das rt.de user-spiel

Wie auch immer.
default_icon_wink.gif


Aber cool fänd ich das schon.





So, Mädels, ich bin ma weg.

Passt mir schön auf Halfar auf, der hat auch schon 3 und passt auch auf alle mit 2 Punkten auf, wenn die nen Doppelschlag landen, isses aus.
default_icon_wink.gif






Nacht.
 
Ich bitte, meinen Post in "Bin in Urlaub" zu beachten, wäre schön, wenn einer von euch (->Vega?) die Übersichtlichkeit nach jeder gelösten Aufgabe anzupassen.



Glückwunsch an SaatBetzi, also Jungs, da auch aufpassen.Ich beiss mir grad in de Arsch, dass ich des mitm englisch net angeprangert hab, obwohls so offensichtlich war. Und das mit dem Bild fand ich auch komisch. Aber ich muss ja jetzt auch gar nicht mehr schauen, darf ja eh keinen mehr anprangern.
default_icon_neutral.gif


Aber kann auch sein, dass ich während des Spiels einfach JEDEN Post komisch fand.
default_icon_wink.gif




Aller hopp, schönes Wochenende und viel Spass beim Spiel, möge der Besse.... nein. Möge ich gewinnen.
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube der TuK führt ein ganz hinterhältiges spiel.

Sein post im "Bin in Urlaub" thread könnte genau so gut ne aufgabe sein, in der er drei vier mal ne sehr genau uhrzeit reinschreiben soll.
default_wink.png




Ich glaub ich werd langsam schon paranoid.
default_laugh.png
Aber wenn er bis morgen vormittag nichts seltsames mehr postet und ich nicht verschlafe lass ich ihn hochgehen.
default_wink.png
 
Ich glaube der TuK führt ein ganz hinterhältiges spiel.
Sein post im "Bin in Urlaub" thread könnte genau so gut ne aufgabe sein, in der er drei vier mal ne sehr genau uhrzeit reinschreiben soll.
default_wink.png




Ich glaub ich werd langsam schon paranoid.
default_laugh.png
Aber wenn er bis morgen vormittag nichts seltsames mehr postet und ich nicht verschlafe lass ich ihn hochgehen.
default_wink.png


Genau das hab ich auch grad gedacht
default_laugh.png
Vor allem der letzte Satz ... "ich trotzdem gewinne" ...
 
Der FCK wird in jedem Fall das sicherlich hart umkämpfte Spiel gewinnen und so die Schlagzeilen von morgen schaffen:


"1. FCK-Stürmer Srdjan Lakic schießt die Fischbrötchen ab und das Tor nach Berlin auf!"



"In Kaiserslautern ist die Hölle los, Bremen ist land unter."




"Lautern triumphiert über arrogante Bremer mit 3:0 Nach Elfmeterschießen, Löw ernennt Sippel zur neuen Nr. 1"




"Kaiserslautern e.V. bucht schonmal das Ticket nach Berlin und schenkt Bremen einen Anfahrtsplan für Oberhausen, Ahlen und Co"
.


Was haltet ihr von diesem Post? Find ich doch sehr seltsam
default_icon_wink.gif




Vllt Schlagzeilen verwenden, in denen grammatikalische Fehler sind? (Land unter, Nach Elfmeterschießen, Co., schießt das nach Berlin auf)
 
Was haltet ihr von diesem Post? Find ich doch sehr seltsam
default_icon_wink.gif



Vllt Schlagzeilen verwenden, in denen grammatikalische Fehler sind? (Land unter, Nach Elfmeterschießen, Co., schießt das nach Berlin auf)


Find irgentwie keine
default_thinking.gif


kann auch an mir liegen
default_wink.png
 
Find irgentwie keine
default_thinking.gif

kann auch an mir liegen
default_wink.png
land unter - entweder muss man schreiben Land unter oder landunter



Nach Elfmeterschießen - das nach müsste klein geschrieben sein



Co - nach dem Co muss eig. noch ein Punkt kommen: Co.



schießt das Tor nach Berlin auf - ein Tor aufschießen? das kann eig. nur aufgestoßen werden
 
land unter - entweder muss man schreiben Land unter oder landunter


Nach Elfmeterschießen - das nach müsste klein geschrieben sein



Co - nach dem Co muss eig. noch ein Punkt kommen: Co.



schießt das Tor nach Berlin auf - ein Tor aufschießen? das kann eig. nur aufgestoßen werden


Und "Schlagzeilen schaffen" gibt's auch nicht. Man kann nur Schlagzeilen machen.
 
Und "Schlagzeilen schaffen" gibt's auch nicht. Man kann nur Schlagzeilen machen.
Womit wir 5 Fehler hätten und somit prangere ich diesen Post an - das war eine Aufgabe für Uni.



Baue 5 Rechtschreib- oder Grammatikfehler in 5 Zeilen ein
 
Hmm... Scheint ja interessant zu sein, euer Spiel! Muss mir vielleicht doch mal durchlesen, um was es hier überhaupt geht!
default_icon_redface.gif
 
Das wird ja langsam unnormal, ich werd auch schon paranoid
default_biggrin.png


Würd am liebsten alles anprangern
default_icon_cool.gif




@beda

Er könnte ja die Aufgabe haben 5 Schlagzeilen über den FCK zu schreiben (und dabei 5Grammatikfehler einzubauen)
 
das war die aufgabe vom TuK:

er soll reddy dazu anstiften,

dass dieser sich im spielfred als ahnungsloser sMOD outet
default_smile.png
 
Womit wir 5 Fehler hätten und somit prangere ich diesen Post an - das war eine Aufgabe für Uni.


Baue 5 Rechtschreib- oder Grammatikfehler in 5 Zeilen ein


sehr gut.



ihr habt unis grammatikalische defizite in diesem beitrag aufgedeckt.

man soll diesem spiel ja nicht nachsagen dürfen, hier würde man nichts lernen.



eine aufgabe war dies aber trotzdem nicht.
default_icon_wink.gif
 
Das wird ja langsam unnormal, ich werd auch schon paranoid
default_biggrin.png

Würd am liebsten alles anprangern
default_icon_cool.gif




@beda

Er könnte ja die Aufgabe haben 5 Schlagzeilen über den FCK zu schreiben (und dabei 5Grammatikfehler einzubauen)
Dann wären es zwar nur 4 Schlagzeilen, aber in der Tat denkbar... nunja, ich hab jetzt ja meine Prognose abgegeben - oder darf ich die noch umändern?



Denn sonst würde ich in der Tat auch dazu tendieren zur Aufgabe: 4 Schlagzeilen über den FCK mit mindestens jeweils einem Rechtschreib- oder Grammatikfehler.



Edit: Ok, schade
default_icon_biggrin.gif
 
sehr gut.


ihr habt unis grammatikalische defizite in diesem beitrag aufgedeckt.

man soll diesem spiel ja nicht nachsagen dürfen, hier würde man nichts lernen.



eine aufgabe war dies aber trotzdem nicht.
default_icon_wink.gif
Herrlich!
default_laugh.png




Das Spiel ist besser als Fernsehen.
default_wink.png
 
sehr gut.


ihr habt unis grammatikalische defizite in diesem beitrag aufgedeckt.

man soll diesem spiel ja nicht nachsagen dürfen, hier würde man nichts lernen.



eine aufgabe war dies aber trotzdem nicht.
default_icon_wink.gif


In sachen grammatik, habe ich dir bei meinen aufgabenstellungen auch etwas vorzuwerfen. Man beginnt doch keine relativsätze mit "wo".
default_wink.png
 
Das hoff ich nicht. Lakic soll sich lieber ein, zwei Wochen länger langsam auf sein Pflichtcomeback vorbereiten, als dass er es zu früh tut. Wenn er beim Heimspiel gg Düsseldorf auf der Bank sitzt is das perfekt. Denke wir alle, Fans, Mitspieler, Trainerteam um Marco Kuntz bis hin zu Stefan Kurz haben lieber einen Lakic der langsam zurückkommt und dafür fit bleibt und sich so kontinuirlich steigert, als einen der zig Rückschläge erlebt und nie in Form kommt. Fands hier nich so gut, dass man Lakic' Bitte nachgab ihn im Testspiel etwas spielen zu lassen. Für Spielpraxis sicherlich gut, aber man weiss nich genau ob das nich noch Nachwirkungen haben kann.




Bewusst oder wieder mal "Zufall"?
default_icon_smile.gif







So ich kram den thread noch mal raus, da ich mir langsam mal eine neue signatur zulegen will. Wollte zuerst ne Gerry signatur, aber soetwas gibt es bei uns im forum ja schon.
default_wink.png

Da meine künstlerischen fähigkeiten aber relativ begrenzt sind, also die frage an die künstler hier im forum, wer mir ne nette signatur mit unserem stadion als motiv machen kann und auf dem MythosBetzenberg steht. MythosBetzenberg könnte dann ruhig zusammen geschrieben werden (soll ja auch an meinen usernamen anspielen
default_wink.png
). Der schriftzug sollte aber nach möglichkeit nicht ganz zu prägnant sein, würde mir reichen wenn "MythosBetzenberg" nur in kleiner schrift größe am unteren rechten steht.



Schonmal danke im vorraus, wenn sich ein macher finden lässt. Als belohnung hab ich leider nicht viel anzubiten, ausser eine monatsration anerkennung.
default_wink.png


Alle Nomen kleingeschrieben? Aber macht Mythos ja öfter
default_icon_wink.gif





Funktonert sonstnochwo das Tuner ncht oder nur be mr?
default_icon_neutral.gif


Ein Beitrag ohne den Buchstaben "i" verfassen, in dem aber eig. 5 "i'S" vorkommen sollten - aber eig. viel zu auffällig, oder?
default_icon_biggrin.gif






Ich sehe überall nur noch mögliche Aufgaben
default_icon_sad.gif
 
In sachen grammatik, habe ich dir bei meinen aufgabenstellungen auch etwas vorzuwerfen. Man beginnt doch keine relativsätze mit "wo".
default_wink.png


ich hab dir echt ne aufgabe geschickt, wo ich einen relativsatz mit "wo" begonnen hab?

hab -ohne scheiss- wirklich drauf geachtet, dass mir das nicht passiert.
default_laugh.png


so was passiert mir vielleicht alle 10 jahre zwei mal.

diese aufgabe könnte in 50 jahren viel geld wert sein, mythos.

halt sie fest, mit allem was du hast.
default_wink.png






so. sonst noch einer was zu meckern?
default_biggrin.png


ich weiß, anstatt "in welchem" hätte ich "in dessen" schreiben können, weil sonst der dativ dem genitiv sei mudda beglückt.



es ist ja der erste durchlauf dieses spiels. ich lerne auch noch.
default_wink.png




so, ich aktualisiere mal den zwischenstand.
 
Okay ich riskiers, ich klage Eschder Lautrer wegen nichtbenutzung eines beliebigen vokals in diesem post an.
default_wink.png





Funktonert sonstnochwo das Tuner ncht oder nur be mr?
default_icon_neutral.gif


Edith: Obwohl wenn ich es mir recht überlege schreibt Vega oft eine zeilenbeschränkung oder mindestlänge zu seinen aufgaben dazu. Eine zeile wäre bei dieser aufgabe wohl ein bisschen zu wenig. Aber egal zurückziehen ist jetzt nicht mehr, habe ja noch beide versuche.
default_wink.png
 
Oben