Daniel Brinkmann Kandidat für den FCK (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

11Kuntz

Member
Lt. Kicker von heute ist u.a auch der FCK an Daniel Brinkann von Paderborn interessiert.

Quelle ist der Artikel über Jones (Frankfurt). Hierraus:



"Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse."
 
denke den bräuchten wir nur wenn meißner geht, also wenn wir nicht aufsteigen
 
Meinst du denn, dass Mießner bleibt wenn wir aufsteigen?
Zudem: Was ist mit Borbely nach der Saison?


borbely wird auch wohl bleiben wenn wir aufsteigen und meißner hat schon betont dass er im falle eines aufsteigs gerne bleiben würde
 
Stark soll der sein?

Schaut euch mal die kicker-Noten an. Im Schnitt ne 4.



Finger weg von dem.
 
Wenn wir nicht aufsteigen, brauchen wir über diesen Junen nicht zu diskutieren. Ein Bundesligist wird sich diesen jungen schon holen. Der kommt nie zu uns. Kann man in der 2.Liga vergessen.
 
Stark soll der sein?
Schaut euch mal die kicker-Noten an. Im Schnitt ne 4.



Finger weg von dem.


Wie kann man nur mit so unterschiedlichen Maßen messen? Sanogo hat einen Kicker-Notenschnitt von 4,47...aber der ist ja gold wert...lol
 
Brinkmann wurde meines Wissens nach letzt sogar für die U21-Nationalmannschaft nominiert
 
Würde gern mal wissen, wo oder wann Meißner gesagt hat, dass er gerne bleiben würde. Also bei Flutlicht net und das ist noch net so lang her... Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Hat er auch noch nicht.

Das einzige,worauf die Leute hoffen,ist das,was er zwischen den zeilen ein wenig angedeuted hat,mehr ist da nicht.
 
Ich könnte wegplatzen wenn Spieler immer nur nach ihren supertollen "KICKERNOTEN" bewertet werden.

Ich verlass mich da lieber drauf was ich selbst sehe.

Und Brinkmann ist ein junger Spieler mit sehr viel Potential. Was Boby leistet packt der allemal. Und er währe in Kombination mit Bohl ein echt starkes defensives Mittelfeld. Wenn dann noch Meißner bleiben würde wäre alles wunderbar!
default_icon_smile.gif
 
Wunsch für nächste Saison:



Defensives Mittelfeld: Meißner, Demai, Bohl, eventuell Brinkmann

Abgänge: Riihilahti, Borbély
 
Wunsch für nächste Saison:


Defensives Mittelfeld: Meißner, Demai, Bohl, eventuell Brinkmann

Abgänge: Riihilahti, Borbély


Ja schon... Würde ich auch zustimmen!!

Ich hoffe Meißner bleibt, Demai und Bohl... Das reicht!!

Evtl. bräuchte man den gar nicht, wenn Meißner bleibt!!
 
habt ihr schon mal daran gedacht das Brinkmann vielleicht ein Option ist wenn man den Aufstieg nicht schafft!

Weil nächste Saison ist bei Nichtaufstieg ein Meißner nicht mehr da!!!
 
Wer bestimmt ne gute verstärkung für unser team, er is ja auch noch jung also zeit zum entwickeln hat er ja noch.



Und zu Rihilahti: Er konnte ja wegen seiner verletzung diese saison noch nicht sonderlich viel seines könnens unter beweis stellen, also sollte man sich über ihn noch kein großes urteil bilden.
 
Wie schon nen paar Lautrer beim Spiel gegen Paderborn gerufen habe,er läuft wie Goleo und oder sieht ihm ähnlich:tongueout:



Aber wie er sportlich ist,weiss ich nicht
 
Besser als Rihilahti und Borbely ist er allemal.


woher willst du das wissen! wieso stempelt hier jeder Riihilathi als schlecht ab?! Der hat doch kaum gespielt, weil er 3/4 der saison verletzt war!
 
Da die Wechselabsichten von Jones nicht überraschen, hält die Eintracht längst nach möglichen Alternativen für das Mittelfeld Ausschau. Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse.



http://kicker.de/...ll/bundesliga/startseite/artikel/362575/http://kicker.de/...ll/bundesliga/startseite/artikel/362575/



EDIT: Sorry, der Beitrag ist vom März, hab mich verguckt.
 
Da die Wechselabsichten von Jones nicht überraschen, hält die Eintracht längst nach möglichen Alternativen für das Mittelfeld Ausschau. Ein Kandidat ist nach kicker-Informationen Daniel Brinkmann (21/FC Paderborn). Die positive Entwicklung des frischgebackenen U-21-Nationalspielers verfolgen neben Frankfurt aber auch Gladbach, Bielefeld und Kaiserslautern mit großem Interesse.


http://kicker.de/...ll/bundesliga/startseite/artikel/362575/http://kicker.de/...ll/bundesliga/startseite/artikel/362575/
Schon allein deshalb müssen wir hoch sonst kriegen wir nur noch Abfall
 
Und zu Rihilahti: Er konnte ja wegen seiner verletzung diese saison noch nicht sonderlich viel seines könnens unter beweis stellen, also sollte man sich über ihn noch kein großes urteil bilden.
(MythosBetzenberg)


...sehe ich auch so - ein fitter Riihilahti wird uns noch sehr helfen können...



Zu Brinkmann: Mit ihm kann man sicherlich nichts falsch machen, er ist ein junger Spieler und sicherlich kein schlechter...



Zu Borbely: Er hat in 1,5 Jahren noch nie konstant gute Leistungen gezeigt, war auch oft angeschlagen. Da er - meines wissens auch nur ausgeliehen ist - wird er wohl gehen (müssen). Dass er in den letzten Spielen nicht berücksichtigt wurde, ist sicherlich kein Zufall...
 
Besser als Rihilahti und Borbely ist er allemal.


Wenn mich nicht alles täuscht haben wir die meisten Spiele gewonnen bei denen Riihilahti gespielt hat. Wenns nicht so ist bitte korrigieren, ist nur so ein Bauchgefühl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben