Chinedu Ede zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir auch kein Urteil erlauben, da ich zu wenig weiß. Ich hoffe aber inständig, dass wir dem Motto treu geblieben sind nur Spieler zu holen, die sofort weiterhelfen und nicht nur zur Ergänzung kommen.



Also willkommen bei uns, Chinedu.
 
Kann mir auch kein Urteil erlauben, da ich zu wenig weiß. Ich hoffe aber inständig, dass wir dem Motto treu geblieben sind nur Spieler zu holen, die sofort weiterhelfen und nicht nur zur Ergänzung kommen.


Also willkommen bei uns, Chinedu.


Welche Spieler haben uns denn in der letzten Wintertransferphasen wirklich weiter gebracht? Die kann man doch an einer Hand abzählen! Ich denke das man jetzt schon mal auf einem gutem Wege ist und eben einen Spieler mit Ede verpflichten will, der die Liga kennt, der Deutschland kennt und eben auch nen bisschen was drauf hat. Ob's nachher mit der Mannschaft zusammen klappt, wird sich zeigen. Ich denke jedenfalls, das wir Fans gut daran tun, nicht von Beginn an den Heilsbringer in ihm zu sehen, bzw. zu erwarten das er von Beginn an Leistungsträger wird. Ihr habt ja mit Sicherheit auch schon alle gelesen das er eben auch Verletzungen hatte in letzter Zeit!
default_wink.png
 
Kann mir auch kein Urteil erlauben, da ich zu wenig weiß. Ich hoffe aber inständig, dass wir dem Motto treu geblieben sind nur Spieler zu holen, die sofort weiterhelfen und nicht nur zur Ergänzung kommen.


Also willkommen bei uns, Chinedu.


Naja, so treu waren wir dem Motto in den letzten Jahren nicht immer.
default_wink.png
Ich kann Edu auch nicht beurteilen, dafür hab ich M...z viel zu wenig beobachtet, und er war ja auch länger verletzt.
 
Ede KANN uns weiterhelfen, allerdings ist sicherlich auch eine Wettkampfpraxis dafür nötig. Ansonsten ein recht schlüssiger Transfer, sicherlich haben da unsere durchaus guten Verhältnisse zu den 05ern ein Rolle gespielt. Der Markt gibt halt im Winter nicht mehr her, vllt. erleben wir jetzt auch noch einen Abgang von Drazan und können dessen empfindliche Ablöse nochmal in einen zweiten Flügelkandidaten reinvestieren. Ich glaube von gesetzten Stammspielern wie Stieber, Stiepermann oder eines Torres sollten wir uns verabschieden...



Ansonsten ein frohes 'Willkommen in der Hölle' @ Ede
 
Seine Statistik in der 2. Liga liest sich gut, die in der ersten Liga ist eher - sagen wir mal - suboptimal...
default_wink.png




Wenn er wieder zu den Leistungen findet, die er vor dem Wechsel zum Depp zeigte, dann werden wir Spaß an ihm haben!
 
In seiner Form, die er in seiner letzten Runde bei Union hatte, wäre unser torgefährlichster Flügelspieler - also hoffen wir mal, dass er sehr schnell wieder an diesen Punkt kommt.
 
Schwer einzuschätzen, grundsätzlich eine Verstärkung, hat aber in den letzten 2 Jahren kaum gespielt, sowas macht mich schon ein wenig skeptisch.
 
Ich denke mal das dieser Spieler uns auf jeden Fall mehr bringt/helft als z.b. dieser Robert Zulj.

Dieser Ede kann wenigstens mal den Ball halten und hat spiel Ideen vielleicht wird dann endlich unser Lautrer spiel mehr beflügelt, und wir bekommen in der Rückrund

attraktivere spiele von unseren Betze Buben zu sehen.
 
Also rein von den äußeren Umständen betrachtet ist es sicher genau der Transfer den wir gebraucht, ob er jetzt einschlägt oder nicht bleibt abzuwarten, ich bin erstmal guter Dinge und hoffe das Beste... vorsichtiger Optimismus

Wilkommen uff de Betze Chinedu



btw. Gittare spieln kann er auf jeden fall schon mal

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/Q3S3ZdSlRfI?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_biggrin.png
 
Ich denke mal das dieser Spieler uns auf jeden Fall mehr bringt/helft als z.b. dieser Robert Zulj.


Aha , dann erzähle mal was von beiden Spielern? Ich kenne beide nicht wirklich und deswegen kann ich es nicht beurteilen.




Schwer einzuschätzen, grundsätzlich eine Verstärkung, hat aber in den letzten 2 Jahren kaum gespielt, sowas macht mich schon ein wenig skeptisch.


Genau der Punkt warum ich auch etwas skeptisch bin , aber abwarten.
 
bin nicht so optimistisch, wie viele von euch. nachdem, was ich hier so über den spieler gelesen habe, muss man wieder hoffen, dass der er zu alter stärke findet. dieses beuteschema, nach dem wir schon zu oft spieler verpflichtet haben und mussten, ging gefühlt schon öfters in die hose, anstatt dass der spieler uns wirklich weiterbrachte.

na mal schaun, auf jedenfall muss er schnell "ankommen", damit überhaupt die chance besteht, dass er uns in der rückrunde bei unserem grossen ziel hilft.
 
na mal schaun, auf jedenfall muss er schnell "ankommen", damit überhaupt die chance besteht, dass er uns in der rückrunde bei unserem grossen ziel hilft.


Das ist das grundsätzlich gute an diesem Transfer. Er wird sicherlich schon die kommende Woche zum Training dazustoßen und auch mit nach Belek fliegen. Ich denke bis zum Ende des Monats sollte man schon das Leistungsvermögen von Ede einschätzen können.
 
Das ist das grundsätzlich gute an diesem Transfer. Er wird sicherlich schon die kommende Woche zum Training dazustoßen und auch mit nach Belek fliegen. Ich denke bis zum Ende des Monats sollte man schon das Leistungsvermögen von Ede einschätzen können.


Denk ich auch. Klappt der Medizincheck, wird er Dienstag-Mittwoch einsteigen. Ede hätten wir wohl nicht bekommen, wenn er nicht so lange verletzt gewesen wäre, und M...z nicht den bulgarischen Nationalspieler Todor Nedelev bekommen hätte.
 
bin nicht so optimistisch, wie viele von euch. nachdem, was ich hier so über den spieler gelesen habe, muss man wieder hoffen, dass der er zu alter stärke findet. dieses beuteschema, nach dem wir schon zu oft spieler verpflichtet haben und mussten, ging gefühlt schon öfters in die hose, anstatt dass der spieler uns wirklich weiterbrachte.
na mal schaun, auf jedenfall muss er schnell "ankommen", damit überhaupt die chance besteht, dass er uns in der rückrunde bei unserem grossen ziel hilft.


Was heißt denn hier, ankommen? Er ist gebürtiger Berliner! Spielt seit der Jugend in Berlin, ist dann weil er als junger Spieler in ein teilweise nicht gutes Herthateam gekommen, ist dann nach Duisburg und Union gewechselt. Bei Union hat er gezeigt das er was kann und war auch einer der Besten dort. Das es in Mainz schwieriger für ihn ist, als in Berlin ist auch klar. Fakt ist, das er jetzt fast 1,5 Jahre in Mainz ist. Davon hat er eine zweimonatige Verletzung gehabt die er bereits auskuriert hat. Wieso muss er hier ankommen und zu "alter Stärke" finden? technisch hat er absolut was drauf. Also ich bin der Meinung, das wenn er gut ins Team integriert wird, man diesen Transfer schon leicht optimistisch sehen kann. Es wird aber kein Transfer sein, der uns im Alleingang zum Aufstieg schießt!
default_wink.png
 
also ich finde den transfer super. schneller, trickreicher spieler für die außenbahn, der in liga zwei bereits sein können bewiesen hat. skepsis über die fehlende spielpraxis ist berechtigt, aber wer glaubt, dass im winter spieler aus liga eins zu haben sind, die viel spielpraxis mitbringen, der verkennt unseren geldbeutel. solche leute können wir, ohne großes finanzielles risiko, holen und niemand anderes. gute sache. falls er einschlägt können wir hier schon mal den schlachtruf üben. von 0:20 bis 0:50





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ucThgWsf7rE?feature=oembed&start=24" frameborder="0"></iframe>
 
Was ist an Stiepermann besser als an Ede? Stiepermann ist eher eine hängende Spitze, da brauchen wir eher niemanden. Torgefährlicher ist er anhand seiner bisherigen Daten auch nicht.
 
Kann mir auch kein Urteil erlauben, da ich zu wenig weiß. Ich hoffe aber inständig, dass wir dem Motto treu geblieben sind nur Spieler zu holen, die sofort weiterhelfen und nicht nur zur Ergänzung kommen.


Also willkommen bei uns, Chinedu.


Ich meinte damit unser Motto diese Saison. In den letzten Jahren gab es das Motto entweder nicht oder es wurde nicht umgesetzt. Dieses mal ist die Ansage relativ klar. Höchstens drei Zugänge.
 
Naja, mir hätte da persönlich ein Weiser eher zugesagt, der hätte sich nicht groß umstellen müssen der kennt das Umfeld, hat genau so viel Spielpraxis wie Chinedu
 
Naja, mir hätte da persönlich ein Weiser eher zugesagt, der hätte sich nicht groß umstellen müssen der kennt das Umfeld, hat genau so viel Spielpraxis wie Chinedu


Weiser
default_laugh.png
Der hat sich doch zu höherem berufen gefühlt. Wenn ich mich noch richtig daran erinnere wollte man ihn ja halten, aber er hat sich gegen uns entschieden um sie bei Bayern durchzusetzen.
 
Wirklich ein Top-Mann fuer den Klassenerhalt.



Was soll bitte so ein Transfer und dann auch noch eine sinnlose Leihe für 6 Monate? Auf der Position sind wir mit Gaus / Fortounis jetzt schon besser besetzt....
 
Weiser
default_laugh.png
Der hat sich doch zu höherem berufen gefühlt. Wenn ich mich noch richtig daran erinnere wollte man ihn ja halten, aber er hat sich gegen uns entschieden um sie bei Bayern durchzusetzen.
Naja, das ist ja eigendlich nix negatives, wenn er es versuchen wollte, und nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißt. Immerhin haben die ja auch einen neuen Trainer bekommen, der durchaus auch auf die eigene Jugend bei Barca geschaut hat.

Ob Weiser überhaupt aktuell ein Thema war, oder vieleicht sogar noch ist, kann man nicht sagen. Von Ede hat bis vor kurzem auch keiner was mitbekommen. Zudem wäre Weiser auch eher was für die rechte Seite, Ede ist, wenn ich mich nicht täusche, einer für die linke Seite. Also könnte er durchaus noch in der Verlosung sein.
 
Naja, mir hätte da persönlich ein Weiser eher zugesagt, der hätte sich nicht groß umstellen müssen der kennt das Umfeld, hat genau so viel Spielpraxis wie Chinedu


Dazu hätte Weiser aber erst mal in der Verlosung sein müssen und ganz ehrlich kann mir auch nicht vorstellen, dass er überhaupt nochmal zu uns kommen will da ihm das halbe Jahr auch nicht weitergehofen hat.



Sehe es auch so, hätte Ede Spielpraxis bei Mainz bekommen, wäre der Transfer komplett unrealistisch. Glaube die Tatsache, dass er nicht zum Einsatz gekommen ist machte den Deal überhaupt erst möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben