das rt.de user-spiel

Buuuuh.
default_wink.png
Sehs als Revanche für gestern an
default_icon_cool.gif
 
Jetzt bleibt aber immer noch TuK's seltsamer post. Problem ist nur ob Vega wirklich so abgedrehte aufgaben formuliert. Aber langsam zweifle ich an nichts mehr.
default_wink.png
 
Naja no risk no fun.
default_laugh.png





Sooo.... Vor 2 Stunden (also 9.30 Uhr) noch motiviert bei der Arbeit, jetzt (zumindest um 11.44 Uhr) auf dem Weg Richtung Freundin im Zug sitzend, in 2 Stunden (so die Bahn denn will ab 13.27 Uhr) durch Erfurt laufend.
Wollte mich noch abmelden, bin bis Sonntag Nacht net da, hab unterwegs noch die Zeit gefunden mich abzumelden und meine "Mitspieler" drauf hinzuweisen, dass ich auch in Abwesenheit gewinnen kann.
default_icon_biggrin.gif




Schönes Wochenende allen daheimbleibern!
default_icon_wink.gif


Also ich bezichtige TuK der nutzung von genauen uhrzeiten, und das gleich dreimal.
default_wink.png




Ich bitte Vega um auflösung, da TuK um seine tarnung zu wahren nicht mehr online geht.
default_wink.png
 
aaaaaaaaaah. scheisse....
default_biggrin.png




es ist nicht die komplett richtige lösung.

aber ich kann deinen lösungsvorschlag nicht als falsch bezeichnen.



und angesichts der tatsache, dass du den richtigen beitrag angeprangert hast und einen teil der aufgabe hast auffliegen lassen, muss ich das durchgehen lassen, auch wenn mich tuk bis auf lebzeit hassen wird:




Zwitscher! Schreibe einen Beitrag in einen Thread deiner Wahl, was du gerade tust, was du vor 2 Stunden getan hast und was du in 2 Stunden tun wirst. Besonderheit: Die vergangene, die gegenwärtige und die zukünftige Tat müssen verschiedene Taten sein.
Des Weiteren musst du jede der drei Taten mit einer Uhrzeit versehen. (Max.: 6 Zeilen)




sorry tuk...
default_icon_cry.gif
 
Nachdem gemutmaßt wurde, ich würde hier mitmischen, frage ich mich natürlich, welche vermeintliche Aufgabe oder aber Lösung ich mit der Erwähnung der Begriffe "Jacqueline" und "Rückenmassage" präsentiert hätte...
default_icon_wink.gif
 
@Ed

Ich habs doch gestern gestern gesagt, dass da ne Aufgabe is
default_smile.png
default_icon_neutral.gif
default_sad.png
default_icon_cry.gif


Mist.. Mist.. Mist..



€: Aber wo in deinem andren Beitrag Satzzeichen in 6 verschiedene Farben sind?! Hä?
 
Hehe... tja...
default_biggrin.png




Hier der Quelltext, für die die sich nich totsuchen wollen:




Thema: Physikprüfung



Es war einmal in Kopenhagen. - Das nun folgende war wirklich eine Frage, die in einer Physikprüfung, an der Universität von Kopenhagen, gestellt wurde: "Beschreiben Sie, wie man die Höhe eines Wolkenkratzers mit einem Barometer feststellt[!COLOR="Navy"]." Ein Kursteilnehmer antwortete: "Sie binden ein langes Stück Schnur an den Ansatz des Barometers, senken dann das Barometer vom Dach des Wolkenkratzers zum Boden. Die Länge der Schnur plus die Länge des Barometers entspricht der Höhe des Gebäudes." Diese in hohem Grade originelle Antwort entrüstete den Prüfer dermassen, daß der Kursteilnehmer sofort entlassen wurde. Er appellierte an seine Grundrechte, mit der Begründung dass seine Antwort unbestreitbar korrekt war, und die Universität ernannte einen unabhängigen Schiedsrichter [!COLOR="Indigo"], um den Fall zu entscheiden. Der Schiedsrichter urteilte, dass die Antwort in der Tat korrekt war, aber kein wahrnehmbares Wissen von Physik zeige . Um das Problem zu lösen, wurde entschieden den Kursteilnehmer nochmals herein zu bitten und ihm sechs Minuten zuzugestehen, in denen er eine mündliche Antwort geben konnte, die mindestens eine minimale Vertrautheit mit den Grundprinzipien von Physik zeigte. Für fünf Minuten saß der Kursteilnehmer still, den Kopf nach vorne, in Gedanken versunken. Der Schiedsrichter erinnerte ihn, dass die Zeit lief, worauf der Kursteilnehmer antwortete, dass er einige extrem relevante Antworten hatte, aber sich nicht entscheiden könnte[!COLOR="DarkSlateBlue"], welche er verwenden sollte. Als ihm geraten wurde, sich zu beeilen, antwortete er wie folgt: "Erstens könnten Sie das Barometer bis zum Dach des Wolkenkratzers nehmen, es über den Rand fallen lassen und die Zeit messen die es braucht, um den Boden zu erreichen. Die Höhe des Gebäudes kann mit der Formel H=0.5g x t im Quadrat berechnet werden. Der Barometer wäre allerdings dahin! Oder, falls die Sonne scheint, könnten Sie die Höhe des Barometers messen, es hochstellen und die Länge seines Schattens messen. Dann messen Sie die Länge des Schattens des Wolkenkratzers, anschliessend ist es eine einfache Sache, anhand der proportionalen Arithmetik die Höhe des Wolkenkratzers zu berechnen[!COLOR="Sienna"]. Wenn Sie aber in einem hohem Grade wissenschaftlich sein wollten, könnten Sie ein kurzes Stück Schnur an das Barometer binden und es schwingen lassen wie ein Pendel, zuerst auf dem Boden und dann auf dem Dach des Wolkenkratzers[!COLOR="DarkSlateGray"]. Die Höhe entspricht der Abweichung der gravitationalen Wiederherstellungskraft T=2 pi im Quadrat (l/g). Oder, wenn der Wolkenkratzer eine äußere Nottreppe besitzt, würde es am einfachsten gehen da hinauf zu steigen, die Höhe des Wolkenkratzers in Barometerlängen abzuhaken und oben zusammenzählen. Wenn Sie aber bloß eine langweilige und orthodoxe Lösung wünschen , dann können Sie selbstverständlich den Barometer benutzen, um den Luftdruck auf dem Dach des Wolkenkratzers und auf dem Grund zu messen und der Unterschied bezüglich der Millibare umzuwandeln, um die Höhe des Gebäudes zu berechnen. Aber, da wir ständig aufgefordert werden die Unabhängigkeit des Verstandes zu üben und wissenschaftliche Methoden anzuwenden, würde es ohne Zweifel viel einfacher sein, an der Tür des Hausmeisters zu klopfen und ihm zu sagen: "Wenn Sie einen netten neuen Barometer möchten, gebe ich Ihnen dieses hier, vorausgesetzt Sie sagen mir die Höhe dieses Wolkenkratzers."



Der Kursteilnehmer war Niels Bohr, der erste Däne der überhaupt den Nobelpreis für Physik gewann....
 
Das kann doch nichmal ne Kreuzung aus Superman, Spiderman, dem großen bösen Wolf und Hulk sehen
default_sad.png






€: Und was is nu mit bedas Beitrag, den saarbetzi anprangert? beda, vega? Wer will?
default_wink.png
 
Ne stimmt... dachte auch erst das wär schwieriger... aber nachdem ich n bisschen rumprobiert hab, hab ich gedacht, dass so ein paar Kommata in nem langen text gut untergehen
default_tongue.png
 
Ich riskier auch mal was ...


<___base_url___>/showpost.php?p=1217778&postcount=1http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=1217778&postcount=1



Béda hatte den Auftrag, einen neuen Thread zu eröffnen und in dieser Schrift (Arial) zu schreiben.


da hat sich der arme so gedanken gemacht, wie er es anstellen soll und dann war alles für die füß.
default_biggrin.png





Extrawurst! Schreibe einen Beitrag in einem Thread deiner Wahl. Besonderheit: Verwende eine andere Schriftart (die voreingestellte Schriftart dürfte „Microsoft Sans Serif“ sein). (Mindestlänge: 3 Zeilen


jetzt gibts noch ne schnell ersatzaufgabe.



eds aufgaben gehen ebenfalls klar.

ich editiers noch in die zwischenstände.



ist echt faszinierend. in seinen physik-chemie-mathe-beiträgen könnte er ein nacktbild der pussycat-dolls verstecken; es würde niemanden auffallen.
default_biggrin.png
 
Und dann darf ich mich noch bei fck-andi für die tatkräftige Mithilfe bedanken, eine 8-stellige Binärzahl unterzubringen...
default_smile.png


hast du ihn nur benutzt oder angehäuert?

der herr van schleck macht das echt sehr geschickt.

mir sin da noch ein paar andre posts aufgefallen von andren usern, aber ich darf ja nicht mitspielen
default_sad.png
 
hast du ihn nur benutzt oder angehäuert?
der herr van schleck macht das echt sehr geschickt.

mir sin da noch ein paar andre posts aufgefallen von andren usern, aber ich darf ja nicht mitspielen
default_sad.png


Nur benutzt
default_tongue.png


Ich hatte gehofft, dass einer den Witz nicht versteht, und ich so die Gelegenheit bekomme, ein paar Zahlensystem zu erklären...
default_wink.png
 
bei dem bild von der katze mit dem schal fällt mir auch was ein. die katzen vom nachbarn sehen auch so ähnlich aus. is ne ganze familie
default_smile.png
. marge, homer maggie, bart und lisa. mischen hier ganz schön die nachbarschaft auf nachts
default_icon_cool.gif


ich riskiers un sag das war ne aufgabe.

5 simpsons-figuren in einem post oder so.
 
Riskiere auch wieder - Aufgabe für Eschder Lautrer: 5 Sponsoren des FCK unterbringen




Vllt, läd ja die DVAG Fritz Fuchs ein, oder den guten Floppimöller??? Dann könnte die Runde doch interessant werden, mit den ganzen alten, Bekannten, und Freunden früherer Tage. So ne nette Lagerfeuerstimmung, paar Karlsberg Ur Pils, das RPR1 Radio macht ne Liveübertragung von den Kriegsgeschichten von damals wie sie den FCK fast zu Grunde gerichtet haben, es gibt ne Tombola von Lotto RLP gesponsort und am Ende kriegen alle noch eins der schönen Do You Football Trikots des FCK
default_biggrin.png
 
Oben