Daniel Brinkmann Kandidat für den FCK (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du recht aber das hatten wir nicht ihm zu verdanken

waren unsere guten Spiele in der Vorrunde bei denen die Mannschaft mehr oder weniger stark war



Rihilahti ist für mich schon abgeschrieben und wird nichts mehr reissen für den FCK wird so einer werden wie Vreven oder Pavlo oder Karadas



ist meine Meinung...
 
Sport1.de hat soeben geschrieben, dass Dennis Brinkmann einen neuen Vertrag bei Eintracht Braunschweig unterschrieben hat.



Damit wäre das Thema erledigt...



Zwei Eintracht-Stützen bleiben


Die bereits als Absteiger feststehende Braunschweiger Eintracht hat die Verträge mit den Mittelfeldspielern Kosta Rodrigues und Dennis Brinkmann um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert.

Außerdem wurde Abwehrspieler Matthias Henn vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet, der ebenfalls für zwei Jahre unterschrieb.

Alle Kontrakte gelten für die Regionalliga und die Zweite Liga.



sport1.de
 
Dennis Brinkmann um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2009 verlängert.


Dann kann man hier wohl schließen!



Edit: Falscher Brinkmann!
default_wink.png
 
es geht doch um Daniel Brinkmann von Paderborn!! und nicht um Dennis Brinkmann (Braunschweig)...
 
Daniel Brinkmann ist nicht mehr Spieler des SC Paderborn.



Der Verein löste den Kontrakt mit dem Rechtsfuß, der sich unter Chef-Trainer Holger Fach nicht durchsetzen konnte, zum 31. Oktober 2007 auf.



Quelle: DFL.de
 
Richtig... kann man schließen hier. Wenn wir eins net brauchen, dann so einen.
 
Wenn sein Vertrag zum 31. aufgelöst wird und er danach vereinslos ist, darf er natürlich wechseln.


Im nächsten Jahr oder wie meinst du das?

Sonst könnte ja jeder Spieler seinen Vertrag auflösen (sprich Vereine einigen sich vorher) zum 31. eines Monats, wäre auf dem papier vereinslos und dürfte wechseln.Dem ist aber nicht so.
 
was wollen wir mit so einem spieler, der sich zu fein is bei den amas zu spielen, auch wenn er schlechte bis gar meine leistung bringt ?



solche hatten wir in der vergangenheit genug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben