Bohl vor dem Absprung?

G

Guest

Guest
Lt. DSF-Text steht Bohl vor dem Absprung...



Gerade solche Spieler wie Bohl müssen gehalten werden...



Bitte verlängern...
 
Noch ein extra Thread? Ich blicke hier bald nicht mehr durch! Kann mal jemand von den Mods irgendwie kanalisieren!


Wenn es dich nicht interessiert, schau nicht rein!!

Das hier sind wenigstens Tatsachen und Gerüchte...

Hierfür gibts eine Gerüchteküche...



Man, man, man...
 
Kann einen Wechsel nach Frankfurt nicht verstehen.

Wie sollte er die Eintracht verstärken?

Mir ist die "Bundesligaklasse" von Bohl, sofern er sie haben sollte, nicht aufgefallen.



Glaubt ihr er könnte sich in der 1. Liga durchsetzen?
 
naja, ich sehe noch nicht seine klasse für frankfurt, nachdem was die bis jetzt für einen kader haben..
 
Bohl bleibt, da wette ich! Wenn er geht, lass ich mir eine Glatze rasieren
default_icon_wink.gif
 
Bohl bleibt, da wette ich! Wenn er geht, lass ich mir eine Glatze rasieren
default_icon_wink.gif


du bist echt die härte...
default_laugh.png




Zu Bohl: würde mich wundern wenn er doch bleiben würde - obs Frankfurt wird weiss ich nicht aber es gibt ja schon einige indikatoren das er gehen wird.Erinnere dich, vor ein paar wochen war er nicht mal stamm und wurde von sasic in jedem training zur sau gemacht.

Glaube, das er auch von seiten des FCK gerne abgegeben wird.
 
Dass Bohl nach Frankfurt wechseln soll hab ich in einem anderen Threat schon mal gelesen...

Naja...Reisende soll man nicht aufhalten.

Schade wärs trotzdem!
 
naja ich kann da nicht so dran glauben. vor allem würd der sich dann freiwillig wieder von nem Funkel trainieren lassen...
 
Mensch Bohli,du musst bleiben...ein toller Spielertyp mit Torgefahr,also man kann nur hoffen dass Kuntz ihn aufhalten kann..er als Wachenheimer muss doch nach der intensiven Erfahrung bei SEINEM Verein bleiben wollen,außer es gibt Probleme mit Sasic,die wir nicht kennen,aber wozu gibts Kommunikation? Also muss er bleiben,wir brauchen ihn!
 
Also bei Bohl kann ich mir sehr gut vorstellen daß er geht.

Sasic scheint wirklich nicht so sehr viel von ihm zu halten.

Der Berater von Bohl ist Alexander Schütz, der ca. 30 Spieler berät

aber außer Klose und Bohl keinen hat an dem er richtig Kohle verdienen

kann. Bin mir 100% sicher das er ihm allein deshalb zum Wechsel rät,

ist ja sein Geschäft und vom FCK wird er sicher kein hohes Honorar

bekommen. (Klose Wechsel von Bremen nach München 2 Millionen)
 
Sasic hat im entscheidenden Spiel nicht ohne Grund auf Bohl und Schönheim verzichtet. Er hatte kein Vertrauen zu den beiden Spielern. Über die Gründe können wir nur spekulieren. Gedanken bei einem anderen Verein oder tatsächlich sportliche Gründe. Schönheim und Bohl waren in Jena sehr schwach, vorher jedoch stark. Egal was nun die Gründe waren. Sie gehörten selbst in unserem diesjährigen Kader nicht zu den Spielern, denen Sasic bedingungslos vertraute. Deswegen wäre einWeggang für mich zumindest nicht unerträglich. Es müssen auch Plätze für dringend benötigte Verstärkungen auf den Problempositionen freiwerden.
 
Sasic hat im entscheidenden Spiel nicht ohne Grund auf Bohl und Schönheim verzichtet. Er hatte kein Vertrauen zu den beiden Spielern. Über die Gründe können wir nur spekulieren. Gedanken bei einem anderen Verein oder tatsächlich sportliche Gründe. Schönheim und Bohl waren in Jena sehr schwach, vorher jedoch stark. Egal was nun die Gründe waren. Sie gehörten selbst in unserem diesjährigen Kader nicht zu den Spielern, denen Sasic bedingungslos vertraute. Deswegen wäre einWeggang für mich zumindest nicht unerträglich. Es müssen auch Plätze für dringend benötigte Verstärkungen auf den Problempositionen freiwerden.




Das ist doch Humbug. Sasic hat auf die beiden verzichtet, weil deren Nerven mit ihnen durchgingen. Bei Schönheim war das ja auch vom Endspiel gegen WOB bekannt.

Die Sache mit Leverkusen ist sicherlich nicht letzten Woche passiert und Sasic wusste auch davon. Im übrigen hatte Schönheim ja gegen Ende wohl einen Stammplatz in der IV.
 
Sasic hat im entscheidenden Spiel nicht ohne Grund auf Bohl und Schönheim verzichtet. Er hatte kein Vertrauen zu den beiden Spielern. Über die Gründe können wir nur spekulieren. Gedanken bei einem anderen Verein oder tatsächlich sportliche Gründe. Schönheim und Bohl waren in Jena sehr schwach, vorher jedoch stark. Egal was nun die Gründe waren. Sie gehörten selbst in unserem diesjährigen Kader nicht zu den Spielern, denen Sasic bedingungslos vertraute. Deswegen wäre einWeggang für mich zumindest nicht unerträglich. Es müssen auch Plätze für dringend benötigte Verstärkungen auf den Problempositionen freiwerden.


Ich halte diese Vermutung auch für sehr wahrscheinlich (habe ich auch woanders schon vor dem Köln-Spiel so geschrieben!!!). Schade um Bohl, falls er wirklich gehen sollte. Er ist Spielertyp wie Ballack, wenn auch natürlich auf anderem Niveau, und so einen kann jede Mannschaft gebrauchen. Auch von Schönheim halte ich als Spieler viel. Allerdings macht mich skeptisch, warum er zum zweiten Mal in einem entscheidenden Spiel nicht gebracht wurde. Abgezockheit und Nervenstärke sind eben auch wichtige Grundvoraussetzungen eines Profis.
 
Doch, waren sie ganz offensichtlich - 3:0 gegen Köln, und dass komplett ohne Schönheim un derst ganz am Ende mit Bohl!



Ob ich beide für grundsätzlich entbehrlich halte, steht da aber auf einem anderen Blatt.

Schönheim kann soviel mehr, als er großteils gezeigt hat (wobei man da eben auch fragen darf, ob er ewiges Talent bleibt).

Bohl ist für mich immer eine Bereicherung, vor allem ist er fast überall einsetzbar, sowie Kopfballstark und Torgefährlich...ich würde ihn sehr ungerne abgeben, wenn er aber bei Sasic nicht fest zur ersten 11 zählt (und davor eigentlich auch schon), dann kan ich seine Überlegung eines Wechsels zumindest verstehen...
 
Ich finde Bohl wird überschätzt. Zweifellos hat er einen guten Schuß, was zum ein oder anderen Tor führen kann (z.B. der Führungstreffer gegen Gladbach im ersten Saisonspiel). Ansonsten halte ich Bohl aber nicht für überdurchschnittlich begabt. Er hat meiner Meinung nach in dieser Saison nicht besonders herausgestochen aus der Mannschaft. Klar - Einsatzwille usw., also die Grundtugenden sind natürlich vorhanden. Aber unersetzbar ist er nicht. Bohl verfügt nicht exklusiv über eine spezielle Fähigkeit, die außer ihm kein anderer in der Mannschaft hat (wie zB Bello's mitreißender Kampfgeist, Simpsons Technik oder Sippels Klasse trotz seiner erst 19 Jahre), und die ihn deswegen für das Mannschaftsgefüge unersetzbar macht.

Mir fiel er in vielen Spielen auch dadurch auf, dass er überhastet in Zweikämpfe oder 1:1-Situationen ging und dadurch Fehler passierten. Ich halte Bohl für ersetzbar. Wenn er gehen will wünsche ich ihm aufrichtig alles Gute, bedanke mich für seinen Einsatz und sage auf wiedersehen.
 
Bohl hat seine besten Spiele in einem dominanten Mittelfeld - Meissner / Hajnal - gemacht. Als ihn Rekdal auf die 10er Position gestellt hat, war er leider überfordert. Dennoch ist er ein Talent und wenn es eine akzeptable Möglichkeit gibt, ihn zu halten, dann wäre es super.

Sollte er dennoch gehen, dann wird es hoffentlich nicht wieder als persönliche Beleidigung und Ehrkränkung gesehen, sondern hingenommen. Bei aller Freude: Über das Verhalten einiger Zuschauer bei Fromlowitz 30sekündiger Rede (zu der er mit Sicherheit nicht gezwungen wurde, sondern die er aus freien Stücken hielt!) am Sonntag ärgere ich mich noch heute.
 
Über das Verhalten einiger Zuschauer bei Fromlowitz 30sekündiger Rede (zu der er mit Sicherheit nicht gezwungen wurde, sondern die er aus freien Stücken hielt!) am Sonntag ärgere ich mich noch heute.


Ich mich ebenfalls!

Peinlich wie man hier einen Lautrer Junge monatelang auf sein Äußeres reduzierte. Seine Interviews in Saisonhälfte 1 waren die einzig ordentliche Außendarstellung seit Jahren vor Kuntz. Ein Klassemann aus dem eigenen Verein wird mit Pfiffen beim Abschied bedacht, einfach lächerlich.



Zu Bohl:

Was er hat sind Schnelligkeit, Kopfballstärke und ne solide Technik (ähnlich sehe ich das bei Kotysch). Das Grundgerüst für nen guten Bundesligaprofi hat er also, was mir fehlt ist Spiel- und Taktikverständniss neben der Konstanz.
 
gehts denn bei bohl wirklich um die EIntracht? er könnte ja uach zum FSV gehne oder? die steigen ja möglicherweise auf. (nur vermutung, ich weiß es nicht)



dachte aber gelesen zu haben er wäre auch bei Pauli auf der Liste
 
Bohl hat seine besten Spiele in einem dominanten Mittelfeld - Meissner / Hajnal - gemacht. Als ihn Rekdal auf die 10er Position gestellt hat, war er leider überfordert. Dennoch ist er ein Talent und wenn es eine akzeptable Möglichkeit gibt, ihn zu halten, dann wäre es super.
Sollte er dennoch gehen, dann wird es hoffentlich nicht wieder als persönliche Beleidigung und Ehrkränkung gesehen, sondern hingenommen. Bei aller Freude: Über das Verhalten einiger Zuschauer bei Fromlowitz 30sekündiger Rede (zu der er mit Sicherheit nicht gezwungen wurde, sondern die er aus freien Stücken hielt!) am Sonntag ärgere ich mich noch heute.


Sorry für off-topic aber ich mich nicht. Ich habe zwar nicht gepfiffen, kann die Pfiffe aber gut verstehen. Fromlowitz wurde zum Stammtorhüter aufgebaut, für ihn hat man damals Jürgen Macho in die Wüste geschickt. Er hat sich in einem sportlichen Konkurrenzkampf gegen Macho durchgesetzt - klar war jedoch die Ansage des Vereins, dass man eine solche Entscheidung vor dem Hintergrund trifft, Fromlowitz zum Stammtorhüter auf Jahre hinaus zu machen und dass man auf ihn baut.

Mir ist wie vielen anderen bewußt, dass Fußball ein Geschäft ist. Jedoch wurde im Fall Macho vs Fromlowitz ganz klar eine Vertrauensentscheidung zu Gunsten des jüngeren und unerfahrenen Fromlowitz gefällt. Dieses Vertrauen, dass Verein und Fans in ihn gesetzt haben, hat Fromlowitz damit zurückgezahlt, dass er beim ersten x-beliebigen Bundesligaverein (und das ist Hannover, nämlich eine graue Maus aus dem Mittelfeld, die es nie zu größeren Ehren packen wird!), der ein paar Mark fuffzig mehr zahlt als wir, anheuert. Zumal ihm der FCK nach einem KREUZBANDRISS nochmal mit Vertrauen entgegengekommen ist und ihm die Vertragsverlängerung angeboten hat. Sich dann so zu verhalten ist charakterlos und zeugt nur davon, dass es sich bei ihm mehr um einen Poser und Maulhelden handelt. Insofern war auch seine Abschiedsrede unehrlich. Er kann sich für die schöne Zeit bedanken und sagen, dass er eine neue Herausforderung sucht. Aber er braucht nach so einem Verhalten nicht versuchen, einem vollen Stadion weiszumachen, dass er im Herzen echter Lautrer ist. Echte Lautrer verpissen sich nicht für ein bißchen mehr Geld zu irgendeinem Verein. Bei Wiese und Bremen hat das damals jeder verstanden. Bremen ist nicht irgendwer. Und wenn bei Fromlowitz jetzt die Bayern angefragt hätten oder der HSV, dann hätte vermutlich niemand was gesagt. Aber die Tour, die Fromlowitz abgezogen hat, war in meinen Augen einfach nur egoistisch und dem Verein und den Fans gegenüber mies. Da brauch ich nix von Herzensangelegenheit erzählen. Die Leute lassen sich nicht gern für dumm verkaufen.
 
...
Sollte er dennoch gehen, dann wird es hoffentlich nicht wieder als persönliche Beleidigung und Ehrkränkung gesehen, sondern hingenommen. Bei aller Freude: Über das Verhalten einiger Zuschauer bei Fromlowitz 30sekündiger Rede (zu der er mit Sicherheit nicht gezwungen wurde, sondern die er aus freien Stücken hielt!) am Sonntag ärgere ich mich noch heute.
sorry fuer off-topic:

ich habe bei flos "rede" auch nicht gepfiffen ... aber sich hinzustellen und sich so zu praesentieren zeugt fuer mch schon von einer gewissen dreistigkeit ... wegen ihm wurde macho vom berg gejagt, weil "unser flo" hier die nr 1 werden und etwas aufbauen wollte ... und bei der erstbesten gelegenheit verpisst er sich zu einem 0815-verein, der nicht mal international spielt ...



backtotopic:

ich war noch nie ein fan vom jugendwahn ... aber wenn man bohl halten kann, dann sollte man dies tu(fuer evo spare ich mir hier das e)n ... wenn er aber unbedingt weg will ... obwohl jetzt wieder perspektiven da sind ... dann halte ich es mit onkel h.


...
Wenn er gehen will wünsche ich ihm aufrichtig alles Gute, bedanke mich für seinen Einsatz und sage auf wiedersehen.




EDITH sagt: da war onkel h. zwei minuten schneller mit seinem post ... aber inhaltlich bin ich voellig bei ihm
default_icon_wink.gif
 
Macho hat unter Wolf nach dem Abstieg einen hochdotierten Vertrag unterschrieben, der nahezu auf Erstliganiveau lag. Ich sage "vertrauliche Quelle", ihr müsst es nicht glauben. Nach dem Abgang von Wolf unter Schjoenberg war sehr schnell klar, dass Macho von der Gehaltsliste muss (warum wohl waren die vielen Amateur-Spieler, die zu Oberliga-Bezügen hier gespielt haben, im Kader gewesen?), auch wenn man sich nicht direkt gegen ihn entschieden hat, sondern ihn ja noch die Vorbereitung hat machen lassen. Hätte man die Fromlowitz-Klausel gezogen, wäre das Gehalt von ihm angestiegen - bis dato wusste niemand, dass Sippel so einschlägt. Was also ist das Problem? Er hat 10 sehr starke Spiele gemacht, hätte er sich dem Niveau seiner Mitspieler angepasst, wären es 3-4 Punkte weniger auf unserem Konto. Ich bin aber auch nicht sein Anwalt oder Fürsprecher, aber man sollte schon beide Seiten der Medaille (ein Spieler mit Ambitionen ./. ein Spieler, der den FCK Geld kostet) betrachten.

Aber gehört auch nicht in diesen Thread, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass es das Letzte ist, einen Spieler auszupfeiffen, weil er woanders hin möchte.
 
Oben