Bevor der aktuell stark genutzte Thread „Spielertransfers der 2. Bundesliga“ noch weiter aus dem Ruder läuft und
@French-FCK-Fan uns wieder „hinterherräumem“ muss, verlagere ich die Diskussion um Tomiak mal lieber hierher.
Meine völlig unpopuläre und äußerst subjektive Wahrnehmung zu Tomiak, manchmal habe ich bei seinen Aktionen auch (sichtlich) das Gefühl als würde er in den diversen Foren mitlesen und wäre sich seinem aktuellen „Hype“ so bewusst, dass er gewisse Situationen auf dem Spielfeld schon fast suchen oder provozieren wollte. Quasi nach dem Motto: „Die (FCK-User) loben mich so dermaßen in den letzten eineinhalb Jahren über den grünen Klee, dass ich es ohnehin locker-flockig mit 95% meiner Gegenspieler aufnehmen kann und die eh keine Chance gegen mich haben.“ Erfolg, Kopf - ihr versteht?
Ein ähnliches Verhalten würde ich bspw. auch bei Marlon Ritter oder auch Jean Zimmer registrieren wollen, gefühlt sind mir Genannten gerade in der durchwachsenen Rückrunde eigentlich mehr als personifizierte „Trash-Talker“ auf dem Platz aufgefallen, während ihre sportlichen Leistungen immer mehr nachgelassen haben. Ich finde dass die Drei unheimlich gut daran tun würden, sich wieder verstärkt auf ihre Leistungen auf dem Rasen zu konzentrieren und nicht ständig als Unruheherde aufzufallen - ja, es passt so vielleicht absolut zum giftigen FCK-Stil, aber ein gewisses Gleichgewicht hin zur sportlichen Leistung sollte dabei auch vorhanden sein, und das habe ich bei keinem der Riege in der Rückserie so wirklich wahrgenommen.