Boxwochenende. Wer gewinnt?

Wer werden die beiden Gewinner des Boxwochenende werden?

  • Maske-Halmich

    Stimmen: 18 50,0%
  • Maske-Raab

    Stimmen: 3 8,3%
  • Hill-Halmich

    Stimmen: 15 41,7%
  • Hill-Raab

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
hmm,ich hab den kampf leider net gesehn..muß ich morgen früh nachholen..aber ich würde maske net unterstellen,das so ein kopfstoss absicht bzw. beabsichtigt von ihm war.. so ein "arsch" is maske net..
 
hmm,ich hab den kampf leider net gesehn..muß ich morgen früh nachholen..aber ich würde maske net unterstellen,das so ein kopfstoss absicht bzw. beabsichtigt von ihm war.. so ein "arsch" is maske net..


Nene, war keine Absicht! Aber erst dann nahm der Kampf fahrt auf.
 
Ich denke es war ein unabsichtlicher Zusammenstoß von beiden, Pech, und keine Absicht von den Kämpfern.
 
klasse ding von maske, ich gönns ihm von herzen.

die schmach von damals ausgeglichen.

jetzt ja nicht weitermachen, besser kann nimmer werden.
 
@turbo:




Nene, war keine Absicht! Aber erst dann nahm der Kampf fahrt auf.


klar, den im gegensatz zu schulz is maske ein intelligenter boxer, der seinen gegner gnadenlos analysiert und seine schwächen ausnutzt..war schon immer so,bleibt so.... und ich bin nach wie vor der meinung, das er den kampf damals zu unrecht verloren hatte... wenn überhaupt, dann mit viel wohlwollen ein remis.. aber als weltmeister hat man einen gewißen bonus.. 2 der 3 ringrichter hatten das damals wohl vergessen.. (naja,kein wunder wenn einer wie hill damals vom king promotet wurde)...
 
hill interview is eh uninteressant..der jammert doch dann eh wieder nur von betrug,und das der cut absicht war.. wetten ?
 
Das Shirt vom Hill is ja witzig: www.zahnersatzsparen.de
default_laugh.png
 
hill interview is eh uninteressant..der jammert doch dann eh wieder nur von betrug,und das der cut absicht war.. wetten ?


Nee, er sagte er war gut vorbereitet und er ist enttäuscht von sich... Henry war besser... solche Verletzungen passieren halt.



Da spricht ein Sportsmann.
 
Der spricht so, weil er seinen Titel behält und um 1,2 Millionen reicher ist
default_wink.png






Größten Respekt an Maske, das hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut. Der Cut bei Hill kam ihm zwar entgegen, er hätte aber auch so gewonnen.



Nach dem Kampf sind seine Gefühle mit ihm Gassi gegangen [© by Jürgen Klinsmann]. Die Endorphine liefen ihm ja aus den Ohren raus.
 
Ich habe es auch gesehen und gönne es Maske sehr, das er gewonnen hat!

Meiner Meinung sollte er jetzt entgültig abtreten.

Mit diesem Kampf wird er vielen Menschen in Erinnerung bleiben.



Ich bin mir sicher, dass er in den 10 Jahren oft geträumt hat, dem Virgin Hill zu zeigen, dass er mehr kann, als er gezeigt hatte.

Deswegen freue ich mich sehr für ihn!
 
Maske wurde durch den heutigen Kampf kein Weltmeister und kann somit auch nicht als solcher abtreten
default_wink.png


Für einen WM-Kampf hätte er eine hohe Weltranglistenplatzierung benötigt und nach 10 Jahren war er in der Rangliste logischerweise nicht mehr vertreten. Hill bleibt weiterhin WBA-Weltmeister.
 
chapeau ! ich hätte nicht gedacht, dass maske den kampf gewinnt. eine taktische meisterleistung und ein verdienter erfolg.
 
er hat doch schon im ring gesagt dass er nicht weiter macht...oder hab ich das alleine gehört?
default_wink.png


Der Ebel hat den Maske gefragt ob er sich vorstellen könnte den "Beruf in kurzen Hosen" weiter ausüben zu können. Maske hat gesagt "Da wo ich herkomme, bei den golden arches (MC Doof), trägt man lange Hosen und kurze Hemden" Und bei dem was seine Frau gesagt hat, ganz klar, sein letzter Kampf. Hab gestern vorn Kampf noch mal Vangelis gehört
default_biggrin.png
 
Maske wurde durch den heutigen Kampf kein Weltmeister und kann somit auch nicht als solcher abtreten
default_wink.png

Für einen WM-Kampf hätte er eine hohe Weltranglistenplatzierung benötigt und nach 10 Jahren war er in der Rangliste logischerweise nicht mehr vertreten. Hill bleibt weiterhin WBA-Weltmeister.


gings überhaupt um was, ausser um die ehre?

hat hill wirklich alles gegeben?



möchte maskes leistung nicht schmählern

aber wenns um nen titel gegegangen wäre,

hätte er sich wohl auch mehr reingehaun.
 
Es ging nur um den Rückkampf und das Beweisen, dass man nach 10 Jahren und einem kontinuierlichen Aufbau ( den Schulz nicht hatte ) doch ein Comeback siegreich bestreiten kann, für mich hat Maske einen sehr sauberen, technisch intelligenten, Kampf abgeliefert, bei Hill hat man gemerkt ,dass er sich das einfacher vorgestellt hatte und ab Mitte des Kampfes keine Antwort auf Maskes Stil und Einstellung hatte, ich denke auch das Maske noch 2-3 Runden boxen hätte können und dann wär's für Hill noch schlimmer geworden.
 
Ich hab eigentlich nur gehofft, dass mal jemand die Ferres K.O. schlägt...sowas dummes hab ich selten gesehen...
 
so,habs nochmal auf dvd angeschaut..also fetten respekt,das war taktisch 1a geboxt, der "alte" maske... hill hats einfach zu leicht genommen, hochmut kommt vor dem fall.. aber henry, bitte bitte, kämpf net weiter. gegen einen jüngeren,schnelleren boxer seh ich da schwarz..das gestern wars das I-tüpfelchen zur legende, nun sollte es gut sein...
 
gings überhaupt um was, ausser um die ehre?
hat hill wirklich alles gegeben?



möchte maskes leistung nicht schmählern

aber wenns um nen titel gegegangen wäre,

hätte er sich wohl auch mehr reingehaun.


Eben. Großen Respekt vor Maske, aber Hill kann's und wird's relativ egal gewesen sein, dass er verloren hat.

Das einzige was er "verloren" hat war ein kleines bisschen Ehre. Gewonnen hat er auf jeden Fall 1,2 Mios. Das wären auch nicht mehr geworden wenn er gewonnen hätte.
 
In der NZZ steht das Hill durch die Niederlage seinen Titel nun verlieren dürfte, der Titel nun vakant werde.



"Allerdings wird Hill auf Grund der Niederlage seinen Gürtel nun verlieren; der Titel dürfte vakant werden."



Komisch, kann er wegen der Verletzung evtl. seine Pflichtverteidigung nicht wahrnehmen oder wie ?
 
Noch heute im Interview sagte er, dass als nächstes nun die Pflichtverteidigung seines Titels dran sei. Durch die Niederlage gegen Maske, kann ihm jedenfalls sein Titel nicht abgenommen werden. Es war nicht einmal ein offizieller Kampf irgendeines Verbandes, sondern quasi ein reines Privatduell.
 
Oben