Bohl vor dem Absprung?

Ja, schade, dass Bohl geht. Er wollte es so und sucht anscheinend nach einer neuen Herausforderung. Kuntz sprach mit ihm und bestätigte, dass er Bohl nicht umstimmen konnte zu bleiben. Bin mal gespannt, wohin er wechselt.
 
Für ihn sollte es kein Problem sein einen neuen Verein zu finden, die Frage ist nur ob der neue Verein ein besserer als der aktuelle sein wird...


Theoretisch könnte er sicher auch jetzt noch beim FCK bleiben, aber das kann ich mir nicht vorstellen.


Wenn er jetzt als Notlösung zurück zum FCK käme, dann müsste er mit starken Einsparungen bezüglich seines Gehalts rechnen.

Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran. Der wird mit einigen Klubs verhandeln, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass er bei einem guten Erstligisten landen wird.

Der neue Verein wird wohl in etwa mti dem FCK auf einer Stufe stehen.
 
...Der neue Verein wird wohl in etwa mti dem FCK auf einer Stufe stehen.


Es gibt keinen Verein der mit dem FCK auf einer Stufe steht.
default_icon_rolleyes.gif
 
Er war vor einiger Zeit beim KSC im Gespräch. Mich wunderts, das man bisher nix von einem neuen Verein hört, da ja schon lange feststeht, das er uns verlassen wir...
 
Eben...es gibt kaum Gerüchte. Hätte eigentlich schon gedacht, dass er schnell was findet. Naja, vielleicht wo verhandelt er ja mit nem Verein im Ausland. Da hört man ja meist erst was wenns perfekt ist.
 
Könnte ein Indiz dafür sein, das er sich vielleicht etwas "vergallopiert" hat...das wäre schade für so ein Talent...
 
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bohl die Erstligisten die Tür einrennen. Warten wir es mal ab, vielleicht bleibt er ja. Wäre meiner Meinung nach äußerst wichtig für die bisher spärlich besetzte Offensivabteilung
 
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bohl die Erstligisten die Tür einrennen. Warten wir es mal ab, vielleicht bleibt er ja. Wäre meiner Meinung nach äußerst wichtig für die bisher spärlich besetzte Offensivabteilung


Stefan Kuntz hat diesbezüglich schon angedeutet, dass es keinen Weg mehr zurück gibt...
 
Dass er nicht auf dem Mannschaftsfoto ist, werte ich als weiteres Indiz, dass die Tür zurück erstmal zu ist.


1. hat er ja keinen vertrag mehr und 2. hat kuntz das auch schon gesagt, dass es hier keinen weg zurück gibt. wobei ich der festen überzeugung bin, dass sich da jemand sehr sehr kräftig verzockt hat..
 
die planungen sind sicher ohne bohl nachdem was sasic und kuntz über die kaderplanungen gesagt haben. bohl wird wohl nihct plötzlich zum stürmer avancieren.



er hat sich wohl bissel verzockt.
 
1. hat er ja keinen vertrag mehr und 2. hat kuntz das auch schon gesagt, dass es hier keinen weg zurück gibt. wobei ich der festen überzeugung bin, dass sich da jemand sehr sehr kräftig verzockt hat..






so ist es..selbst schuld..Der wird irgendwo bei einem kleineren 2. Liga Verein enden
 
so ist es..selbst schuld..Der wird irgendwo bei einem kleineren 2. Liga Verein enden


oder einem ambitionierten 3. ligisten...glaube fast nicht, dass es jetzt noch für einen 2. ligistne reicht. vertragslose spieler werden doch schnell vom markt gefischt, da wartet doch keiner so lange..
 
falls ihr noch nicht gemerkt habt, aber steffen bohl ist weg, der war noch bei keinem training, auch nicht auf dem mannschaftsphoto, da er keinen vertrag mehr hat!das er zum ksc wechselt ist für mich unwahrscheinlich, aber aus insider kreisen hab ich erfahren, dass er definitiv nicht mehr für den fck auflaufen wird...

sehr sehr schade...
 
falls ihr noch nicht gemerkt habt, aber steffen bohl ist weg, der war noch bei keinem training, auch nicht auf dem mannschaftsphoto, da er keinen vertrag mehr hat!das er zum ksc wechselt ist für mich unwahrscheinlich, aber aus insider kreisen hab ich erfahren, dass er definitiv nicht mehr für den fck auflaufen wird...
sehr sehr schade...


So ein riesen Insiderkreis brauchste da gar nicht! Das steht auch öffentlich fest!
 
War eigentlich irgendetwas "vorgefallen" zwischen Bohl und Sasic? (hoffe, das steht nicht schon irgendwo im Thread...)

Ich hatte eigentlich Hoffnungen, daß Bohl einer für die kreative Offensive werden könnte mit der Zeit. Finde es schon schade, daß er nicht mehr dabei ist. Lag's nur am Geld? Oder hat er sich vielleicht nicht so recht mit dem Trainer verstanden?
 
@ Lenfer: Hm, gehört hat man nichts, dass das Verhältnis zwischen Bohl und Sasic angegriffen gewesen wäre. Scheint wirklich so zu sein, dass sich Bohl verzockt hat, nachdem er beschlossen hatte, seine Zelte woanders aufzuschlagen. Offiziell hieß es nämlich, dass er gehen wollte (vielleicht zu wenig Vertrauen), und Kuntz davon sprach, ihn nicht mehr zum Bleiben überreden konnte.

Im Sommer war er auf jeden Fall mit Meise auf "Malle", das ist sicher.
default_smile.png
 
thx. Tja, da kann man halt nix machen. Könnte mir schon vorstellen, daß Kuntz an die Schmerzgrenze gegangen ist (Perspektive, aus der Region). Bis jetzt keinen neuen Verein zu haben, ist in der Tat kein gutes Zeichen für Bohl...
 
Jesses, da freuen sich jetzt auch noch manche drüber. Der kommt schon unter, es gibt derzeit ganz andere Kaliber ohne Verein...
 
Könnte mir schon vorstellen, daß Kuntz an die Schmerzgrenze gegangen ist (Perspektive, aus der Region).
Jetzt muss ich aber doch noch was dazu schreiben. Steffen war 2 1/2 Jahre hier, in dieser Zeit konnte er sich zu keinem Zeitpunkt als Stammspieler etablieren. Er kam mehr oder weniger regelmäßig als Joker zum Einsatz, konnte dann ab und an mal was bewirken (Köln
default_icon_twisted.gif
). Aber er war nie eine Stütze der Mannschaft oder so. Ich meine klar, Bohl war vielseitig einsetzbar und durch seine Kopfballstärke ein guter Joker, so einen hast du gerne in der Mannschaft! Aber für so einen geht niemand an die Schmerzgrenze.



Bohl kann vieles so halbwegs spielen, ist aber auf keiner Position so richtig gut. Das sehen auch die anderen Vereine. Die wollen auch Leute verpflichten, die eine Verstärkung sind. Aber Bohl ist halt eher der typische Ergänzungsspieler. Er hat hier ja auch nie konstant auf einer Position gespielt, so dass er sich für die "Rasterfahndung" der Profi-Klubs nicht in dem Maße empfehlen konnte.



Ich weiß nicht ob Bohl wirklich dachte, dass Meise ihn bei Stuttgart unterbringt oder so, oder ob er einfach nur den Tapetenwechsel brauchte. Ich persönlich denke, dass Bohl in Liga 2 bleiben wird. Und zwar bei einem Verein, unterhalb von uns. Vielleicht ein Aufsteiger. Vielleicht Koblenz oder so. Glaube nicht dass er für Profimannschaften besserer Vereine wirklich interessant ist.
 
@ Uni: Gut beschrieben!



@ French: Achja, Ibiza, stimmt ja...
default_smile.png




Hmm, ob wir bald mal was Neues erfahren, wo er unterkommt?
 
Ich finde Bohl würde auch Vereine wie Rostock (mein Tipp,das er da hin geht), Duisburg oder auch 1860 verstärken.
 
Jesses, da freuen sich jetzt auch noch manche drüber.
??




Jetzt muss ich aber doch noch was dazu schreiben. Steffen war 2 1/2 Jahre hier, in dieser Zeit konnte er sich zu keinem Zeitpunkt als Stammspieler etablieren. Er kam mehr oder weniger regelmäßig als Joker zum Einsatz, konnte dann ab und an mal was bewirken (Köln
default_icon_twisted.gif
). Aber er war nie eine Stütze der Mannschaft oder so. Ich meine klar, Bohl war vielseitig einsetzbar und durch seine Kopfballstärke ein guter Joker, so einen hast du gerne in der Mannschaft! Aber für so einen geht niemand an die Schmerzgrenze.


Bohl kann vieles so halbwegs spielen, ist aber auf keiner Position so richtig gut. Das sehen auch die anderen Vereine. Die wollen auch Leute verpflichten, die eine Verstärkung sind. Aber Bohl ist halt eher der typische Ergänzungsspieler. Er hat hier ja auch nie konstant auf einer Position gespielt, so dass er sich für die "Rasterfahndung" der Profi-Klubs nicht in dem Maße empfehlen konnte.



Ich weiß nicht ob Bohl wirklich dachte, dass Meise ihn bei Stuttgart unterbringt oder so, oder ob er einfach nur den Tapetenwechsel brauchte. Ich persönlich denke, dass Bohl in Liga 2 bleiben wird. Und zwar bei einem Verein, unterhalb von uns. Vielleicht ein Aufsteiger. Vielleicht Koblenz oder so. Glaube nicht dass er für Profimannschaften besserer Vereine wirklich interessant ist.
Ja, da ist schon was dran. Wie gesagt: ich hatte gehofft, er würde eine positive Entwicklung nehmen. Tw gaben seine Auftritte ja schon berechtigten Anlaß dazu - Talent ist vorhanden. Ich weiß nicht in welchem Ausmaß man die letzte Saison werten kann. Kann man Bohl in seiner zweiten vollen Profi-Saison große Vorwürfe machen, daß er nicht mehr "gebracht" hat, bei solch teils kläglichen Offensivbemühungen des Teams? Und was die Vielseitigkeit angeht: sowas muß nicht immer gut sein für einen Spieler - möglw wäre es ja besser gewesen, ihn mal über einen längeren Zeitraum auf einer fixen Position spielen zu lassen.

- Ich hätte ihn halt mal gerne in einem insgesamt stärkeren Mittelfeld gesehen.... Aber ok, mag auch sein, daß er sein Potential bereits voll ausgeschöpft hat und nicht mehr als ein Ergänzungsspieler werden kann. Und wenn Sasic keine großen Stücke auf ihn hält, ist es eh besser, er geht - anstatt daß er mit schlechter Laune auf der Bank hockt.
 
kicker von heute:



Am eingeschlagenen Weg soll trotz des augenblicklichen personellen Engpasses festgehalten werden. Eine Rückkehr der aussortierten Sven Müller oder Steffen Bohl ist jedenfalls nicht geplant. "Bohl ging von sich aus weg. Mit ihm gab und wird es auch kein Gespräch geben", stellt Milan Sasic klar.
 
Wenn Müller keinen Verein findet, sollte er wieder mit der ersten Mannschaft trainieren. Ist immer noch einer der stärksten im Team, auch wenn seine Position besetzt ist. Auch ein Dick kann sich mal verletzen.
 
Oben