Boxwochenende. Wer gewinnt?

Wer werden die beiden Gewinner des Boxwochenende werden?

  • Maske-Halmich

    Stimmen: 18 50,0%
  • Maske-Raab

    Stimmen: 3 8,3%
  • Hill-Halmich

    Stimmen: 15 41,7%
  • Hill-Raab

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Wenn er das nicht gewonnen hat weiß ich es auch nicht mehr... auf jeden Fall Hut ab vor Maske ! Wahnsinn !
 
Scheiß Werbung
default_icon_evil.gif
 
Sieger nach Punkten .. Heeeeeeeeeeeeenry Maaaaasköööö
default_laugh.png




und das sehr deutlich!
 
Yeeeeeeesss Yeeeeeessss Yeeeeeessss !!!!! Geil Geil Geiiiiiiil !!!!!!!!! Juuuuhuuuuuu... !!!!! Yeah, Scheiß Arrogante Und Großkotzige Hill Vermöbelt !!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Kopfstoß und Cut hats mehr oder weniger entschieden. Hill hatte nicht mehr wirklich den Durchblick. Aber auch so toll gefightet. Gratulation!
 
hat er schon gesagt ob er weiter macht ? weis man da irgendwas? des stand ja bei einem sieg im raum.. oder revanche-kampf?
 
seine frau hat eben ne andeutung gemacht von wegen "wenn er zurückkommt, dann erst in 10 jahren"
 
hat er schon gesagt ob er weiter macht ? weis man da irgendwas? des stand ja bei einem sieg im raum.. oder revanche-kampf?


Er hat nichts genaues gesagt dazu, aber vermutlich wollte er nur diesen einen Kampf gegen Hill gewinnen um die Sache geradezurücken.
 
Sau geiler Kampf. Maske war richtig gut, hätte ich nie gedacht ein super kampf von ihm. Taktisch 1a. Geil!!! Nach 10 jahren so eine leistung-weltklasse.
 
@bl1nd:



is so..immerhin hält er ja auch den weltrekord mit der längsten ringpause von comeback-boxern. und nach 10 jahren ohne kampf, gegen einen weltmeister zu gewinnen halt ich für eine megasensation.



@raiden:



???
 
Jetzt gegen Graciano Rocchigiani wäre nochmal der Hammer:lol: Er sollte aufhören das wäre eine Bilderbuchkarriere.
 
rocky zu brei hauen, den tiger zähmen,und dann nochmal ´n wM-kampf gegen hill..wär doch mal was..*g*
 
Jetzt gegen Graciano Rocchigiani wäre nochmal der Hammer:lol: Er sollte aufhören das wäre eine Bilderbuchkarriere.


Das dacht ich mir auch. Jetzt müsste er eigentlich aufhören, und er würde auf ewig als deutsche Boxlegende gelten.
 
hab nur die letzten zwei runden gesehen...kann mir also kein urteil bilden...ich mag den maske...hat er sich verdient...
 
Das dacht ich mir auch. Jetzt müsste er eigentlich aufhören, und er würde auf ewig als deutsche Boxlegende gelten.


Für so intelligent halte ich Maske, er wird bestimmt nicht weitermachen. Der "Schandfleck" ist getilgt, jetzt ist es gut.
 
Eigentlich war der Kampf ja *gähn*. Aber war wohl die Taktik von Maske das Ding mit dem Kopf zu entscheiden. Im Gegensatz zu Schulz
default_smile.png
 
Oben