Boxwochenende. Wer gewinnt?

Wer werden die beiden Gewinner des Boxwochenende werden?

  • Maske-Halmich

    Stimmen: 18 50,0%
  • Maske-Raab

    Stimmen: 3 8,3%
  • Hill-Halmich

    Stimmen: 15 41,7%
  • Hill-Raab

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Stefan Raab.
default_icon_cool.gif
 
Wer boxt überhaupt wann und wo? Paar Infos rund ums Thema wären schon echt knorke!



Aber ich sag mal de Henry machts.
default_wink.png
 
Raab echt dieses WE?
default_icon_eek.gif


Na dann sag ich noch das der Raab wieder mächtig auf die Fresse bekommt. Boxen dann die Sieger beider (Show-)Kämpfe auch gegeneinander um so den (Show-)Boxweltmeister zu ermitteln?
default_wink.png
 
Raab echt dieses WE?
default_icon_eek.gif

Na dann sag ich noch das der Raab wieder mächtig auf die Fresse bekommt. Boxen dann die Sieger beider (Show-)Kämpfe auch gegeneinander um so den (Show-)Boxweltmeister zu ermitteln?
default_wink.png


Ja natürlich, was denkst du denn ?
default_wink.png
 
"Hier ist der Vize-Weltmeister im Frauen-Boxen" - ich schmeiß mich weg



Zumal Raab Elton einmal als die "große alte Dame des Herren-Tennis" bezeichnet hat...
 
Clubber Lang
default_biggrin.png
zeigte sich dennoch leicht verbessert als bei seinem letzen Kampf vor sechs Jahren... die Frisur war auf jeden Fall mal furchteinflössend
default_laugh.png
 
ich fands auch ganz amüsant. und raab hats schon richtig gesagt: wichtig ist, dass de kämpfst, ob in der kreisklasse oder in der bundesliga.



aber, dass die regina ihm ordentlich eins aufs maul gegeben hat fand ich schon nicht schlecht
default_wink.png
 
Ähm, sorry. Ich bin nicht in Köln. Und so ein Scheiß-Kommerz-Dreck interessiert mich nicht. Habe nur wegen nem Kumpel gefragt. Wusste nicht um wieviel Uhr der Kampf ist
default_icon_rolleyes.gif
 
Bin zwar en bissle spät,da die Regina Halmich gestern schon geboxt hat.

Aber glaub das heut abend hill gewinnt..würd mich zwar für Maske freun..bin aber en bischen pessimistisch nachdem ich schulz gesehn habe!
 
Der wird gegen Hill auch keine Chance haben. Hill boxt seit 10 jahren durch und ist vlt minimal schwächer geworden im gegensatz zu Maske dessen gefühl im Ring Kondition Schlagkraft alles gelitten hat. Immerhin ist er körperlich gut trainiert, bin doch mal sehr gespannt! Ein Sieg wäre eine sensation wie ich meine.
 
ich hoffe das maske hill besiegt...

aber dran glauben..naja



hill hat keine Pause gehabt und is im Rhytmus einfach

besser drin,hill ist favorit.

ich hoffe nur das maske nicht untergeht(siehe axel Schulz)



naja wir hoffen das beste!
 
Habt ihr enben auch den Ticker auf Pro 7 gesehen? Raab wird gegen den gewinner des Kampfes heute abend noch -auch antreten!
 
Oben