Bohl vor dem Absprung?

Edit SORRY OFF-TOPIC:
Blödsinn ist das richtige Wort um jeden einzelnen deiner Sätze zu kommentieren. Das ist nicht böse gemeint... aber kein einziger Satz hier entspricht der Realität. Sippel und Macho sind besser als Flo... Flo mit Neuer und vor allem Adler zu vergleichen ist schon fast Majestätsbeleidigung. Versteh nicht was man an Flo sehen kann. Er ist in der Luft ne Eule, hat bei weitem nicht solche gefährlichen Abschläge wie Sippel und ist menschlich ... naja. Wolle hatte völlig Recht... Flo leidet total an Selbstüberschätzung und seine Befürworter wohl an Verblendung


Das ist auch nicht böse gemeint Pattelinho, aber alle verfügbaren Statistiken sprechen da eine ganz andere Sprache. Nimm zum Beispiel den "Kicker" Notenschnitt der beiden. Flo liegt da klar vorn. Der Vergleich von Flo mit Neuer und Adler mag in deinen Augen eine "Majestätsbeleidigung" sein, aber er stammt nicht von mir, sondern vom Torwartrainer der DFB Jugendnationalmannschaft U21. Ihn in der Luft als "Eule" zu bezeichnen ist dann allerdings gar nicht mehr nachvollziehbar. An seinen Abschlägen muss er allerdings noch arbeiten. Ob der Torwartrainer der U21, der Trainer von Hannover, Felix Magath, oder am Ende ich - und alle die Flo für ein Riesentalent halten an Verblendung leiden sei dahingestellt. Dein Freund "Wolle" ist da aber keine ganz so gute Referenz.



Gruß Berti
 
Kommt doch mal wieder unter. Es gibt doch gewisse Fakten die diese Diskussion unnötig machen und zwar:



1. Hier geht es um Bohl ( Welcher bekanntlich nicht im Tor spielt )

2. Fromlo ist weg!!!!!

3. Macho ist ebenfalls weg!!!

4. Wir haben mit Sippel einen super geilen Keeper zwischen den Pfosten stehen!



Also ne Schaufel Erde drüber und in ein paar Monaten wird man sehen wie sich Fromlo entwickelt hat. Vorher lohnt es sich doch gar nicht nur ein Wort darüber zu verlieren. Erst einmal muss er sich beweisen!!!!
 
Das ist auch nicht böse gemeint Pattelinho, aber alle verfügbaren Statistiken sprechen da eine ganz andere Sprache. Nimm zum Beispiel den "Kicker" Notenschnitt der beiden. Flo liegt da klar vorn. Der Vergleich von Flo mit Neuer und Adler mag in deinen Augen eine "Majestätsbeleidigung" sein, aber er stammt nicht von mir, sondern vom Torwartrainer der DFB Jugendnationalmannschaft U21. Ihn in der Luft als "Eule" zu bezeichnen ist dann allerdings gar nicht mehr nachvollziehbar. An seinen Abschlägen muss er allerdings noch arbeiten. Ob der Torwartrainer der U21, der Trainer von Hannover, Felix Magath, oder am Ende ich - und alle die Flo für ein Riesentalent halten an Verblendung leiden sei dahingestellt. Dein Freund "Wolle" ist da aber keine ganz so gute Referenz.


Gruß Berti


Naja... keine ganz so gute Referenz wie was?! Der kicker?!
default_icon_wink.gif


Also abgesehen davon, dass diese Notenvergabe beim kicker alles andere als eine Referenz ist die nicht durch 20 andere Zeitschriften, Homepages mit anderen Zahlen widerlegt werden könnte, haben wir hier einen Schnitt von 2,65 zu 2,96. Dafür hab ich in der Schule sowohl als auch ne 3 bekommen. Magath fand ihn wohl nicht gut genug um ihn zu nehmen und in der A-Nationalmannschaft scheint unser Bundesjogi und Andreas Köpke die Geschichte ganz anders zu sehen. Denn da wird der Name Fromlowitz (im Gegensatz zu Neuer und Adler) noch nicht einmal im entferntesten in den Mund genommen. Daher denke ich redest du die Geschichte hier schon ein bisschen schön... ergo: etwas verblendet
default_icon_wink.gif




@Jimmy:

Richtig! Ähh... Bohl soll bleiben!
default_icon_smile.gif
 
Kicker von heute:



"Offen sind: Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, und Fabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll."



Bohl vermisst das Vertrauen des Trainers ... ojé ... eine Runde Mitleid bitte mit einem Talent, auf dem der FCK laut einigen Beiträgen hier seine Zukunft aufbauen soll ...



Seit Sasic geht es zum Glück konsequent nach Leistung und nicht nach Sympathie oder gefühltem Talent.

Talentförderung ja bitte unbedingt, aber Fördern hat auch was mit dem Fordern von Eigeninitiative zu tun und das ist ja jetzt ganz schwach von Herrn Bohl, sich bei der Presse auszuweinen.



Viel Erfolg in Frankfurt ... die können es sich leisten, Talente in ihrer Mannschaft einzusetzen, auch wenn diese noch keine Bundesligareife haben ...
 
Viel Erfolg in Frankfurt ... die können es sich leisten, Talente in ihrer Mannschaft einzusetzen, auch wenn diese noch keine Bundesligareife haben ...


Glaube nicht das die Eintracht wirklich am ihm dran ist. Wo soll der denn spielen? Wir haben für die Position schon 3 Spieler (Caio, Meier, Toski). Warum sollte sich die Eintracht einen Ersatzspieler aus der 2. Liga holen? Hier hat ja schonmal jemand gesagt, dass vielleicht der FSV dran wäre. Das glaube ich auch eher.
 
Bohl ist kein reiner Om,eher Allrounder. Hat bei uns schon mehrere Positionen zufriedenstellend ausgefüllt.
 
Jop, aber mit der Konstanz da haperts so bei ihm. Glaube nicht wirklich das er bei der Eintracht eine Chance hätte. Aber ich wäre jetzt auch nicht so traurig wenn er geht. Ok er hat ein paar Tore am Ende gemacht aber hilft uns im Spiel nicht wirklich weiter, sasic wird wissen warum er nicht gespielt hat am Sonntag, sicherlich mehr als nur der Druck.
 
Glaube nicht das die Eintracht wirklich am ihm dran ist. Wo soll der denn spielen? Wir haben für die Position schon 3 Spieler (Caio, Meier, Toski). Warum sollte sich die Eintracht einen Ersatzspieler aus der 2. Liga holen? Hier hat ja schonmal jemand gesagt, dass vielleicht der FSV dran wäre. Das glaube ich auch eher.


Was is mit dem Meier?! Gibts den noch?! Hab den gar nimmer gesehn in der Rückrunde.Wäre einer für uns.
 
Nur weil der Trainer ihn auf mehrere Positionen aufstellt muss er kein All-Rounder sein. Wenn ich mit seinem Spiel einverstanden war, spielte er OM. Auf den anderen Mittelfeldpositionen sah er für mich halt immer fehlbesetzt aus.

Ich mein jetzt nich unbedingt Regisseur. Aber auf den Außenbahnen und im Defensiven Mittelfeld sehe ich ihn einfach nicht.
 
Bohl ist kein reiner Om,eher Allrounder. Hat bei uns schon mehrere Positionen zufriedenstellend ausgefüllt.


sehe ihc aus so.

für mich kein stammspieler, sprich erste 11. aber als allrounder immer gut auf der bank zu haben bzw wenn sich einer der ersten 11 verletzt, rückt er nach. so kommt er auhc auf seine spiele.

wenn ihm das nihct reicht muss er halt wechseln. wäre wirklich schade, aber gut, lässt sich dann halt net ändern. nach frankfurt kanns ihn jedenfalls nur des geldes wegen ziehen, aussicht auf stammplatz oder bank sehe ich da nihct!
 
@ doener

In der FR stand, dass Funkel zwar auch auf Caio setzt, aber die Oberen da bedenken haben. Oder verwechsel ich da zwei Spieler?



Vllt haben die Oberen Angst, dass Caio es nicht schafft und wollen Bohl als Ersatz...wobei er dann auch kein Vertrauen des Trainers hätte.
 
@ doener
In der FR stand, dass Funkel zwar auch auf Caio setzt, aber die Oberen da bedenken haben. Oder verwechsel ich da zwei Spieler?



Vllt haben die Oberen Angst, dass Caio es nicht schafft und wollen Bohl als Ersatz...wobei er dann auch kein Vertrauen des Trainers hätte.


Naja die oberen Haben 4 Mio für ihn ausgegeben. Hoffe nicht das es da bedenken gibt von den oberen, was man nicht von Funkel behaupten kann. Der will ihn glaube ich nicht wirklich, weil es nicht in sein Defensivkonzept passt.

Wo gibt es eigentlich eine Quelle mit Bohl und der Eintracht (außer einmal im Videotext)? Selbst in unserer Gerüchteküsche gibt es kein einziges Anzeichen auf ihn. Und da würde eigentlich schnell so etwas rausposaunt werden.
 
Naja die oberen Haben 4 Mio für ihn ausgegeben. Hoffe nicht das es da bedenken gibt von den oberen, was man nicht von Funkel behaupten kann. Der will ihn glaube ich nicht wirklich, weil es nicht in sein Defensivkonzept passt.
Wo gibt es eigentlich eine Quelle mit Bohl und der Eintracht (außer einmal im Videotext)? Selbst in unserer Gerüchteküsche gibt es kein einziges Anzeichen auf ihn. Und da würde eigentlich schnell so etwas rausposaunt werden.


Hmm...dann wars wohl andersrum. Funkel mag Caio nicht, aber die Bosse
default_icon_redface.gif
 
Was is mit dem Meier?! Gibts den noch?! Hab den gar nimmer gesehn in der Rückrunde.Wäre einer für uns.




Meier ist fast das schlechteste was bei der SGE rumläuft. Der kann mal gar nichts und das hab ich schon oft eindrucksvoll von ihm live bewiesen bekommen.



Der spielt nur weil er Funkels Liebling ist.
 
Meier ist fast das schlechteste was bei der SGE rumläuft. Der kann mal gar nichts und das hab ich schon oft eindrucksvoll von ihm live bewiesen bekommen.


Der spielt nur weil er Funkels Liebling ist.


Also ich bin kein Eintracht Fan komme aber aus Darmstadt und bin ab und an bei der Eintracht und Meier gefällt mir recht gut. Er ist für einen Mittelfeldspieler recht torgefährlich. Hier mal seine Leistungsdaten:



Wettbewerb Spiele,Tore, Vorlagen

1.Bundesliga 73 17 15

DFB-Pokal 11 7 2

UEFA-Cup 3 0 0

Gesamt: 87 24 17



Finde ich jetztmal nicht allzu schlecht... Von daher kann ich Deine Meinung nicht nachvollziehen aber jeder hat eine andere Fussball Philosophie...
 
Meier ist fast das schlechteste was bei der SGE rumläuft. Der kann mal gar nichts und das hab ich schon oft eindrucksvoll von ihm live bewiesen bekommen.


Der spielt nur weil er Funkels Liebling ist.


Samal wo lebst du?? So nen schwachsinn hab ich ehrlich schon lange nimmer gehört... Meier war mit Abstand Frankfurts Bester vor seiner Verletzung!!
 
hba ihn zumindest mal beim amateur spiel gesehen. Vielleicht ein gutes Zeichen. Zumindest hat er in der Zeit nicht mit einem anderen Verein verhandelt
default_smile.png
 
Hab ihn am samstag in der nachtschicht in kl gesehen. Sippel und Banouas waren auch dort....
 
hba ihn zumindest mal beim amateur spiel gesehen. Vielleicht ein gutes Zeichen. Zumindest hat er in der Zeit nicht mit einem anderen Verein verhandelt
default_smile.png


Ja aber sas die meiste Zeit auf der Hauensteiner Bank. Aber glaub da müssen wir keine Angst haben, dass er dahin wechselt
default_icon_smile.gif




Hoffe aber auch dass er bleibt. Da er sehr universal einsetzbar ist.
 
Wie war das eigentlich mit Bohl? Wollte er gehen oder spielt er keine Rolle mehr? Sein Vertrag lief ja aus, aber bisher hat er noch keinen neuen Verein finden können.



Falls er gehen wollte und jetzt nichts neues findet, dann könnte es doch sein, dass er mal auf Kuntz zugeht und da das Gespräch sucht.
 
Bohl wollte von sich aus gehen und bei der Bekanntgabe hieß es von Stefan Kuntz "Und das ist entgültig und es gibt kein Zurück" oder so ähnlich.
 
Okay...vielen Dank.



Dann hab ich den Thread umsonst nach oben geholt...und alle dachten jetzt, dass auf der PK die Rückkehr Bohls verkündet wurde.
default_wink.png
 
Wie war das eigentlich mit Bohl? Wollte er gehen oder spielt er keine Rolle mehr? Sein Vertrag lief ja aus, aber bisher hat er noch keinen neuen Verein finden können.


Falls er gehen wollte und jetzt nichts neues findet, dann könnte es doch sein, dass er mal auf Kuntz zugeht und da das Gespräch sucht.


Für ihn sollte es kein Problem sein einen neuen Verein zu finden, die Frage ist nur ob der neue Verein ein besserer als der aktuelle sein wird...



Theoretisch könnte er sicher auch jetzt noch beim FCK bleiben, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Oben