerkarten erfolgt ausschließlich online unter http://shop.fck.de.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Meine Karten sind heute auch gekommen, aber eine Sec.-Nr wie auf der Dauerkarte vom letzten Jahr ist keine drauf. Daher kann ich sie leider auch nicht zum Bezahlen als Betzecard registrieren. Dann muss ich halt die alte Dauerkarte weiter als Betzecard verwenden.

Eventuell wird ja auch das Bezahlverfahren in der neuen Saison optimiert, damit man auch mit sonstigen Bezahlkarten und/oder Google-Pay oder Apple-Pay bezahlen kann?!

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Die Frage kam bei mir gestern auch auf, zumal ich auf der alten Karte noch Guthaben hab, was ich umbuchen wollte. ABer ohne Sec.Id. kommt man da wohl nicht weit.
Kann mir aber nicht vorstellen dass die externe Zahlungsdienstleister einbinden. Das wird gebührentechnisch ein teurer Spaß.
 
Da ich auf der alten Dauerkarte noch Guthaben drauf hab, werde ich dann halt mit der neuen und alten Dauerkarte ins Stadion gehen.

Ich hatte bisher auch jeweils gleich die neue Dauerkarte als Betzecard registriert und dann das Rest-Guthaben auf die neue Karte übertragen. Aber ohne Sec-Nummer auf der Karte geht das ja leider nicht.
 
Ich glaube meine DK ist auch nicht als Betzecard zu verwenden,...........wovon hängt das eigentlich ab ob sie mit oder ohne SEC-Nummer kommt?
 
Ich glaube meine DK ist auch nicht als Betzecard zu verwenden,...........wovon hängt das eigentlich ab ob sie mit oder ohne SEC-Nummer kommt?
Die Dauerkarten 2021/22 waren alle mit der Sec-Nr. versehen.

Ich hatte ja die Vermutung, dass eventuell auch andere Zahlungskarten ab der kommenden Saison möglich sind, da zum Beispiel auch Gelegenheitsbesucher wegen der obligatorischen Betzecard immer gemeckert haben. Dies würde aber auch wieder zu höheren Kosten für den FCK führen.

Es kann aber auch sein, dass man es einfach bei den Dauerkarten für 2022/23 vergessen hat. Eine Information dazu habe ich aber nicht gesehen.

EDIT: Wenn man nach dem Video der VR Bank Südliche Weinstrasse-Wasgau von gestern geht, könnte es heute eine Info zum neuen Bezahlsystem geben: https://fb.watch/e7Bnzbh86F/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dauerkarten 2021/22 waren alle mit der Sec-Nr. versehen.

Ich hatte ja die Vermutung, dass eventuell auch andere Zahlungskarten ab der kommenden Saison möglich sind, da zum Beispiel auch Gelegenheitsbesucher wegen der obligatorischen Betzecard immer gemeckert haben. Dies würde aber auch wieder zu höheren Kosten für den FCK führen.

Es kann aber auch sein, dass man es einfach bei den Dauerkarten für 2022/23 vergessen hat. Eine Information dazu habe ich aber nicht gesehen.

EDIT: Wenn man nach dem Video der VR Bank Südliche Weinstrasse-Wasgau von gestern geht, könnte es heute eine Info zum neuen Bezahlsystem geben: https://fb.watch/e7Bnzbh86F/


Habe gerade auf der Betze Seite gelesen dass man auf VR Payment umgestellt hat damit man mit allen üblichen Karten bezahlen kann :thumbsup:. Jetzt muß nur noch rausfinden wie das mit meiner Sparkassen-Card funzt

https://fck.de/de/fck-optimiert-das...wasgau-eg-realisieren-modernes-bezahlkonzept/
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut kicker sind wir mit 16.500 verkauften Dauerkarten auf Platz 3 in der 2. Liga. Vor uns Nürnberg (18.700) und der HSV (23.000). Hinter uns St. Pauli (15.500) und Düsseldorf (14.000).

 
versteh ich zwar nicht ganz aber für fast alle x.1er und x.2er blöcke der west gibt es noch dauerkarten.
die restlichen sind entweder ausverkauft oder derzeit nicht freigegeben.
 
weiss jemand, ob es für 6.1 noch dauerkarten gibt, wenn der verkauf wieder beginnt?
483f610afa2d8ea45bbc3b7ce4b260d1.jpg
 
wer ein FCK weihnachtsgeschenk sucht, der kann sich ab heute für eine dauerkarte für die rückrunde bemühen.
es gibt, ausser der ost, auf jeder tribüne verfügbare tickets.
 
Oben