Chinedu Ede zum FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha, als hätte ich ihn nicht vor wenigen Wochen hier vorgeschlagen
default_biggrin.png
 
Und welcher offensive verlässt uns dann?


Wieso sollte uns jemand verlassen? Auf den Flügel sind wir nicht überbesetzt, zumal Drazan doch gehen soll.

Zum Spieler habe auch schon an ihn gedacht, dribbelstark, zuletzt aber verletzt wenn er fit ist kann er sicherlich helfen. Zumindest ein Spieler der 1-1 Situationen sucht und auch selbst abschließen kann.
 
Und welcher offensive verlässt uns dann?


Drazan?



Ich befürchte, er würde (wenn er denn kommt) bei einigen Fans einen schweren Stand haben. Er käme ja aus Mainz...



Ehrlich: solange niemand auf die Idee kommt, diesen weinerlich Waschlappen Tuchel nach Lautern zu holen, ist mir der Rest egal. Solange derjenige passt und hier erfolgreich kickt, ist es mir wurscht. Außerdem gehen wir bei einer Leihe kein großes Risiko ein.
 
Laut RPR1 ist es auch klar, es muss noch der Medizin Check gemacht werden.

Mein Wunschspieler, war bei Union vorher überragend und hatte bei Mainz verletzungsbedingt wenig Einsätze.

Wenn er fit ist für die 2 Liga eine granate.
 
Das Anspruchdenken mal wieder. Bei facebook und co. heulen wieder alle als hätte man ihnen Ribery versprochen und Eddy Glieder geholt. Unbegreiflich für mich. Ede ist genau die Art Spieler, die man im Winter bekommt.
 
Schöne Moves hier im Video





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/UEI38g0Q0kQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Tolle Technik und schnell, alles was man über außen braucht! Wäre mMn eine sehr sinnvolle Verstärkung! Denke dass Fortounis und/oder Drazan verliehen werden.
 
Das Anspruchdenken mal wieder. Bei facebook und co. heulen wieder alle als hätte man ihnen Ribery versprochen und Eddy Glieder geholt. Unbegreiflich für mich. Ede ist genau die Art Spieler, die man im Winter bekommt.


Facebook - der Hort der geballten Intelligenz und des Fachwissens! Da machste nix dagegen!
default_wink.png
 
Genau das Kaliber, das wir brauchen. Aber einigen kann man es sowieso nie recht machen. Kosta Runjaic hat über einen Monat Zeit, ihn fit zu kriegen, das dürfte reichen. Jetzt brauchen wir nur noch einen schnellen Rechtsverteidiger, der Dick unter Druck setzt. Aber auch hier bin ich guten Mutes.



Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Trainer, dass er sowohl die wenigen neuen gut integrieren, als auch den alten Beine macht, damit es für Platz 2 reicht. Zum ersten mal seit vielen Jahren haben wir endlich wieder einen Mann an der Seitenlinie, der nicht nur ausgebildeter Fußballlehrer, sondern auch eine Persönlichkeit mit natürlicher Autorität und Kommunikationsfähigkeit ist! Das war bei seinen Vorgängern nur zum Teil oder gar nicht der Fall.



Ede ist eine Top-Verstärkung, wenn er gesund ist. Sauschnell, dribbelstark, jung und deutschsprachig. Der hilft uns auf jeden Fall weiter. Falls es klappt, herzlich willkommen!
 
Ob er uns für ein halbes Jahr weiterhelfen kann?

Er war immerhin 7 Wochen diese Saison verletzt und hat keine Minute Spielpraxis...
default_icon_confused.gif
 
Das Anspruchdenken mal wieder. Bei facebook und co. heulen wieder alle als hätte man ihnen Ribery versprochen und Eddy Glieder geholt. Unbegreiflich für mich. Ede ist genau die Art Spieler, die man im Winter bekommt.


Das darfst du dir nicht durchlesen, da sind 75% der Posts von Vollschwachmaten.



Ohne jetzt Ede schon hypen zu wollen, aber er ist von seiner Spielweise Sam schon sehr ähnlich. Von daher bin ich froh, dass wir wieder so einen Spieler im Kader haben, auch wenn es sich auch nur um eine Leihe handelt.

Habe kürzlich noch einen Artikel gelesen, dass Tuchel ihn auch noch nicht aufgeben will, daher war ein Kauf nicht möglich.

edit: Da ist er: http://www.allgemeine-zeitung.de/sp...spektive--in-einem-leihgeschaeft_13700332.htmhttp://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-chinedu-ede-sucht-perspektive--in-einem-leihgeschaeft_13700332.htm

Tuchel wollte ihn also anscheinend zum 10er umschulen, daher die wenigen Einsätze.



Und zur Spielpraxis: Er steht seit Wochen im Training und hat in Testspielen sehr gut gespielt. Außerdem haben wir jetzt fast 6 Wochen Vorbereitung, das sollte kein Problem sein.
 
Ist zwar nicht der Namen.... aber als Leihe bis Saisonende geht man kein Risiko ein

hat in in Berlin gute Spiele abgeliefert,obs allerdings für die erste Liga reicht,muß man abwarten

Bevor jetzt noch mehr neue kommen,würde ich mich aber freuen auch mal zu hören,das wir Spieler abgeben
 
Ist zwar nicht der Namen.... aber als Leihe bis Saisonende geht man kein Risiko ein
hat in in Berlin gute Spiele abgeliefert,obs allerdings für die erste Liga reicht,muß man abwarten

Bevor jetzt noch mehr neue kommen,würde ich mich aber freuen auch mal zu hören,das wir Spieler abgeben


Diese Logik habe ich noch nie verstanden. Du würdest jetzt also lieber 3 Wochen warten und versuchen Leute abzugeben, bevor du dich um weitere Neuzugänge kümmerst?

Hauptsache man bekommt die Leute weg mit denen man nicht mehr plant. Ob heute oder am Ende der Transferzeit ist doch egal. Und je früher die Neuen hinzukommen umso mehr Zeit haben sie um sich einzuspielen.
 
Das darfst du dir nicht durchlesen, da sind 75% der Posts von Vollschwachmaten.


Ohne jetzt Ede schon hypen zu wollen, aber er ist von seiner Spielweise Sam schon sehr ähnlich. Von daher bin ich froh, dass wir wieder so einen Spieler im Kader haben, auch wenn es sich auch nur um eine Leihe handelt.

Habe kürzlich noch einen Artikel gelesen, dass Tuchel ihn auch noch nicht aufgeben will, daher war ein Kauf nicht möglich.

edit: Da ist er: http://www.allgemeine-zeitung.de/sp...spektive--in-einem-leihgeschaeft_13700332.htmhttp://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/mainz-05-chinedu-ede-sucht-perspektive--in-einem-leihgeschaeft_13700332.htm

Tuchel wollte ihn also anscheinend zum 10er umschulen, daher die wenigen Einsätze.



Und zur Spielpraxis: Er steht seit Wochen im Training und hat in Testspielen sehr gut gespielt. Außerdem haben wir jetzt fast 6 Wochen Vorbereitung, das sollte kein Problem sein.


Also ich möchte mich gerne mal in diese Diskussion einklinken, da ich den Spieler schon aus seiner Jugend bei Hertha kenne. Das Hertha ja über gute Talente verfügt, ist ja auch bekannt und ich kann mich daran erinnern, das er eher ein 10er ist, als ein typischer Außenbahnspieler. Meine persönliche Vermutung ist, das er auch als kreativer zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet wird. Mag sein das er bei Union oftmals auch auf den Außen zum Einsatz gekommen ist, allerdings würde ich mich nicht darauf versteifen, das er als Ersatz für einen Drazan geholt wurde. Wie man auch in dem geposteten Video sehen kann, kommt er auch öfter mal aus dem Zentrum! Ich wollte das nur mal anmerken, nicht das hier wieder das hauen und stechen losgeht!
default_wink.png
Ich hoffe sogar das er für das Zentrum gedacht ist, da uns im Zentrum ein wenig das spielerische fehlt, bzw. ein Spieler der mal aus dem Zentrum Impulse nach vorn gibt und ich denke er könnte uns sicherlich weiterhelfen. Ich finde es persönlich gut, das dieses mal eben nicht ein Spieler geholt wurde, der in Österreich 50000 Vorlagen gegeben hat und 3000 Tore geschossen hat. Der Junge hat Talent und ich denke er kann uns weiterhelfen. Nicht umsonst hat er schon bei Hertha in der ersten Liga gespielt (wo er sich damals natürlich auch nicht immer durchsetzen konnte), ist dann über Duisburg und Union zu Mainz gekommen. Das kann was werden. Ich bin gespannt und freue mich drauf, was er so zeigt.
 
Also ich möchte mich gerne mal in diese Diskussion einklinken, da ich den Spieler schon aus seiner Jugend bei Hertha kenne. Das Hertha ja über gute Talente verfügt, ist ja auch bekannt und ich kann mich daran erinnern, das er eher ein 10er ist, als ein typischer Außenbahnspieler. Meine persönliche Vermutung ist, das er auch als kreativer zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet wird. Mag sein das er bei Union oftmals auch auf den Außen zum Einsatz gekommen ist, allerdings würde ich mich nicht darauf versteifen, das er als Ersatz für einen Drazan geholt wurde. Wie man auch in dem geposteten Video sehen kann, kommt er auch öfter mal aus dem Zentrum! Ich wollte das nur mal anmerken, nicht das hier wieder das hauen und stechen losgeht!
default_wink.png
Ich hoffe sogar das er für das Zentrum gedacht ist, da uns im Zentrum ein wenig das spielerische fehlt, bzw. ein Spieler der mal aus dem Zentrum Impulse nach vorn gibt und ich denke er könnte uns sicherlich weiterhelfen. Ich finde es persönlich gut, das dieses mal eben nicht ein Spieler geholt wurde, der in Österreich 50000 Vorlagen gegeben hat und 3000 Tore geschossen hat. Der Junge hat Talent und ich denke er kann uns weiterhelfen. Nicht umsonst hat er schon bei Hertha in der ersten Liga gespielt (wo er sich damals natürlich auch nicht immer durchsetzen konnte), ist dann über Duisburg und Union zu Mainz gekommen. Das kann was werden. Ich bin gespannt und freue mich drauf, was er so zeigt.


Glaube nicht das er fürs Zentrum geholt wird, da sind wir nämlich ziemlich dicht besetzt und außerdem hat Runjaic angekündigt für die Außen Verstärkung holen zu wollen.

Wie auch immer, er bringt Kreativität mit, die uns bisher total abgeht im Mittelfeld.
 
Glaube nicht das er fürs Zentrum geholt wird, da sind wir nämlich ziemlich dicht besetzt und außerdem hat Runjaic angekündigt für die Außen Verstärkung holen zu wollen.
Wie auch immer, er bringt Kreativität mit, die uns bisher total abgeht im Mittelfeld.


Dicht besetzt hin oder her, er bringt aber die technischen Fähigkeiten mit, von denen ein Orban, Karl oder Borysiuk nur träumen können!
default_wink.png
Damit meine ich im offensiven Bereich. Er ist eben im Gegensatz zu Karl, Alushi, Orban, Borysiuk ein offensiver Mittelfeldspieler und kein 6er!
default_wink.png
 
Erstmal muss er de Medizincheck packe,donn seh mer weiter im Lewe. 20 mal de Betze hoch und runter,wenn er dann hechelt wieder ab zum Depp.
default_biggrin.png
 
Diese Logik habe ich noch nie verstanden. Du würdest jetzt also lieber 3 Wochen warten und versuchen Leute abzugeben, bevor du dich um weitere Neuzugänge kümmerst?
Hauptsache man bekommt die Leute weg mit denen man nicht mehr plant. Ob heute oder am Ende der Transferzeit ist doch egal. Und je früher die Neuen hinzukommen umso mehr Zeit haben sie um sich einzuspielen.


Absolut richtig Viktor.

Alles andere entbehrt (wie so oft) jeglicher Logik. Bei Wintertransfers ist es wichtig den Markt schnell + komplett zu überblicken und sofort zuzuschlagen wenn sich ne Gelegenheit bietet. Die Zeit ist kurz, jede Minute die ein Spieler früher da ist, ist Gold wert und der Markt ist zudem knapp bemessen. Das macht Wintertransfers auch so viel schwieriger als Sommertransfers. Da interessieren die eigenen zunächst mal nicht die Bohne.
 
Erstmal muss er de Medizincheck packe,donn seh mer weiter im Lewe. 20 mal de Betze hoch und runter,wenn er dann hechelt wieder ab zum Depp.
default_biggrin.png


Sche*ße! Ich muss zum Depp!
default_icon_cry.gif




default_biggrin.png




Zum Thema:



Danke, Leute, dass ihr hier so sachlich über Ede diskutiert und die Geschichte nicht auf 'Oar! 'n Depp!' reduziert.
 
Ich kann zu dem Spieler kaum was sagen, aber ich hoffe, dass er die Vorschusslorbeeren, die er im Forum erhält, ab Februar bestätigen kann. Dennoch bin ich nur verhalten optimistisch, denn anscheinend hat er keine Wettkampfpraxis und soll bei nur noch 15 Spielen in der Liga sofort weiterhelfen. Unter diesen Bedingungen wurden in den letzten Jahren viele Spieler im Winter geholt, den Erfolg kennen wir alle. Jetzt aber erstmal herzlich Willkommen und viel Glück bis Mai!
 
Auf DBB übertreffen sich die User mal wieder im outen ihrer Inkompetenz.

"Kenne den net", "Wieder so ne Wundertüte", "Wer soll dass sein"



Ohne Worte...
 
Mir wäre Müller auch lieber gewesen, aber was soll man machen.
default_wink.png
Das Risiko ist bei einer Leihe von einem halben Jahr begrenzt, deshalb kann bei diesem Transfer nicht allzu viel schief gehen.
 
Schöne Moves hier im Video




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/UEI38g0Q0kQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


Tolle Technik und schnell, alles was man über außen braucht! Wäre mMn eine sehr sinnvolle Verstärkung! Denke dass Fortounis und/oder Drazan verliehen werden.
</div>


Wenn wir tatsächlich nur 3 neue holen wollen, dann können wir es uns gar nicht leisten, Fortounis abzugeben. Es sei denn, die drei sind alle für offensiv außen, dann könnte man drüber nachdenken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben